diese dreckigen Studenten, die nach Jena-West wollen... argh.. volle Züge.. zum Kotzen.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich hab voll viel geschlafen und bin trotzdem oder gerade deswegen müde wie sau. Und dann muss ich morgen wieder sehr früh aufstehen *seufz*
-
richtig beschissen..
-
Morgen wieder Schule...
also so mittelmäßig.
-
Ziemlich gut. Bin ausgeschlafen und habe diese Woche Urlaub
-
Bauchschmerzen.
Konnte nicht wirklich schlafen.
-
Hab Schmerzen im Unterleib und im rechten Bein|| dementsprechend nich so dolle:|
-
Mein Inhaliergerät ist kaputt, deswegen muss ich zum Arzt rennen um ein neues zu bekommen.
Dementsprechend fühle ich mich jetzt nicht soooo dolle.
Aber das wird, denke ich.
-
Ganz gut, hab Urlaub und endlich wieder mehr Zeit Sachen zu machen die ich mag.
-
Erschöpft.
Ich will nachhause :(
Edit: ändern wir das zu genervt :')
-
Total erschöpft und ausgelaugt :(
-
kopfschmerzen und alles tut weh ;w;
werd aktuell krank >.<
-
Müde af
-
Ehrlich? Ich hätte gedacht der Abend würde ein Desaster abeeeeer, er wurde nicht kacke!
-
Nach so einem Wochenende hätte ich eigentlich mehr als kaputt sein müssen, aber ich fühle mich gerade total putz munter und genieße die freie Zeit. ^-------^
-
Irgendwie K.O.
-
Mürbe... Matsche... Müde...
Irgendwas mit "M"
Nach 12 Stunden Dauerstress in der Firma habe ich keine Lust auf gar nichts mehr...
-
naja seid Wochen ist die Lumbalpunktion schon her und tja was sind die Pros und Contras?
Pro:
Man hat festgestellt warum ich immer Kopfschmerzen habe und
was ich dagegen tun kann..
Contra:
Rückenschmerzen des todes -.-
und die sind voll nervig.. -_-
-
komplett gehzped und wie ein flummi, weil ich schreiend durchs zimmer springe und mich freue*____*
-
Ziemlich schlecht gelaunt, weil ich seit 23.10.19 Telekom Störung habe weshalb ich nicht normal ins Internet kann. Im ein Wohnung drin warme 23.9 C°. Und wegen Muskelzerrung die ich seit diese Jahr anfang September habe.