@topic
Mir friert!
Mir.. mich auch !!
Wetterapps sagen zwar knapp 10°C, wenn ich aber rausgehen merkt man nichts davon
@topic
Mir friert!
Mir.. mich auch !!
Wetterapps sagen zwar knapp 10°C, wenn ich aber rausgehen merkt man nichts davon
sehr gut.
gesättigt.
traurig, einfach nur traurig
Was ist los Anna dass du mal traurig bist kommt
Ein bischen zu dunkel heute aber sonst gut
Naja, letztes Jahr ging mir sowohl an die Substanz, als auch auf die Nerven; Deshalb hab ich ein bisschen was umgestellt, und bisher scheints - und ich wills nicht verschreien! - zarte Blüten zu tragen.
Allerdings... hab ich auch das Rauchen aufgegeben, nachdem ichs letztes Jahr doch ziemlich übertrieb damit. Aber keine Ahnung, mir war klar das es michs anfangs nerven würde, und mal wieder ordentlich durchatmen zu können ist super schön - keine Frage!
Aber... mit der Konzentration (und die war vorher schon alles andere als gut!) haperts noch gewaltig. Ich bin unruhig, unaufmerksam, kopfaufgaben sind eine Tortur und richtig geniessen kann ich auch nichts mehr, weil ich befürchten muss, dass das meine Moral schwächt, und nem Rückfall Tür und Tor öffnet... ;__;
Keine Ahnung... ich hoffe, das ist nur immernoch der schreiende Qualmaffe der mich quält, denn wenn das wirklich so bleibt, dann Mahlzeit... :/
"Leicht" verarscht.
Hausverwaltung (Immobilienmakler) braucht ewig und drei Tage um auf ne Mail zu antworten (wenn überhaupt) und meinen dann Gespräche von sich aus zu beenden ohne dass eine Lösung gefunden wurde. Nennen es zudem Diskussion und unterliegen dabei dem Irrglauben "Weil ich das so sage" sei ein Argument...
Auf Argumente und Anfragen von Unterlagen wird nicht geantwortet, auf rechtlich bindende Richtlinien wird gepfiffen es ist ein Spaß....nur gut dass ich bald raus bin...
Das hohe Ross mal wieder, ich wünsche dir echt viel Glück für die Zukunft.
Müde und und mich irritiert wieso nahezu jede Arzpraxis voll ist, selbst in diesen Zeiten.
viel zu müde!
Müde... Morgen wird dann ordentlich geschlafen
Müde... Morgen wird dann ordentlich geschlafen
Dieses mal bin ich auch relativ früh aufgestanden, heute Abend werde ich sicher schlafen wie ein Stein. ^^
Mit einen Schluck Tee frisch wie Soma Yukihira.
Feierabend! Da kann man sich nur gut fühlen!
Halsschmerzen. Ich könnt kotzen
Halsschmerzen. Ich könnt kotzen
Gute Besserung Eclipse, vorgestern dachte ich auch das ich etwas hatte, einen ganz leicht rauen Hals, aber Montag hatte ich bemerkt das es ein Fehlalarm ist. ^^
Angenehm kaputt.
schlecht.
Noch etwas müde.
Der Kaffee muss erst seine Wirkung zeigen.
Momentan ziemlich gut. ^^
ich fühle mich leer
Nach ein paar Tagen leichter Deprimiertheit endlich wieder happy Was son Wetterwechsel alles ausmacht