Was wäre wenn... Spiel!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Dann bin ich, wie so viele andere auch, wohl Keiner :up1:

Dann wüsste ich bei Horrorfilmen nicht, wann der nächste Jumpscare kommt. Und es wäre oft noch langweiliger, wenn ich allein bin.

Was wäre wenn du vor dem Bahnkontrolleur weglaufen würdest, obwohl du ein Ticket hast?

• Mann, seid ihr beiden peinlich. Unglaublich, wie ihr euch hier aufführt und ihr beiden seid wirklich volljährig? Klärt eure Beziehungsprobleme privat.

Warum müsste ich das? Dann wäre ich sehr verdächtig xD

Was wäre, wenn niemand mehr Fleisch essen würde?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• @Ryomou Das wäre ja der Witz :D

Dann hätten die Tiere bald nichts mehr zu Essen wegen uns.

Gibt schon genug Gute. Mit denen kommt man eine Weile hin :up1:

Was wäre wenn du alles was du sagen wölltest, mit einer Verzögerung von 10 Sekunden aus deinem Mund kommen würde?

• Um es mal mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingslieder zu sagen: "Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein" (ASP - Und Wir Tanzten)
    Ich bin zur Zeit Single, und das auch ganz bewusst.Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, ich habe gemerkt dass ich erst an mir selbst arbeiten muss, bzw. zu mir selbst finden muss, bevor eine ernsthafte Beziehung überhaupt einen Sinn macht.Ich möchte gerne mit mir im Reinen sein, das hat für mich erstmal Priorität.Vielleicht wäre ich sonst aus falschen Beweggründen mit jemandem zusammen, z.B. weil ich Angst vor dem allein sein habe, weil sonst Freunde/Familie dumme Fragen stellen könnten (Why hast du keinen Freund, bist du lesbisch?) oder sonstwas.
    Und solange ich nicht mit mir im Reinen bin denke ich, kann ich den anderen auch nicht so glücklich machen wie er es verdienen würde. :onion-bye:

Ich denke nicht, ich halte mich an meine Worte, 'ich bin Single und das ganz bewusst' sagt mehr als 1000 Worte.

Und hättest mal eine Frage hinschreiben können.. wenn du schon sowas unnötiges hinschreibst.^^

Was wäre wenn es kein Krankenhaus mehr geben würde? ^^

• Auf das habe ich gewartet, die Ryo ist immer on Point ^^"

Hey, lass sie doch. So´n RTL Kindergarten Drama ist doch immer lustig.

Wäre wahrscheinlich nach 1 Stunde nervig. Wohne in einem Bauerndorf und die hören nie auf irgendwelche Laute von sich zu geben.

Was wäre wenn du drei freie Wünsche hättest?

• Ich würde mir Monster Hunter World für den Pc wünschen, lebenslänglich Pfanner Eistee 4 free und ein eigenes, bereits abgezahltes Haus wo ich 'ne 400k Leitung hab xD

Edit: was wäre wenn es dein lieblingsgetränk nicht mehr geben würde

• Wäre nicht so tragisch, da ich meistens Wasser trinke.
    (Hint: Wasser ist nicht mein Lieblingsgetränk)

Was wäre, wenn Menschen je nach Intelligenzgrad verschieden komplexe Sprachen sprechen würden, also weniger intelligente Menschen recht simpel gehaltene Sprachen, und die klügeren Menschen würden komplizierte Sprachen sprechen? (Das ganze statt der lokalen Sprachen, es wären also globale Sprachen die vom Intelligenzgrad abhängen.)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif