Shadow_Wolf is dabei. xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • joa... ^^ wie man sieht, bin ich neu hier. freu mich, auf so'n tolles animeforum getroffen zu sein. ^.^' ich finds echt super hier und hoffe, dass ich ne menge spaß hier haben werde. :P


    nun mal ein bisschen zu mir. ^^


    vorname: daniel
    geburtstag: 08.08.1992
    alter: 15 ( bald 16. ^.^ )
    beruf: schüler. xD
    haustier: 2 hunde. x]
    hobbys: mit freunden etwas unternehmen, mit meinen hunden spielen, animes gucken, musik hören, ins kino gehen und foren. xD ( foren.. komisches hobby, wa ? xD )
    spitznamen: ich werde manchmal dani oder danü genannt.. ^^ daniel ist mir aber lieber. ;o
    lieblingsanime: also auf einen besonderen habe ich mich gar nicht festgelegt, gibt mehrere animes die ich richtig klasse finde. ;) einfach fragen, nae ? xD
    musikrichtung: höre eher rock.. :o


    ich finde, dass sollte erstmal reichen.. xD wenn ihr oder sonst wer noch was wissen will, einfach nur fragen. ich beiße (noch) nicht. x]


    mfg, Shadow_Wolf.

  • möp möp
    halli hallo
    wie geht es dir denn so?
    poste schön
    aber auch schön an regeln halten
    aber habe seeeeeeeeeeeeeeehr vieöl spaß
    dat yuu

  • MUHAHAHAAHA noch ein Shadow^^


    yuhu die armee der Shadows beginnt langsam und i-wann regieren wir das Forum jaaaaaaaaa XD


    Hi Shadow Wolf <---- ich nenn dich absofort Shaddy W :D (oder auch anders mal sehen^^)
    WÜnsche dir ansonsten viel Spaß und poste fleißig
    *Ihm ne Broschüre zur eroberung des Forum zuschieb*
    psss... bald gehst los wir brauchen nur noch lnen paar leute aber ich rechne fest mit dir :D


    ok Viel Spaß dann :)

  • Zitat

    Original von Shadow_Wolf
    hobbys: (...) foren. xD ( foren.. komisches hobby, wa ? xD )


    Ich geh davon aus, das es sich hierbei auf das Posten in Foren bezieht...
    schade eig.
    Ich kan auch sagen, dass Foren ein Hobby von mir sind, allerdings bezieht sich das mehr auf das einrichten / rumbasteln / was sonst möglich is bei wbblites ^.~'''
    naja egal x'D


    Welcome und jetzt darf ich mir wegen dir für shadow-face n neuen spitzdamen überlegen... wie gemein q.q'''
    Shaddy würd für verwirrung sorgen...


    gibs zu... das hast du doch geplant QQ'''


    ach was.
    passt sicher ^.~

  • SHIIIT sry alter habs völlig verpeilt naja wir kennen uns ja shcon ncihwahr ;D


    Naja hier noch ein offizielles welcome von mir und die Platte Kekse


    *Platte mit Keksen hinleg*