Welche Anime-Person mögt ihr nicht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am meisten hasse ich aus Hetalia Frankreich weil er mit seiner flirterei immer übertreibt und Ungarn weil ihre nettichkeit
    mich ankotzt.xD :cursing:
    Und aus Naruto Itachi und Sasuke xD :grmbl:
    Von Dragonball diesen perversen Herr der Schildkröten xD :wut:

  • Kikyo aus Inu Yasha, die Frau ist einfach psycho
    Shampoo aus Ranma 1/2, die Frau taucht immer dann auf wenn es unpassend ist. Was sie aber auch irgendwie charmant macht. Ich mag sie aber nicht.

    Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt.


    (japanische Weisheit)

  • ich hasse:
    -jun aus rozen maiden!geh mal in die schule junge,dieser zwerg regt einen so auf!!!!!!!! :grmbl:
    -ayumu aus blue friend!lass das pyscho-kind in frieden und kümmer dich um dein scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:
    -honoka aus maid-sama!man kanns mit der falschheit auch übertreiben!!!!!!!!!!!! :uebel:
    -sakura aus naruto!die ist einfach nur hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:
    -nami one piece!sch*****!!!!!!!!!!
    -mizune oderso aus soul eater!pack deine dinger ein und halt dein maul!!!!!!!!!!!!

  • Ich HASSE ja Roberta aus Black Lagoon wie die Pest. xD
    Gerade weil ich Revy (ebenfalls aus Black Lagoon) einfach so genial und symphatisch finde, hat es mir überhaupt nicht gepasst, dass Roberta plötzlich auftaucht und meine, Revy fertig machen zu müssen >__>"(...nagut, vielleicht war es etwas anders, aber mit anderen Augen konnt' ich sie einfach nicht sehen xD).
    Außerdem gingen mir L (Death Note) und Nyu (Elfen Lied) noch ziemlich auf die Nerven. Lucy mochte ich dennoch umso mehr. :P

  • ich kann Kogoro Mori in Conan nicht ab, er nervt immer nur und das ist noch nicht mal lustig!
    und ich stimme 99kaiser99 voll zu Light ist am ende echt be********, total erbärmlich!

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Happy aus Fairy Tail (nervt mich einfach nur)
    Kyosuke Kamijo aus Madoka (Wenn wer den Anime gesehen hat weiss er glaube ich warum ;) )
    Kyubey aus Madoka (Mädchen so zu verarschen wie er es macht geht mal gar nicht)
    Sayaka Miku aus Madoka (zu rücksichtslos)
    Ernest Frederick Egin aus Blue Exorzist (hinterhältige Ratte)


    Sollten glaube ich alle sein ;)

    Fürchte nicht Feinde,
    die angreifen,
    sondern Freunde,
    die schmeicheln

  • Kikyo aus Inuyasha; sie nervte einfach nur und ich mag sie bis heute nicht.
    Aber auch Kabuto, Orochimaru und Hiden aus Naruto,
    wobei' der Letztere mich am meisten mit seiner Art störte. ~.~ Wah.
    Sonst zum Beispiel auch Mikaru und die 'bösen' Charaktere wie die Black Beauty Sisters aus MMPPP stören mich
    bis heute noch und das wird wohl immer so bleiben.
    Kurumi aus Kimi ni todoke geht' eigentlich ja gerade noch so; meiner Meinung nach,
    obwohl auch sie mir anfangs oft auf' die Nerven ging.
    Team Rocket aus Pokemon darf natürlich auch nicht fehlen.
    Von denen krieg' ich irgendwie einfach immer Kopfweh.


    So, ich glaube mal, das waren alle.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein. :D

  • Ich mag die Kerle aus den Animes nicht die sich nicht entscheiden können welches Mädchen sie wollen und mit allen nur rumspielt >.<


    und ansonsten so Kikyo - Inuyasha , Sora - Digimon , Doflamingo - One Piece , Fairy King Eberon ( oder so :p) - Sword Art Online , Balalaika - Black Lagoon


    es gibt einfach zuviele :D

    When do you think people die?
    When they are shot trough the heart by a pistol?
    No
    When they are ravaged by an incurable disease?
    No
    When they drink a soup full of poisonous mushrooms?
    No
    People die... when they are forgotten


  • Death Note : Light (so ein Arsch , denkt er wäre cool und der beste -.- Amliebsten würde ich den Idioten zusammen schlagen , der sollte sich ein hobby suchen außer leute zu töten-er war froh als L nicht mehr da war und würde sogar seine Family mitglieder töten und ist einfach unmenschlich - ich konnte den von anfang an net ab,Misa(so eine Zicke und nervt die ganze zeit , kommt mir vor als hätte die null ahnung was die ganze zeit passiet und weiß nicht einmal oder es ist ihr egal das L wegen ihr :´´-(!!!!!!!!!Sie wurde 2 mal gerettet einmal von Jealos - oder wie der heißt und von Rem - Ey die hats verdient zusterben,Takata-mal wieder ein mädchen das auf light steht , und ich mich frage , was sind das für Frauen in Death Note?,

    - Teru..pff gestört - like Light und am ende hat man das eh gesehen - Beide voll die Verrückten Spinner-.- Polizei - nicht das ich sie nicht mag aber bitte so dumm muss man sein!!Die verstehen nicht wer Kira ist - mit denen hats Light so leicht und wären die nur einbisschen schlau...
    Naruto:Orishimaru,Kabuto - Die sind so dämlich -.- Der rest ist so im ,, Ich dulde sie ´´obwohl Lee und sein Lehrer Typ es manchmal einfach überteiben - und Sakura -.-
    Nikki Mirai :Yuno-sie nervt einfach , auch wenn sie manchmal echt cool ist
    Higurashi: Satoko,NiNi -.- ich hab das gehasst - wenigstenz hat sie damit aufgehört und jetzt mag ich sie aber früher war es echt die hölle.Hanyu,- ich weiß nicht , finde die nervt nur und heult und macht alles schlecht ,diese Oma von Mion und Shion - die ist irgendwie komisch und gruslig und ich kann die alte nicht ab
    Pokemon und Yu Gi Ho und Dragon Ball..mag ich keinen

  • Ich wurde sagen haruhi suzumia - ich finde ihr verhlaten einfach mal dreißt und unakzeptabel.
    Dann noch kuchiki rukia- ich kann sie garnicht leiden>.< ausser dem bin ich ein ichime Fan...und sie steht meinem Traum im Wege...
    Oh und Missa aus death Note - sie nervt einfachxD