Das ist die Vorfreude aufs Sommerfest.
Kann sein, da denk ich noch drüber nach, was ich alles mitnehmen muss und dann fallen mir noch 10 andere Dinge ein, die ich mal tun sollte - urg!
Kann sein, da denk ich noch drüber nach, was ich alles mitnehmen muss und dann fallen mir noch 10 andere Dinge ein, die ich mal tun sollte - urg!
Geht mir auch so... habe gerade meine TODO-Liste angefangen.
Ich lieg mit Migräne flach
Hoffe das bedeutet, nix dergleichen am WE.
Nicht dass Du am Ende alles mitnimmst aber Dich selbst vergisst :p
Gute Besserung!
Danke
Mal wieder zwischen Yeah und näh😕
Auch von mir alles gute, Migräne ist einfach widerlich.
Ziemlich entspannt,Urlaub ist was feines :D
Im Stress - bin am Rumrödeln und packen für morgen, noch dazu hab ich jetzt ein krankes Kind daheim; das kann ja was werden.
bin am Rumrödeln und packen für morgen
Ich grad auch, so langsam bekomm ich Muffensausen.
bin am Rumrödeln und packen für morgen
Ich grad auch, so langsam bekomm ich Muffensausen.
Mich nervt eigentlich nur die lange Fahrt und ich hoffe ich hab alles für's Zelt und dass ich es aufgebaut krieg, haha xD
Erschöpft, vor allem emotional
Etwas deprimiert und genervt. Wenigstens ist morgen Freitag.
Sorgenvoll, deprimiert.
Ach, und falls jemand meinen Kopf haben möchte. Mir geht mein tägliches Kopfweh so langsam auf die Nerven. Ich könnte den verschenken xD.
Nach zwei Tagen Migräne, die immer noch nich ganz weg scheint, übelst im Arsch.
Müde, unsicher, nervös wegen wichtigen Arzttermin.
Wenn es noch darum geht worüber wir mal geschrieben haben drücke ich dir die Daumen.
Wird schon alles gut werden!
Wenn es noch darum geht worüber wir mal geschrieben haben drücke ich dir die Daumen.
Wird schon alles gut werden!
Moin danke dir , ja wird schon alles gut werden.
Etwas genervt vom Stau in Hamburg auf dem Weg zum Sommerfest. Gerade mal 1,5 h unterwegs und nun schon eine halbe Stunde Stop und Go -.-
Absolut Matsch. Ich mag dieses Wetter überhaupt nicht. Seit gestern Kopfschmerzen vom Herrn (bzw. scheinen sie heute doch lieber zu Migräne werden zu wollen, was erklärt warum Schmerztabletten nicht helfen) und absolut bräsig bin ich auch, dazu war es gestern auch noch so richtig eklilg schwül/drückend bei uns. Heute ist es zwar kühler, aber mir gehts halt nicht besser
Absolut Matsch. Ich mag dieses Wetter überhaupt nicht. Seit gestern Kopfschmerzen vom Herrn (bzw. scheinen sie heute doch lieber zu Migräne werden zu wollen, was erklärt warum Schmerztabletten nicht helfen) und absolut bräsig bin ich auch, dazu war es gestern auch noch so richtig eklilg schwül/drückend bei uns. Heute ist es zwar kühler, aber mir gehts halt nicht besser
Gute Besserung