Wie fühlt ihr euch gerade?

• Erschöpft.

Zum 01.01. ziehe ich mit meienr Frau um und muss 80% der Möbel neu kaufen + der sonstige Vertragsstrecke (Internet, Strom,...), dazu hat mein Wagen diese Woche noch 2x Lust darauf gehabt zu streiken und eine 1.300€ Rechnung oben drauf zu legen....hoffentlich ist das Jahr bald rum...

Kann dich da gut verstehen. Drücke euch die Daumen, dass der Umzug erfolgreich verläuft.

Bin sehr erschöpft. Ich hoffe auch, dass das Jahr sich dem Ende neigt. Kein Tag ohne Stress....

• Nur anstarren finde ich aber auch unhöflich und unangehnehm.

Also ich finde man könnte wenigstens eins machen. Als jemand auch mal so neben mir saß, habe ich ihr ein Taschentuch gereicht. Wenn man nicht aufdringlich sein will, sollte man wenigstens Anstand haben...

>>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<

• Endlich Feierabend, es kann also nur noch besser werden. Heute war echt nicht so mein Tag, alles lief nicht so wie ich es wollte. Aber irgendwie nehme ich es mit Humor, solche Tage gibt es mir ja nun recht oft.

Ich kann da richtig zum Muffi Schlumpf werden und alles hassen. xD

• Das ist wohl wahr, jeder Tag kann wie ein allzu oft verhasster Montag sein. xD

Ich könnte nur den Kopf schütteln, wenn ich das höre. Macht doch mal einer was sinnvolles! Du bist doch schließlich keine Puppe, man kann mit dir sprechen? Menschen regen mich so auf.

• naja :D

habe gestern bei salat machen mein Fingerkuppe fast abgeschnitten :D

im kh gewesen zugenäht und ja jetzt warten xD

ansonsten bin ich etwas müde :D

dXlPBB7.png                                           

• Du machst Sachen. Mit dir wird es zumindest nicht langweilig. Ich hoffe, dass deine Wunde schnell verheilt.

Liege bei meiner kleinen Maus, die aufgrund einer Mandelentzündung fiebrig vor sich hin schlummert.