Irgendwie müde... und irgendwie auch nich. Hab irgendwie nen Durchhänger heute
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Irgendwie müde... und irgendwie auch nich. Hab irgendwie nen Durchhänger heute
ich fühl mich genauso :|
-
Während der Arbeit Cowboy Bebop gucken, ich würde sagen chillig. :D
-
Habe gerade mit etwas abgeschlossen, es hat mich emotional mehr mitgenommen als erwartet. Dementsprechend fühle ich mich. Und irgendwie dankbar.
-
Sehr müde, sehr erschöpft.. weis zur Zeit gar nicht wo mir der Kopf steht.
Ich wünschte, dass das ganze mal ein Ende nehmen würde.. ein gutes -
wütend, weil der blöde Typ von DHL es nich mal für nötig hielt, bei uns zu klingeln und einfach nen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Meine Mutti is extra zu hause geblieben dafür
-
wütend, weil der blöde Typ von DHL es nich mal für nötig hielt, bei uns zu klingeln und einfach nen Zettel im Briefkasten hinterlassen hat. Meine Mutti is extra zu hause geblieben dafür
Ist mir letzte Woche auch erst wieder passiert, nur das ich einen halben Tag Urlaub raus gehauen hab und die Trottel sogar eine Abstellgenehmigung haben und das Paket trotzdem zur Filiale gebracht haben.
Es sind einfach immer die Pakete die man sehnlichst erwartet, bei denen dann was schief geht.Aktuell:
-
Ich fühle mich sehr gut. Bis eben noch aifm Trampolin gelegen mit Prison School Manga als Begleitung... muss unbedingt wissen, wie es weitergeht... diese Jungs ey xD
Die Sonne scheint noch so an die 28 Grad, trage Kleid und hochgeflochtenes Haar. Ich werde schön braun... paradiesisch dieser Urlaub.
Morgen gehts ab in den Europa-Park! Voletarium, blue fire, 4D Kino und Arthur!!!! Allesamt meine Favoriten ♡♡♡♡
-
Ich fühle mich sehr gut. Bis eben noch aifm Trampolin gelegen mit Prison School Manga als Begleitung... muss unbedingt wissen, wie es weitergeht... diese Jungs ey xD
Die Sonne scheint noch so an die 28 Grad, trage Kleid und hochgeflochtenes Haar. Ich werde schön braun... paradiesisch dieser Urlaub.
Morgen gehts ab in den Europa-Park! Voletarium, blue fire, 4D Kino und Arthur!!!! Allesamt meine Favoriten ♡♡♡♡
Klingt sehr erholungsvoll. :) Lasse es dir gut gehen.
Mir gehts soweit gut. Die dritte Woche meiner Ernährungsumstellung fruchtet und bin ausgelaucht, aber fühle mich umso besser. Mit neuem Piercing fühlt man sich glatt auch besser. :D
-
Etwas zu warm, aber ansonsten wird heute wieder ne chillige Spätschicht und morgen ist schon Wochenende! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müde....
Und dabei geht man erst arbeiten.... :I -
Komme mir veräppelt vor : Bei Amazon ein Gamecube Spiel gekauft, Heute angekommen, aufgemacht und laut gelacht..
Im Zustandsbericht stand : Sehr Gut, mit Anleitung und OVP.
Was war in Wirklichkeit drin ? Zustand Kaputt, ohne Anleitung und die OVP war mit Wasserschäden vollgeballert.Ich konversiere gerade mit dem Händler und er meint ICH hätte die Schäden verursacht - LOL, er will A) nichts zahlen,
B) keinen Ersatz liefern und C) meint mir Betrug vorzugaukeln. Er nur so : Gehen Sie doch vor Gericht - für 7 Euro macht das keiner !!Was für ein Mistkerl *Kopfschüttel*
-
erfrischt, dank kalter Dusche <3
-
Komme mir veräppelt vor : Bei Amazon ein Gamecube Spiel gekauft, Heute angekommen, aufgemacht und laut gelacht..
Im Zustandsbericht stand : Sehr Gut, mit Anleitung und OVP.
Was war in Wirklichkeit drin ? Zustand Kaputt, ohne Anleitung und die OVP war mit Wasserschäden vollgeballert.Ich konversiere gerade mit dem Händler und er meint ICH hätte die Schäden verursacht - LOL, er will A) nichts zahlen,
B) keinen Ersatz liefern und C) meint mir Betrug vorzugaukeln. Er nur so : Gehen Sie doch vor Gericht - für 7 Euro macht das keiner !!Was für ein Mistkerl *Kopfschüttel*
das ist ja wirklich mies
Ich habe Kopfschmerzen bäh und kein Bock auf Arbeit zum Glück muss ich morgen noch arbeiten hab dan habe ich endlich frei
-
extrem belustigt XDDD
-
Da will man einmal sich sonnen gehen im Park, liegt ein paar Minuten und über einen geht die Welt unter. Mehh ... dementsprechend etwas entthäuscht aber gut.
-
Supi seit fast 2 Wochen, war seit 6 Jahren glaube nicht mehr so gut und fröhlich drauf. :D
-
Ich bin gerade SOOOOOO sauer!
Was diese ganzen Idioten Hamburg antun!
Mein Bruder mitten drin, um medizinische Hilfe zu leisten und
die ganzen ASSIS muss man ja tatsache sagen machen die schöne stadt einfach nur kaputt und verletzten menschen
Selbst wenn sie für die Polizei arbeiten.Ich verstehe es einfach nicht....
-
Ich versteh auch nicht, was diese ganze Randale soll. Und diese Menschen glauben wohl auch noch sie tun das für eine gute Sache. Was will man damit denn erreichen... das macht mich auch echt wütend :/
-
:'(
Mein schönes Hamburg... ♡
Und einfach die Autos anzünden. Rigorose und rücksichtslose Gewalt gegen Menschen... die Videoaufnahmen, was ich da gesehen hab auf Facebook waren ja mal mega schlimm y.y
Wozu denn das Ganze? D:
Auf der Welt nur Chaos :(