Wie fühlt ihr euch gerade?

  • hungrig. Meine Mutter kocht nur Low-Carb (also keine Kartoffeln und anderes Zeug. Wenig - keine Kohlenhydrate eben)
    und Fleisch is bei uns auch irgendwie ne Rarität. Ich würde ja selber kochen, aber ich darf net, da die Küche danach nicht wiederzuerkennen wäre .-.

    "A desk lamp... This reminds me of a puzzle!" ~Layton

  • Asuna ist Freiwild kein wunder :D


    ist nochmal dass man vor der Zukunft Angst hat, setz dir Ziele und versuche sie mit gstreckter Brust zu erreichen.


    Mir gehts so lala, mal sind die Panikattacken da mal nicht.
    Ich hasse diese immer öfter kehrenden Momente. -.-

  • musst den tableten nehmen wobei eigentlih gehts mich nichts an

    TabletteN trifft es sehr gut, ja das wass ich zu dir geschrieben habe muss ich natürlich auch selbst einhalten :ugly:

  • Eine Mischung aus Frustration, Wut und ein Schuss Trauer.

    Mein Steifvater hat Gestern erfahren, dass er schweren Knochenkrebs hat .. es hat schon 10x gestreut, Metastasen sind in der Wirbelsäule,
    vielen Rippen, Becken und auch in den Lymphdrüsen.. Heute war er, um seine Chemo zu starten, beim Zahnarzt dort wurde ihm gesagt das er
    jetzt 6 bis 8 Zahnbehandlungen durchmachen muss wie z.B. Wurzelbehandlungen, Brückensanierungen, Karies und Schleimhautbehandlungen..
    Der Grund ist dieser : Knochenkrebs Chemo ist eine der stärksten Chemos die es überhaupt gibt - und die Zähne beeinflussen das Immunsystem
    extrem, daher müssen die Zähne gemacht werden..


    Ganz ehrlich ? Ich bin zutiefst traurig, ich war noch nie so ..hoffnungslos, und traurig - ich weiß bis Heute nicht wie ich mit dem nahenden Tod umgehen
    soll, ich hoffe immer noch aber verzweifelt bin ich schon .. :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Asuna ist Freiwild kein wunder :D


    ist nochmal dass man vor der Zukunft Angst hat, setz dir Ziele und versuche sie mit gstreckter Brust zu erreichen.


    Mir gehts so lala, mal sind die Panikattacken da mal nicht.
    Ich hasse diese immer öfter kehrenden Momente. -.-

    Agoraphobie? =O


    Zum Thema: Mir gehts beschissen... absolut beschissen... keine weiteren Fragen.... danke...

  • @Saint Walker mein herzlichstes Beileid. Ich kann das vollkommen verstehen.


    Mein Stiefvater hat einen Gehirntumor, und er könnte jederzeit sterben. Daher kann ich deine Gefühle nachvollziehen.

    Ich kann dir sagen wie ich damit umgehe : Ich bin jeden Tag bei ihm, helfe ihm und möchte ihm jeden Tag das Gefühl geben das er mein
    Vater ist, kein Stiefvater, kein Fremder sondern das ich ihn so liebe wie meinen echten Vater. Der auch vor Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist.
    Ich habe mal gehört das die Liebe die man ausstrahlt gleichzeitig die Anderen in deiner Umgebung zum strahlen bringt, und was kann man sonst machen ?
    Man kann nichts tun außer ein Fels in der Brandung sein - und täglich lachen, lieben und glücklich sein - so dass die Liebe wie ein Leuchtfeuer scheint, denn
    jeder Mensch hat Angst, ist traurig und fühlt sich vom Leben verraten, wenn er so eine Diagnose erhält. Aber das Leuchtfeuer wird ihm die dunklen Stunden
    hoffentlich erhellen. :') (Mensch jetzt hab ich mich selbst traurig/melancholisch geschrieben..)

    Es tut mir wirklich leid.

    Ich würde dir lieber sagen, dass ich mitfühle - denn Leid tun kann dir nur etwas was du selbst getan hast. Und du bist nicht schuld an Knochenkrebs, Tumoren
    oder sonst was. :) Aber ich danke dir, und ich wünsche dir unendlich Kraft - sei ihm ein Licht. Mehr sollten und können wir sowieso nicht tun.
    *Hand auf Schulter leg* Ein Licht. Ein Helles - versprochen ?


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!