Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hmm. Bisschen müde. Lustlos. Ein Abend der Konversationen gezwungen familiärer Art steht an. Zusammensein weil man um die Zeit zusammen ist. Vielleicht noch etwas besser als Party, da mir Partys einfach zu anstrengend sind. Aber ich bin einfach ungern indirekten Zwängen ausgesetzt. Aber unabhängig davon ob man Familie mag oder nicht (ich mag sie), man sucht sie sich nicht aus und geht oft andere Wege, verfolgt mitunter konträre Interessen und damit bleibt oftmals nur trivialer small talk, potentiell interessantere Topics sind scharf abgesteckt. 面倒だねえ。

  • Zufrieden-ein äußerst seltener Zustand, welchen ich in meinem Leben bisher nur acht oder neun mal erlebt habe. Silvestern gab es einigermaßen vernüftiges Essen. Aber das wichtigste war, meine Familie wieder zu sehen. Und das war/ist unbezahlbar. Dazu ein wenig was zusammen getrunken. Denn nur wenn man in Gesellschaft trinkt, schmeckt es auch wirklich gut. Dazu habe ich mit meinem Bruder gezockt. Ja ich bin wirklich mehr als zufrieden. Ach ja und mein Internet-Login wurde zurück gesetzt. Diese dreckige Made. Wer auch immer das getan hat, ich wünsche ihm die Beulenpest.

  • Extrem müde und ziemlich ausgepowert....Mir steckt Sylvester noch in den Knochen. Wurde zum Feiern gezwungen q,q

    original.gif


    Its my party and i cry if i want to

    Ill cry until the candles burn down this place

    Ill cry until my pity party's in flames

  • Etwas deprimiert, weil ein guter Metal Sänger, deren Tod ich überhaupt nicht mitbekommen habe nicht mehr unter uns weilt...


    Für mich war Andre Matos mit Angra damals so mit Edguy der Anfang, das ich mich für Melodic Power Metal interessiert habe...


    Rest in Piece Andre and Carry on, my friend...:|:|:|:unsure:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht besonders. Deprimiert vielleicht? Jemand am Bahnhof drückte mir nen relativ gemeinen Spruch, als ich ihm sagte, dass ich kein Geld für ihn hätte. Ich sollte nicht so viel auf sowas geben aber das ist leichter gesagt als getan. Hätte auf dem Heimweg am liebsten herumgetobt und geschrien und irgendwas kaputt gemacht oder so, aber ich neige wohl zum Glück nicht zu sehr zu Kurzschlussreaktionen. Wünschte mir aber vielleicht, dass ich dem Typen direkt was entgegnet hätte auf seinen Spruch. Blieb aber nur still und sah ihm nur beim Weggehen hinterher.

  • Heute war ich mal wieder sehr empfindlich. Es haben einige rauchende Leute gereicht, denen ich zwangsweise hinterherlaufen musste, um mir die Laune zu verderben :) Da geht man schon bei dem Scheißwetter vor die Tür und kriegt nicht mal frische Luft!

  • naja komisch das ich ne 6 cm lange Schnittverletzung an meine Wade habe und sie nicht spüre..

    Aber mir geht es gut und um 7:30 geht es zum Arzt.


    Noch eine Narbe xD

                                                dXlPBB7.png