Betrunken
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Genervt.
-
Faul.
-
-
-
So müüüüüüüde.
-
Genervt aber erleichtert
-
Scheiße! Das neue Jahr fängt genau so scheiße an wie dieses hier aufhört.
2.1 Erstgespräch für ne OP an beiden Daumen weil ich 2 Schnappdaumen habe..
4.1 CT für meine Nasennebenhöhle wo mein HNO mich heute hingeschickt hat weil er vor hat mich nächstes Jahr zu operieren..
Vor der OP habe ich nicht mal Angst wenn man bedenkt das das schon der zweite Anlauf ist und ich bei der ersten OP beim Tamponaden ziehen fast an meinem eigenen Blut erstickt wäre, aber ich hasse eeinfach Krankenhäuser! Sobald ich irgendwie höhre das ich ins Krankenhaus muss stellt sich mein Kopf ab und ich kriege ne Panikattacke..
-
Gemischt.
Mein Freund hat Corona, heißt ich werds auch haben demnächst bzw. hab es wahrscheinlich schon. Bin mit Halsweh und laufender Nase aufgewacht. Morgen werde ich nen Test machen. An sich ist Corona ja nicht so wild, bin ja mehrmals geimpft, aber so kurz vor Weihnachten ist halt schon nervig. Ich muss noch echt viele Vorbereitungen treffen, die jetzt wer anders übernehmen muss. Weihnachtsbaum wird von der Familie besorgt, Kekse wird mit Handschuhen und Maske gebacken (gut, dass ich das Meiste schon fertig hatte und auch schon verpackt hatte) und das worst case-Szenario wäre, dass ich vor Weihnachten meinen Geschmackssinn verliere, was halt ein gänzlich schlechter Zeitpunkt ist, würde ich behaupten
Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Wird schon werden.
-
-
Euphorisch!
Ich habs geschafft. Weeeeeeeee.
Das war ja mal ein tolles Puzzle! Schade, dass es vom Hersteller nur das eine zu geben scheint.
-
9 Stunden später, ich fühle mich soooo beschissen wie lange nicht mehr. Corona ist gemein
Ich ernähre mich hauptsächlich von verschiedenen Sorten Tee, mach ein Wechselbad zwischen frieren und schwitzen durch, meine ganzen Glieder schmerzen, meine Nase ist gleichzeitig verstopft und läuft 24/7, mein Mund, trotz viel Trinken völlig ausgetrocknet.
Ich bin total ausgelaugt, als hätte mich ein Bus überfahren, aber kann trotzdem kaum schlafen.
Wird ne wilde Nacht, Gute Nacht
-
Ich fühle mich tatsächlich prächtig. Urlaub, free Time für kreatives... an alle denen es nicht gut geht oder erkrankt sind - Gute Besserung, das bringt die Jahreszeit leider mit sich.
-
-
Hungrig, doch in 12min gibt es feines Fresschen.
-
Ryomou Oje, gute Besserung.
Vielen Dank
-
Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. -.-
-
Krämpfe.
Aber das Suchspiel muntert mich auf ^^
-
Dieses Zusammenspiel aus Anspannung und Vorfreude, wenn beim Suchspiel nur noch eins fehlt.
-
Fasziniert und überfordert. Habe heute zum ersten Mal in VR gespielt. Wow, einfach nur wow