Welche Anime-Person mögt ihr nicht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aus Bleach mag ich Aizen nicht >_<
    Am Anfang fande ich den symphatisch und dachte "Ist doch ein netter Kerl"
    Dann war ich richtig traurig als dann sein "angeblicher Tod" kam und jetzt hasse ich ihn! xD
    Tousen kann ich auch nicht ab.


    Aus Death Note mag ich Mello nicht o.ô
    Der ist einfach total krank und doof >-<


    Aus Inu Yasha mag ich Kikyo nicht.
    Die ist mir einfach unsymphatisch xD


    Mehr fallen mir gerade nicht ein.

  • Zitat

    Welche Anime-Person mögt ihr nicht?


    Also wenn ich überhaupt nicht Leiden kann ist Lysop aus One Piece.




    Es ist einfach seine ganze Art die ich echt nicht Leiden kann...
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn er bei OP nicht vorhanden währe :P


    LG.: Tarmin


  • JA! Endlich einer der das genauso sieht wie ich.
    Du sprichst mir aus der Seele xD

  • Zitat

    JA! Endlich einer der das genauso sieht wie ich.
    Du sprichst mir aus der Seele xD


    Da bin ich aber froh das es noch normale Leute hier gibt :D
    Und schön das du meiner Meinung bist.
    Und um erlich zu sein... was hat Lysop jemals für One Piece getan ausser Heulend davonzurennen.


    LG.: Tarmin

  • ich habe abneigungen gegen viele aber besonders kotzt mich dieser Keiichi Morisato aus oh my goddess, also so dämlich und so ein verfluches weichei kann man nicht sein, bzw so nett kann keiner sein!
    du hast nen wunsch frei? ja ich nehme dich als freundin *lol!* :wand: , geld?nein!unsterblichkeit?nein! oder sollte die pfeife sowas wie friede auf der welt oä wünschen, nein so ein bescheuertes script kann nur ein affe schreiben.
    und dann ist er auch noch so verflucht nett die ganze scheis serie lang! die ganze zeit! also ob ich jack bauer in ner comedy romance zuschaue o.0


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"


  • Kazumi Yoshida - die einzige Person bei der mir jedes mal das Kotzen kommt, wenn ich sie sehe. Welchen Sinn hat ihre Existenz in dieser Serie? Rumflennen und Shana als "Konkurrenz" dienen? Ganz ehrlich, Shakugan no Shana wäre tausend mal besser wenn man Sie rausgelassen hätte. Boah, ich muss mich wieder abreagieren...

  • Misa aus Death Note - Boah wie die mich manchmal nervt....
    Yuri Yamamoto und ihre Schwester aus Bokura ga ita - Ehrlich? Ich hab keine Ahnung wieso ö.ö
    Takumi aus Nana - Bitte, Mädels ich weiß, dass viele ihn heiß und innig lieben - bitte fresst mich nicht ö.ö. Aber ich hasse ihn.
    Außerdem schließe ich mich der "Ich kann Lysop nicht ab" Fraktion an. v.v So ne Heulsuse


    Mh... es gibt i wie garnich so viele Charas, die ich nicht abkann...

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray


  • Kazumi Yoshida - die einzige Person bei der mir jedes mal das Kotzen kommt, wenn ich sie sehe. Welchen Sinn hat ihre Existenz in dieser Serie? Rumflennen und Shana als "Konkurrenz" dienen? Ganz ehrlich, Shakugan no Shana wäre tausend mal besser wenn man Sie rausgelassen hätte. Boah, ich muss mich wieder abreagieren...

    Oh man wie recht du doch hast die regt mich auch üüüübelst auf

  • Mich nervt im Moment nur das Hauspersonal aus Black Butler a.k.a. Kuroshitsuji.
    Nicht Sebastian oder Tanaka, aber der Rest... die sind zwar manchmal ganz witzig, machen für mich aber irgendwie die Stimmung der Serie kaputt. xD

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Kirinos Vater aus Ore no Imouto!!!! WARUM?
    a) er wollte ihr Anime und Eroge Games verbieten (ok bei dem 2. Punkt muss ich ihm Recht geben, sie ist 15 und die Games ab 18 o,o)
    b) ER HAT KYOUSUKE GESCHLAGEN ALS ER SEINE SCHWESTER VERTEIDIGT HAT!
    Weg mit ihm ._.