Ich habe Zahnschmerzen ohne Ende. Ich hoffe es bessert sich bald... .x. war schon beim Zahnarzt... .x.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
Total unmotiviert, da ich seit Tagen müde bin, trotz eigentlich ausreichendem Schlaf
-
Ziemlich geschlaucht und unmotiviert, mit dem bohrenden Gefühl im Nacken, dass ich mich ranhalten muss. Freu mich auf's Wochenende.
-
Zunächst eigentlich gut, aber nachdem ich versucht hatte einen Freund aufzumuntern, dem es schlecht geht, weil sein Vater todkrank ist, und das durch meine unbedachte Wortwahl mächtig in die Hose ging eher schlecht und bedrückt.
-
Etwas geschafft, da ich vorhin im Umräum Modus (mal) wieder war
-
Überall schneit es, nur hier nicht... Das macht mich traurig :(
-
Überall schneit es, nur hier nicht... Das macht mich traurig :(
Bei uns schneit es auch nicht, wäre ja mal ein Wunder...
Ich fühle mich sehr bestätigt in gewisser Weise.
-
Hier schneit es wie bei Frau Holle und das gefällt mir wirklich N I C H T!
Wie man sich halt fühlt, wenn msn Zahnschmerzen hat. Beschissen xD
-
Nach dem ich jetzt 1 1/2h draußen war im Schnee, definitiv wieder gut. :D
-
Habe gleich einen Tattoo Termin und wieder nicht geschlafen. Mir ist übel q.q
-
Bissle K.O. war mit der Familie im Phaeno gewesen.
-
Eine Oddysee.... bis Mitte März AU hingeklatscht bekommen. Naja, wenigstens ein Stress weniger.
Wie ich mich fühle? Krank... x.x"
-
Coronatisiert xO
-
Wieder wach, nach einer Meditation!
-
Bin andauernd müde und schaffe es oft gar nicht mehr durch den Tag zu kommen, ohne Mittags nochmal zu schlafen, wenn ich nach Hause komme T_T
-
Bin andauernd müde und schaffe es oft gar nicht mehr durch den Tag zu kommen, ohne Mittags nochmal zu schlafen, wenn ich nach Hause komme T_T
Bald haben wir Frühlingsanfang, dann "kann" es schon wieder besser sein.
Geht mir momentan nicht anders, egal wie lange ich schlafe, ich bin bereits Mittags wieder müde.
-
Irgendwie nicht so dolle zur Zeit oder im Moment... IDK
Kennt ihr das, wenn euch etwas richtig hart beschäftigt, es einen dann richtig fertig macht und es einem nur noch zum heulen ist?
Man hat zu gar nichts mehr lust T_T So fühle ich mich gerade T_T
Vielleicht sollte ich abhauen und mich irgendwo vergraben gehen..........
._.
-
Kennt ihr das, wenn euch etwas richtig hart beschäftigt, es einen dann richtig fertig macht und es einem nur noch zum heulen ist?
._.
Ach was, wie schon gesagt wurde, versuch dich abzulenken, ich kenne das selbst, fühle mich ansatzweise genauso momentan u.a. durch das Wetter (wetterfühlig).
Ich versuche auch immer positiv zu denken, klappt zwar nicht immer, aber man versucht halt aus diesem Trott rauszukommen, gerade wenn man wie ich immer und immer und immer wieder negativ über alles nachdenkt, obwohl es einem doch so schlecht nicht geht...
-
._.
Versuch dich mit etwas Schönem abzulenken.
._.
Ach was, wie schon gesagt wurde, versuch dich abzulenken, ich kenne das selbst, fühle mich ansatzweise genauso momentan u.a. durch das Wetter (wetterfühlig).
Ich versuche auch immer positiv zu denken, klappt zwar nicht immer, aber man versucht halt aus diesem Trott rauszukommen, gerade wenn man wie ich immer und immer und immer wieder negativ über alles nachdenkt, obwohl es einem doch so schlecht nicht geht...
Antwort gilt euch beiden!
Ich glaub ich gehe eh erstmal eine Runde spazieren oder so :O..... Habe vorher schon versucht mich mit zocken usw abzulenken... Aber hilft irgendwie gerade nicht T_THabe halt das Problem dass ich gleich alles negativ seh :O.... Ich reiss mir die Haare noch vom Kopf :O