ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer von euch mag Shonen Ai? Wenn ja, welche, würde mich freuen, viele zu erfahren^^, ich gucks sehr gerne ^^, sagt einfach nur den Namen und eine Beschreibung bitte ^^, wäre voll lieb von euch xD.


    Ich mag Gravitation, Loveless, ... mehr hab ich leider noch nicht gesehen, darum diese bitte ^^


    Danke Sehr an allen, die mir das sagen ^^ LG Sandy ^^ :P

  • naja man muss ja net imma von animes reden es gibt viel mehr shonen ai mangas hier in deutschland als man denkt serien wie kizuna oda kiss me teacher sin die classicer dies aba au scho zum anime geschaft haben *sogar noch die ova in original von kizuna hab* also ich bin ein riesen fan dieses genres aba au dem yaoi oda au yuri bin ich verfallen also ich lese so gut wie alles xD

  • Ich bin zwar nich so der schonen ai fan aber ich kenne ein paar serien...




    1. Junjou Romantica


    Kurzbeschreibung:


    Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...





    2. Junjou Romantica


    Kurzbeschreibung:


    Der Junge Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi. Dieser kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros exzentrischer Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben. Dieser ist Autor von Romanen mit, wie sich später herausstellt, pornografischem Inhalt. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür.
    Zu dieser Zeit lässt sich Akihitos Freund und Assistenzprofessor Hiroki Kamijo auf eine Nacht mit ihm ein. Als er jedoch spürt, dass Akihito einen anderen liebt, und er die Liebe zu sich nicht erzwingen kann, rennt er vor Verzweiflung davon. Dabei trifft er auf Nowaki Kusama. Auch dieser will studieren und bittet Hiroki deshalb um Nachhilfe. Bald verliebt sich Nowaki in Hiroki und will ihn für sich gewinnen. Währenddessen hat auch Misaki seine Liebe für Akihito entdeckt, will sie jedoch erst nicht eingestehen, weil er befürchtet, nur ein Ersatz für seinen Bruder zu sein. Bald jedoch gelingt es beiden Paaren zusammenzukommen.


    Später jedoch, als es Misaki und Nowaki gelungen ist, die Prüfung für die Universität zu bestehen, fährt Nowaki in die USA, um dort Medizin zu studieren. Hiroki nimmt ihn dies übel und weiß nicht, wie er sich seinem Geliebten gegenüber verhalten soll, als dieser unerwartet zurückkehrt. Währenddessen leben Misaki und Akihito zusammen und Misa ki muss die Launen seines Geliebten ertragen. Als er den Eindruck gewinnt, Akihito und seine attraktive Redakteurin ständen sich sehr nahe, packt ihn die Eifersucht.


    ...




    3. Angel`s Feather


    Kurzbeschreibung:
    Shou Hamura ist neu an einer Privatschule für Jungs.
    Diese Privatschule aber ist anders, denn sie scheint mit einer anderen Welt verbunden zu sein.
    Gerade angekommen trifft Shou einen Jungen, den er für seinen verschollenen Bruder hält.
    Dieser Junge namens Kai bestreitet jedoch sofort Shou's verschollener Bruder zu sein.
    Zudem bemerkt Shou, dass eine magische Kraft in ihm schlummert.
    Nach und nach lernt er viele neue Freunde kennen, die auch alle eine magische Fähigkeit zu haben scheinen.




    4.Boku no Chikyuu o Mamotte:



    Seit sie ein kleines Mädchen war, scheinen Pflanzen und Tiere die heutige Oberschülerin Alice Sakaguchi zu mögen. Dasselbe gilt für ihren Nachbarn Rin, der trotz seiner erst 8 Jahre fest entschlossen ist, Alice zu heiraten.
    Alices Mitschüler Jinpachi und Issei erzählen ihr von Träumen, welche die beiden mit übereinstimmendem Inhalt immer wieder haben - Träume von einem Leben auf dem Mond als Wissenschaftler einer fremden Rasse, klar und deutlich... sie erinnern sich an die Namen ihrer Kollegen und an einzelne Unterhaltungen.
    Und dann träumt auch Alice vom Mond - und von Shion, ihrer großen Liebe dort. Gemeinsam suchen die Schüler nach ihren vier Kollegen, um herauszufinden, was geschehen ist...




    Tja... und mehr vällt mir nich mehr ein. Vielleicht schreibe ich später noch wälche dazu... Ich haffe ich konnte dir Helfen ;)








    VLG Yakumo

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • Also ich persönlich mag das Genre auch sehr gerne. Alle meine Freunde, die in der Umgebung wohnen und Manga lesen, lesen auch Shonen Ai und Yaoi. xD
    Was sehr vorteilhaft ist, denn so muss man sich nicht alles kafen. Hab somit also schon relativ viel unter die Augen bekommen.


    Ich habe schon diese gelesen: (Ich zähle Yaoi auch mal mit auf.)
    Gakuen Heaven, Bd. 1
    Wild Rock
    Destiny
    New York²
    Ja-Dou + Zusatzbd.
    Gravitation + Gravitation EX Bd. 1
    Kiss
    Color
    Electric Hands
    Secret Love
    Sweet Revolution
    Zetsuai
    Bronze Zetsuai Bd.1-14
    Desire
    Rin
    Takumi-kun Bd.1-7
    Silver Diamond Bd.1-8
    Boy's Next Door
    Love Mode Bd.1-11
    Kizuna Bd.1-10
    Junjo Romantica Bd.1-8
    Traumboyz
    Verliebt in Osaka
    Skizzen der Liebe
    Des Teufels Geheimnis
    Kleiner Schmetterling
    Küss mich Student
    Verliebter Tyrann Bd. 1-4
    Fake
    Only the Ringfinger knows
    Yellow
    Wild Fish
    Loveless Bd.1-4
    Innocent Bird
    Love Contract
    Sexy Effect 96
    When a man loves a man Bd.1-6
    Oasis Projekt
    Highschool Love Bd.1-2
    La Esperanza Bd.1
    Love Hustler Bd.1
    Das Demian-Syndrom Bd.1-3
    Martini for Two
    Crimson Spell Bd.1-2
    Finder Bd. 1
    Sexperimente
    Hate to Love you
    Check Bd.1
    The Summit Bd.1-3
    Martin & John Bd.1-4
    Winter Demon, komplett
    Shanghai Passion, komplett


    Joa, das müssten soweit alle sein. Eine nähere Beschreibung gebe ich mal nur zu meinen Favoriten. Denn der überwiegende Teil ist....ich sag mal rausgeschmissenes Geld, aber das ist ja immer Ansichtssache.


    Takumi-kun:
    Takumi Hayama ist Schüler an der Shidou High School, einem reinen Jungen-Internat. Zurückgezogen scheint er in seiner eigenen Welt zu leben, denn Takumi leidet an Berührungsängsten, die fast an Autismus zu grenzen scheinen. Als ihm jedoch sein Freund und Zimmernachbar Giichi Saki seine Liebe offenbart, öffnet Takumi nach und nach sich und sein Herz für die neuen Erfahrungen, die das Leben so bietet… Unter dem Reihentitel TAKUMI-KUN erscheinen jeweils ein- bis zweibändige, abgeschlossene Geschichten.


    New York New York (New York²):
    Die Story spielt, wie der Titel schon verrät, im New York unserer Zeit. Kain Walker ist ein homosexueller Polizist, der sein Outing noch nicht hinter sich hat. In Schwulen-Bars verbringt er so manchen Abend, und er nimmt sich gerne auch einen Partner für eine Nacht mit nach Hause. Sein Leben ändert sich jäh, als er Mel Frederics mit zu sich nimmt. Für Kain ist es nicht mehr als ein One-Night-Stand, bei dem sensiblen Mel ist es allerdings anders. Er scheint mehr für Kain zu empfinden, und die beiden kommen sich letztendlich langsam näher. Nach einiger Zeit ziehen sie zusammen und müssen sich auch erst mal aneinander gewöhnen. Es kommt zu einigen Missverständnissen und tragischen Ereignissen, aber das führt letztendlich dazu, dass die Liebe und die Beziehung zwischen Kain und Mel langsam stärker wird.
    Nicht nur die Ablehnung, die das Paar durch Freunde, Familie und Kollegen erfährt, ist Thema in diesem Manga. Anders als in vielen Vertretern dieses Genres sind sich die Hauptpersonen ihrer Homosexualität durchaus bewusst und kommen damit ganz unterschiedlich klar. Der Schwerpunkt liegt auf der Beziehung zwischen Mel und Kain und wie sie an ihr arbeiten. Die Probleme von Homosexuellen werden durchaus realistisch wiedergegeben, auch Vergewaltigung und AIDS sind keine Tabuthemen. Ein Kollege von Kain stirbt sogar an dieser Krankheit.


    Ja-Dou:
    Die nach der Originalstory von Tsubasa Kawahara entstandene Fantasyserie wartet mit einem komplexen Szenario auf, in dem das Universum aus drei Welten besteht:
    der Hölle, der Welt der Menschen und der Himmelswelt.
    Der Kronprinz des Südreiches ist ein Hitzkopf, der keiner Rauferei aus dem Weg geht. Dabei eckt Ashray Row La Dai selbst bei seinen alten Jugendfreunden Tia und Teiou an, obwohl diese weitaus dringendere Probleme hätten, als sich um den Querulanten zu kümmern.
    Denn Dämonen bedrohen die Himmelswelt und spinnen ein feines, perfides Netz der Intrigen...


    Zetsuai/Bronze Zetsuai:
    Der erfolgreiche und extravertierte Popsänger Koji Nanjo verliebt sich in den gleichaltrigen Fußballer Takuto Izumi, den er ob seiner femininen Züge zunächst für ein Mädchen hält. Als Koji erfährt, dass Takuto ein Mann ist, geraten seine Gefühle zunächst völlig durcheinander. Nur nach und nach gelingt es ihm, sich auf seine Liebe einzulassen...
    Bronze Zetsuai ist die Fortsetzung. (Ich finde ja das vieles sehr übertreiben dargestellt wird und dadurch sehr unrealistisch wirkt, aber welcher SA ist schon realistisch...^^")


    Rin:
    Katsura ist ein talentierter Bogenschütze in seinem Schulclub, doch er hat ein Problem – seine Nerven fangen leicht an zu flattern! Aber Katsura hat ein Beruhigungsmittel der besonderen Art: seit seiner Kindheit braucht er nur eine Umarmung von Sou, dem besten Freund seines älteren Bruders... Doch Sou steht kurz vor seinem Abschluss und was soll Katsura dann bloß machen?
    Da bietet sich sein Freund Kouichi an, diesen Dienst zu übernehmen…


    Silver Diamond:
    Seit seine Mutter verstorben ist, lebt der High School-Schüler Rakan alleine. Der Garten vor seinem Haus ist überwuchert mit Pflanzen und gleich regelrecht einem Dschungel. Eines Tages landet ein junger Mann namens Chigusa mit einem Holzgewehr mitten im Gestrüpp. Chigusa kommt aus aus einer anderen Welt, in der es nur Sand und einen schwarzen Himmel gibt. Schuld daran soll der dortige Prinz haben (der eine unheimliche Ähnlichkeit mit Rakan hat), den Chigusa vergeblich versucht hat, umzubringen. Rakan hat die Fähigkeit, durch Berührung Pflanzenkeime zum Wachsen zu bringen, weshalb Chigusa ihn nun in seine Welt holen will…


    Kleiner Schmettling:
    Nakahara ist ein "Outsider", der kaum Freunde hat, und er wirkt ruhiger und erwachsener als seine Klassenkameraden. Das macht ihn für Kojima interessant. Auf einer Klassenfahrt kommen sich die beiden Jungen näher und aus einer Freundschaft entwickelt sich langsam mehr. Kojima erfährt von Nakaharas schwierigen Familienverhältnissen und unterstützt ihn, so gut er kann. Unabhängig von den Problemen der Erwachsenen schaffen sie sich ihre eigene Welt und beschließen, zusammen erwachsen zu werden.


    Verliebter Tyrann:
    Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Soichi Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide arbeiten im selben Labor, was die Situation für Morinaga besonders schmerzhaft macht. Eines Tages bekommt Morinaga die ultimative Chance, seinem tyrannischen Kommilitonen und Vorgesetzten seine Liebe zu gestehen und noch viel mehr…


    Boy's Next Door:
    Der 27-jährige Lehrer Adrian, der hinter seiner soliden und kinderlieben Fassade ein bitteres Unwesen treibt, trägt eine dunkle Vergangenheit mit sich. Lawrence, ein junger Stricher, beobachtet, wie Adrian einen anderen Strichjungen niedersticht. Am Tatort findet er einen silbernen Anhänger, den er als Indiz nutzen will, und sucht den Täter auf. Die beiden kommen sich näher, doch Adrian ist sich sicher, dass er auch Lawrence töten muss...


    Love Mode:
    Izumi staunt nicht schlecht, als statt dem erwarteten weiblichen Blind Date der charmante, wohlhabende Katsura vor ihm steht. Angetrunken und überrumpelt landet er schließlich in seinem Bett, doch das böse Erwachen folgt schnell. Nicht nur, dass Izumi einer Verwechslung aufgesessen ist, Katsura drückt ihm zum Dank auch noch ein Bündel Scheine in die Hand. Wütend stürzt Izumi aus der Wohnung. Doch sein One-Night-Stand will ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen...


    Kizuna:
    Über mehrere Jahre werden zwei Paare und deren Beziehung zueinander verfolgt. Das sind zum einen Kei Enjoji und Ranmaru Samejima, die sich schon seit der Highschool kennen. Und zum anderen Kai Sagano und Masanori Araki, der Kai seit seiner Geburt beschützt.
    Enjouji und Ranmaru sind schon seit der Highschool gute Freunde, haben sich danach aber aus den Augen verloren. Als sie sich später wieder treffen, verhält Enjouji sich recht abweisend, und Ranmaru glaubt, dass dieser nichts mehr von seine Freundschaft wissen will. Es hat lange Zeit gedauert, bis Ranmaru und Kei sich endlich ihre Gefühle füreinander gestanden. Doch schon bald erfährt ihre Liebe eine bittere Prüfung: Ranmaru, dessen große Leidenschaft das Kendo ist, wird von einem Auto überfahren. Dabei wird er so schwer verletzt, dass er wohl nie wieder das Kendo-Schwert ergreifen kann...usw.^^
    (http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=30454)


    Only the Ringfinger knows:
    Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt...Ausgerechnet mit dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebter Ring kein Einzelstück ist?! Als sich der angebliche so perfekte Kazuki ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden...


    Martin & John:
    Martin & John ist eine Ansammlung von Kurzgeschichten, die rotagonisten heißen dabei immer Martin und John. Die erste hat allerdings nichts mit Shonen Ai zutun. Mir gefällt die Geschichte, die im 2. Bd. beginnt und im 4. Bd. aufhört.^^
    --> Ein Traum entführt uns auf den Wüstenplaneten Tua-Retereg in einer fernen Zukunft, kolonisiert von Menschen vom Planeten Erde. Die Tua-Retereganer, geschlechtslose Wesen, die keinen Unterschied zwischen Mann und Frau kennen, sind den Menschen fremd und feind. Dennoch wird ein Mensch, der über der endlosen Wüstenlandschaft Kar-a-zella abstürzt, von einem Tua-Retereganer gerettet. Martin lernt durch seinen Retter Shahada die geheimnisvolle Welt des Kasamar-Königs kennen. Hinter dem Zauber und der Schönheit des Landes verbirgt sich jedoch der Verfall einer alten Königsdynastie. Martin ahnt nichts von den tödlichen Gefahren, denen er und Shahada, dem er den Namen John gegeben hat, ausgesetzt sind. Denn nicht nur im Lande des Königs werden Intrigen gesponnen, auch auf ihrer Reise in die neutrale Zone machen sie sich Feinde. Werden Martin und John, die ihre Gefühle füreinander zu entdecken beginnen, den verhängnisvollen Geschehnissen in der Wüste entkommen können? ...


    Es gibt auch noch weitere Shonen Ai/Yaoi, die mir auf meiner Liste gefallen, nur wollte ich die jetzt nicht noch beschreiben. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich ja mal durchfitzen.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Ich mag ja sehr gerne Loveless


    Nach dem gewaltsamen Tod seines großen Bruders Semei lebt der 12 jährige Ritsuka Aoyagi ganz allein mit seiner wahnsinnigen Mutter zusammen. Nachdem er auf eine neue Schule gewechselt hat, trifft er dort auf Soubi, welcher behauptet ein Freund seines Bruders gewesen zu sein. Soubi klärt Ritsuka darüber auf, das die zwei Fighter und Sacrifice waren und zusammen gekämpft haben. Semei hat seinen Fighter Soubi an Ritsuka vererbt und nun stehen diese Seite an Seite um an das Geheimnis hinter Semeis Tod zu gelangen. (siehe http://emania.de/?anime=275)


    Des war meine erster Schounen ai und ich fands einfach klasse abs mir echt 5 ma hinereinander reingezogen... ^^


    Wobei man sagen ´muss die Mangasvon ani07 gehen schon mehr in richtung yaoi.... wobei ich dagegen auch nix hab.... *schmunzel*
    Was ich da gerne mag ist "Lieber Lehrer..." von Yaya Sakuragi ("Lieber Lehrer..." CARLSEN MANGA)


    "Lieber Lehrer... ich muss Ihnen gestehen, dass ich Sie liebe...", diese Worte findet der junge Lehrer Isa geschrieben auf einer Examensarbeit. Der Verfasser ist der Oberschüler Takashi Homura, der seit Jahren in ihn heimlich verliebt ist. Denn dieser war zu Studienzeitender Freund seiner älteren Schwester Kaori und jemand, zu dem er in Ehrfurcht aufgeblickt hat...
    Wird Isa Takashis Liebeserklärung annehmen, trotz des moralischen Dilemmas? (siehe CARLSEN MANGA)

  • Junjo Romantica und Loveless sind meine Favoriten. Ich hab so ziemlich alle angeschaut die es im Netz gab ;)
    mangafox hab ich auch schon kpmlett durchsucht xD

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Auja...Shonen Ai :love:
    Also ich mag's total und hab selbst schon etliche Shonen-Ai-Mangas/Animes hier rumliegen. Einer meiner Favos ist hierbei auch Gravitation, Shonen Ai in Verbindung mit japanischer Musik, das muss ich einfach vergöttern XD. Ich kenne auch einige Shonen-Ai-Fans, wovon der Großteil aber Weiblein sind. Ich denke mal, das ist auch meistens so, dass Jungs mit Shonen-Ai nicht so viel anfangen können und das eher aufs weibliche Publikum ansprechend wirkt. Mein Partner schüttelt sich z.B. auch immer, wenn ich mit Shonen-Ai anfange XD. :pinch:

  • ich les auch gern shonen-ai.


    empfehlenswert wäre"kiss me teacher". der is in 10 bänden abgeschlossen.


    zum inhalt:


    die hauptpersonen sind toro, masayoshi, arishawa,inagaki, yuri und masami(daher auch mein name)


    es geht halt darum dass sich inagaki in arishawa verliebt, aber der widerum in masayoshi, seinen, lehrer verliebt ist.


    toro und masami werden ein paar.... bis dorthin müssen sie ein paar hürden überwinden(lustige hürden).


    am ende kommen masayoshi und arishawa zusammen und yuri und inagaki.


    der manga ist ein garantierter lacher*mich immer noch schieflach*


    vieleicht ist er ja was für dich


    glg :cat:

    ist in der mauer ein loch, kann man höchstwahrscheinlich durchschauen :lol:


    aaahahahahahaha,bin i lustig :thumbup:

  • oh wow O.O
    wusste gar nicht, dass vor allem mädels shonen-ai lesen ... ?( ?(


    ich hab bis jetzt noch keinen gesehen/gelesen, aber werde ich nachholen =P


    mein lieblingsgrene ist momenatan shoujo-ai =D ... ich steh einfach auf sowas XD


    naja...bin ja mal gespannt wie die shonen-ai so sind :D

    "...The Queen and the little lost lamb meet..." :love: :love: :love:

  • Hier sind nur Mädels, die Shonen-Ai lesen, oder? xD
    Ich habe bisher nur die Anfangsbände von Gravitation gelesen und das sehr gern, weil ich mich wirklich wegschmeissen kann über Shuichi, so ein Depp! :lol:


    Ansonsten habe ich nicht verstanden, was an Shonen-Ai so fasziniert... die meisten haben mich halt optisch schon abgeschreckt, einfach weil mir die Jungs nicht so gefielen. Wäre vielleicht anders, wenn mich die Story packen würde aber bisher, wie gesagt, ist mir der Sinn dahinter nicht ganz klar.
    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf. ^^


    LG
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Klar lese und liebe ich shonen-ai.:)


    Jedoch sagen mir bei vielen die stories nicht zu leider, dennoch finde ich eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art zu verfolgen echt interessant XD


    Ich finde es gut, das es überhaupt solche Manga bzw. Anime gibt, denn man setzt sich dadurch mit homosexualitöt auseinander und lernt sie ein wenig besser kennen auch wenn man sich natürlich darüber im klaren sein muss, das manga und anime nicht der realität entsprechen.


    Auf jeden fall kann ich " Papa to kiss in the dark empfehlen", auch wenn ich die vorstellung das sohn und vater mit einander schlafen und das sogar oder besser gesagt gottseidank sogar noch freiwillig etwas abschreckend und verstörend fand. Dennoch halte ich diesen shonen- ai durchaus für anschaubar :)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • ich würd ja gern von den Leserinnen mal wissen, was daran das spannende ist.
    Ich bin ja an sich nicht so medienorientiert x) aber zwei Männer sehen doch ned so schön aus wie zwei Frauen. *grins*

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Das Demian Syndrom!
    Shônen Ai ist da zwar eher gering, aber ist ein Thema und muss gestehen, dass die Nebenstory eigentlich auch recht gelungen ist! Weiß ja nicht, ob du auf Tiefgründiges stehst, aber das wäre schon einer in die Richtung ^^
    Ansonsten Boys Love, wobei der über u.a. Selbstmord handelt *hust*

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • unter was verstehst du Shounen stil?
    Shounen Ai steckt ja das wort shounen schon drin.


    also von den deutschen Manga gibt es was etwa auf deine beschreibung passt...
    Gravitation spielt anfangs in der Schule, der beginn des Manga is sehr gewöhnungsbedürftig und sex steht dort nicht wirklich im mittelpunkt


    Loveless
    spielt ebnfalls in der Schule, hat shota elemente es kommt aber nie yaoi vor


    yami no matsuei eventuell
    hat nur leichte shounen ai andeutung dafür ne nette story schule steht da zwar nich im vordergrund aber vllt interessierts dich leider wurd der manga hier nie angeschlossen


    ich habe mir letztens Seven Days gekauft
    kam neu raus, dreht in der schule ist auch wirklich nur shounen ai
    der zeichenstil ist etwas ungewohnt, aber fand den recht gut.



    Bei Shounen Ai ist es immer schwer etwas zu finden.
    In Deutschland steht eigentlich schon Yaoi mehr im Vordergrund. wird einfach mehr verkauft

  • Da diese Mangas schon erwähnt wurden, ich jedoch ein großr Fan von Shonen Ai bin, möchte ich dir gerne "New York, New York" empfehlen. Sehr sehr tiefgründig und spannend, am Ende absolut zum weinen... :)
    Dann würde ich noch "wärmstens" Killing Iago empfehlen, der Manga ist auch ultra spannend und es passieren Dinge, die so dermaßen unerwartet kommen, das es einen richtig mitreißt.
    Dann ist da noch Bronze Zetsuai. Der Manga ist leider schon vergriffen. Dennoch für anpruchsvolle Leser empfehlenswert. Was heißt anspruchsvoll? :D Ich meine natürlich für Leser, die gerne ernstere und dramatische Manga mögen :)