Ich fühl mich so einsam :(
Genau! Du hast doch uns!
Ich fühl mich so einsam :(
Genau! Du hast doch uns!
Erschöpft.
Zum 01.01. ziehe ich mit meienr Frau um und muss 80% der Möbel neu kaufen + der sonstige Vertragsstrecke (Internet, Strom,...), dazu hat mein Wagen diese Woche noch 2x Lust darauf gehabt zu streiken und eine 1.300€ Rechnung oben drauf zu legen....hoffentlich ist das Jahr bald rum...
Kann dich da gut verstehen. Drücke euch die Daumen, dass der Umzug erfolgreich verläuft.
Bin sehr erschöpft. Ich hoffe auch, dass das Jahr sich dem Ende neigt. Kein Tag ohne Stress....
Mmmh kuscheltiere werden wohl nicht helfen sonst hätte ich dir ein Geschenk
Besorg dir ein kuscheliges Haustier, das Liebe braucht
Besorg dir ein kuscheliges Haustier, das Liebe braucht
Meine Katzen schlafen leider momentan.. :(
.. vielleicht sollte ich mir dann einfach mehr zulegen! Guter Plan!
Aber danke euch
Ich fühle mich beobachtet von meinem Sitznachbar mir gegenüber... hat er noch nie ein verheultes Mädl gesehen? Soll er doch weiter auf sein Handy starren und mich in Ruhe lassen y.y"
Vielleicht macht er sich ja Sorgen?
Würde ich mir jedenfalls machen, wenn da ein Mädl heult (ich hoffe nichts schlimmes?)
Ich fühl mich bescheiden... So richtig mistig -.-"
Nur anstarren finde ich aber auch unhöflich und unangehnehm.
Also ich finde man könnte wenigstens eins machen. Als jemand auch mal so neben mir saß, habe ich ihr ein Taschentuch gereicht. Wenn man nicht aufdringlich sein will, sollte man wenigstens Anstand haben...
Da hast du auch recht... Anstarren ist wirklich doof.
Endlich Feierabend, es kann also nur noch besser werden. Heute war echt nicht so mein Tag, alles lief nicht so wie ich es wollte. Aber irgendwie nehme ich es mit Humor, solche Tage gibt es mir ja nun recht oft.
Ich kann da richtig zum Muffi Schlumpf werden und alles hassen. xD
Danke an Umibozu und EtsukoHana für eure Beiträge :D
Wir fühlen uns wohl heute alle mistig ^^"
Jetzt im Moment werde ich wieder angestarrt in einem anderen Zug ... diesmal von einer älteren Frau... ich glaube, ich muss ziemlich scheiße aussehen xD
#whataday
Alles anzeigenDanke an Umibozu und EtsukoHana für eure Beiträge :D
Wir fühlen uns wohl heute alle mistig ^^"
Jetzt im Moment werde ich wieder angestarrt in einem anderen Zug ... diesmal von einer älteren Frau... ich glaube, ich muss ziemlich scheiße aussehen xD
#whataday
Das ist wohl wahr, jeder Tag kann wie ein allzu oft verhasster Montag sein. xD
Ich könnte nur den Kopf schütteln, wenn ich das höre. Macht doch mal einer was sinnvolles! Du bist doch schließlich keine Puppe, man kann mit dir sprechen? Menschen regen mich so auf.
Gerade hab ich ein bisschen Angst, weil der Zug im Tunnel stecken geblieben ist seit... ja seit meinem letzten Beitrag ö.ö
Ich will nach Hause y.y"
#seit17Uhr unterwegs... #müde #kopfweh #verheult
EtsukoHana Ach nein, verzeih ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun^^"
Verarscht...
naja :D
habe gestern bei salat machen mein Fingerkuppe fast abgeschnitten :D
im kh gewesen zugenäht und ja jetzt warten xD
ansonsten bin ich etwas müde :D
Gute Besserung
So wieder gut, ich glaube ich brauche ein Ventil wo ich mich auskotzen kann...
Umzugsstress, 4 Möbelhäuser diese Woche abgegrast heute stehen Nummer 5 und 6 auf dem Zettel.
Mit Frau zu Ikea kann einfach nicht gut gehen...
Alles anzeigennaja :D
habe gestern bei salat machen mein Fingerkuppe fast abgeschnitten :D
im kh gewesen zugenäht und ja jetzt warten xD
ansonsten bin ich etwas müde :D
Du machst Sachen. Mit dir wird es zumindest nicht langweilig. Ich hoffe, dass deine Wunde schnell verheilt.
Liege bei meiner kleinen Maus, die aufgrund einer Mandelentzündung fiebrig vor sich hin schlummert.