diese dreckigen Studenten, die nach Jena-West wollen... argh.. volle Züge.. zum Kotzen.

Wie fühlt ihr euch gerade?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Ich hab voll viel geschlafen und bin trotzdem oder gerade deswegen müde wie sau. Und dann muss ich morgen wieder sehr früh aufstehen *seufz*
-
richtig beschissen..
-
Morgen wieder Schule...
also so mittelmäßig.
-
Ziemlich gut. Bin ausgeschlafen und habe diese Woche Urlaub
-
Bauchschmerzen.
Konnte nicht wirklich schlafen.
-
Hab Schmerzen im Unterleib und im rechten Bein|| dementsprechend nich so dolle:|
-
Mein Inhaliergerät ist kaputt, deswegen muss ich zum Arzt rennen um ein neues zu bekommen.
Dementsprechend fühle ich mich jetzt nicht soooo dolle.
Aber das wird, denke ich.
-
Ganz gut, hab Urlaub und endlich wieder mehr Zeit Sachen zu machen die ich mag.
-
Erschöpft.
Ich will nachhause :(
Edit: ändern wir das zu genervt :')
-
Total erschöpft und ausgelaugt :(
-
kopfschmerzen und alles tut weh ;w;
werd aktuell krank >.<
-
Müde af
-
Ehrlich? Ich hätte gedacht der Abend würde ein Desaster abeeeeer, er wurde nicht kacke!
-
Nach so einem Wochenende hätte ich eigentlich mehr als kaputt sein müssen, aber ich fühle mich gerade total putz munter und genieße die freie Zeit. ^-------^
-
Irgendwie K.O.
-
Mürbe... Matsche... Müde...
Irgendwas mit "M"
Nach 12 Stunden Dauerstress in der Firma habe ich keine Lust auf gar nichts mehr...
-
naja seid Wochen ist die Lumbalpunktion schon her und tja was sind die Pros und Contras?
Pro:
Man hat festgestellt warum ich immer Kopfschmerzen habe und
was ich dagegen tun kann..
Contra:
Rückenschmerzen des todes -.-
und die sind voll nervig.. -_-
-
komplett gehzped und wie ein flummi, weil ich schreiend durchs zimmer springe und mich freue*____*
-
Ziemlich schlecht gelaunt, weil ich seit 23.10.19 Telekom Störung habe weshalb ich nicht normal ins Internet kann. Im ein Wohnung drin warme 23.9 C°. Und wegen Muskelzerrung die ich seit diese Jahr anfang September habe.