Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sehr schlecht. Die einzige Person die ich jemals geliebt habe ist bei einem Autounfall gestorben. Mir fehlen die Worte. Am liebsten wuerd ich ausm Fenster springen.

    Mein wirklich aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir auf mentale Ebene gute Besserung.



    Ich hatte mal wieder einen abgespacten, verrückten Traum, ich fühle mich echt etwas abgdreht.^^

  • Ich bin nervös, meine Mum wird morgen operiert und ich mache mir echt sorgen, da sie schon etwas älter ist und Aufgrund ihrer Vorerkrankungen keine Vollnarkose kriegen darf..

                                                                        

  • Vollgefressen und glücklich, da ich endlich mein erstes Bücherregal mit meinen Mangas und Taschenbücher einordnen konnte und es siiiiieht so verdammt gut aus :)


    Bis auf mein neuer Haarschnitt.. der heute leider verhunzt wurde... und dann schimpft sich jemand Meisterfriseur... werde sowas nie verstehen. Gehe nicht mehr zum Friseur, sind alles Nullen und haben ihren Beruf verfehlt...

  • Atla

    Ich drücke Deiner Mutter die Daumen, dass alles gut geht!


    Mir gehts gut... Also es tut mir nicht mehr weh, als sonst.

    Bin gespannt, wie das am Wochende aussehen wird - falls wirklich Gewitter kommen.

    Danke!

    Dir auch alles gute.

                                                                        

  • Ganz ok, mir fehlen die Uni und meine Kommillitonen sehr. Ich fühle mich gerade sehr einsam und hab noch nicht mal wirklich Lust zu lernen. Ich hoffe, dass die Uni im Wintersemester wieder aufmacht.

  • Ich bin wahrhaftig nicht unbedingt jemand der ständig am meckern ist. Finde ich bei manch anderen auch eher nervig, weil es zu sehr ins jammerhafte übergeht.

    Diesmal muss ich aber doch noch ein paar Worte verlieren warum es mir heute nicht gut geht.


    Zunächst mal wollte ich eigentlich mir ganz entspannt die Premiere des Media-Paten Interviews mit der Synchronsprecherin Ilona Otto ansehen. Als ich in meine Kochnische wollte, um mir was zu trinken zu holen und das Licht anmachen wollte ging die Lampe kaputt und ich stand im dunkeln. Diesen Zustand wollte ich nicht lange dulden und da ich am Nachmittag noch meine Wohnung saubar machen musste blieb mir nichts anderes übrig als sofort los zum nächsten Obi zu düsen, der am Stadtrand lag. Auf dem Weg zum Fahrradkeller ging ich noch an meinem Briefkasten vorbei, schaute da rein und fand einen Brief von meinem Vermieter.


    Es war die Betriebskostenabrechnung. Ich ahnte keine guten Neuigkeiten also öffnete ich direkt den Brief. Ich musste nun knapp 100€ nachzahlen, wegen gestiegener Betriebskosten. Miete erhöht sich auch dementsprechend. Da mit eingerechnet wurden die zusätzlichen Kosten für den neuen modernen Funk-Feuermelder, die letztes Jahr bei mir eingebaut wurden. Da ich nächsten Monat noch Semesterbeitrag und Rundfunkbeitrag zahlen muss blieb mir nun auch kein Geld für meine geplanten Animekäufe übrig. Das muss ich nun verschieben. Hab mich im Treppenhaus irre geärgert.


    Nun ging es auch schon los zum Obi. Dort hatte ich mir einen abgeschwitzt die richtige Lampe zu finden, was gar nicht so leicht. Die Gesichtsmaske hatte mir auch noch zusätzlich zu schaffen gemacht. Immerhin hatte ich kurz vor knapp die richtige Lampe mit der richtigen Wattzahl gefunden. Bin dann auch direkt nach Hause geradelt.

    Interview Premiere hab ich zwar verpasst, aber dafür hab ich nun wieder eine funktionierende Lampe in der Kochnische. Bin aber dennoch ziemlich genervt und dabei ist der Tag erst nur zur Hälfte rum.


    Telodor

    Bei mir ist die Situation ähnlich. Da ich ohnehin eher ein Eigenbrötler bin komme ich damit ganz gut zurecht. Dennoch fehlt mir ein wenig der normale Uni-Betrieb. Die paar Onlineveranstaltungen und Lernvideos sind da nicht wirklich ein vollwertiger optimaler Ersatz dafür.

  • Nyan-Kun


    Ich bin auch eher ein Eigenbrötler, ich brauch aber trotzdem soziale Kontake und ohne die Uni hab ich die nicht :( Die Onlineveranstaltungen sind auch nicht so gut wie in echt im Hörsaal zu sitzen. Ich hoffe wirklich, dass das Wintersemester wieder vor Ort stattfinden kann.

  • Dieses Gefühl wenn man sich Minecraft anhört und als Spieler der ersten Minute richtige Nostalgieschübe bekommt.

    Der Minecraft Soundtrack wird eindeutig immer eine Soundtrack bleiben, der mich beruhigen kann. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.