völlig überfressen.... x.x
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Total kaputt...hab mal zur Ausnahme mal zu VIEL geschlafen...jetzt komm ich nicht aus dem Bett
-
Ich hab solchen Hunger :(
So gut geht's mir nicht :( -
mal wieder schlapp und motivationslos, müde und hab ein etwas seltsames gefühĺ in der Magen- und Brustkorbregion...meine Organe werden doch wohl nicht darauf kommen, mal wieder irgendwelche Einsamkeits- bzw. allgemein Gefühlsregungen loszuschicken und mich runter zu ziehen...?
-
mal wieder irgendwelche Einsamkeits- bzw. allgemein Gefühlsregungen loszuschicken und mich runter zu ziehen...?
Nicht runterziehen lassen! *dich wieder hochzieh*
-
Werd' langsam gesund.
Wurde auch mal Zeit. -
Etwas doof, da die Schiene an meinem rechten Arm mich langsam aufregt. Ansonsten recht gut, aber nach wie vor etwas einsam und nachdenklich.
-
peinlich berührt
-
Ich fühle mich irgendwie deprimiert und weiß nicht genau warum, obwohl ich es mir denken kann und das nur wegen einer Sache. Das Leben ist echt manchmal fies.
-
Etwas besser als die Tage zuvor. Habe jetzt weniger Schmerzen an meinem Ellenbogen und habe heute die Schiene abbekommen. Werde sie aber, so denke ich, am Abend tragen. Der Schleimbeutel ist weiterhin entzündet, aber das wird schon. Jetzt kann ich auch wieder etwas besser den Alltag bestehen. So ohne rechten Arm ist das doch schwierig bzw. mit weniger Belastung von diesem Arm. Mal schauen ob ich es schaffe heute Abend in den Chat zu kommen. Ging ja die ganze Zeit nicht. ^^
-
Ich habe Gestern den Flur geschmückt :3 zum ersten Advent. War super schön, und Heute habe ich plötzlich noch eine Kassettenabspielgerät
geschenkt bekommen, lol habe nun 2 hier stehen. ~ Aber man muss schon sagen, Kassetten sind vom Klang schon wirklich gut. :) Was doof ist,
wäre die Tatsache das mein Kleiderschrank Gestern Abend zusammengebrochen ist. Kein Witz xD. (liegt alles nun im Raum) So wie geht's mir
gerade : Super, ich schaue gleich mal Supernatural weiter (liebe des :3) und räume auf, Zimmer schon geschmückt, und dann spiel ich wieder
bissel Pokemon Mond weiter. Also zusammengefasst : Mir geht es gut. ~ -
Einfach super und freudig darüber, dass der Horror-Klassiker "Phantasm" endlich für den deutschen Heimkinomarkt 2017 rehabilitiert wird! Wurde auch langsam mal Zeit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin sehr müde xD
-
Ich benutz mal Onions, um meine aktuelle Gefühlslage zu beschreiben:
-
irgendwie hibbelig
-
^_^ süß *sieht hoch*
ich fühle mich ziemlich kaputt, nicht so dolle geschlafen und viel zu tun. Ach Weihnachten ^^
MfG
TheAnimelord -
Etwas K.O.
Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meiner Armverletzung und muss mich erstmal wieder an die Uhrzeiten gewöhnen. ^^
-
Fühle mich großartig, habe viel erreicht in Final Fantasy XV und ein Ende ist momentan nicht in Sicht. :D
-
Müde. Immer müde.
-
wie man sich nach einem MAgen-Darm-Infekt fühlt.
und kurz vorm Heulen qq Aladdin wird Ugo nie wieder sehen TT