Hungrig.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Gute Besserung und Willkommen im Club...
fühl mich auch grad bäh... wegen Kopf, Bauch, Übelkeit und irgendwie fiebrig.
Man ich hoff grad echt ich hab mich nich bei meiner kleinen Nichte angesteckt, weil dann wirds mich noch übel auf die Matte hauen und das kann ich grad echt nich gebrauchen D:ich hab das seit anfang märz, alle zwei wochen circa... ich weiss ich sollte zum arzt D:
bin bisschen müde.
-
-
@Topic tot. Innerlich abgestorben.
du vergisst "Verwesungsgeruch bleibend"
~same -
Müde, war gestern länger wach, sonst aber ganz normal.
-
Eine Mischung aus Frustration, Hoffnung und einer Art Leere, die ich nicht beschreiben kann.
-
Etwas nervös D: Morgen leite ich ein Backangebot ich mit ein paar Jugendlichen aus einer Förderschule an, die.. nun.. nicht immer ganz einfach sind. xD" Mal sehen wie "harmonisch" es wird~
-
ich bin so ko... fühlt sich so an, als wäre ein lkw über mich gerollt. *hat ihr handy screen angerotz* oh man...
-
Ich bon so verdammt Müde T,..,T
-
Ich bin scheiße, du bist scheiße, das Leben ist scheiße, ich will sterben...
Ahhhhhrg KRAMPF -
Ganz gut muss ich sagen. Mein Urlaub ist sehr entspannend. ^^
-
Super
Ich melde mich mal wieder nach längerer Zeit.
Ich habe meinen Umzug vollbracht und mein neuer Pc kam eben an :-)
Ab jetzt werd ich wieder aktiver hier im Forum sein -
Halbe Stunde noch... Ich bin so müde, ich knall gleich mim Gesicht auf die Tastatur... Programmierer!!!!1!11
-
Ich fühl mich mies, morgen habe ich mit meiner Hassleherin Doppelstunden. -.-
-
Bin verdammt müde und kaputt, und das Wetter nervt mich (grau und verregnet)
-
-
Ich fühl mich mies, morgen habe ich mit meiner Hassleherin Doppelstunden. -.-
Nur wegen einer Lehrerin sich mies zu fühlen ist eindeutig verschwendete Zeit. Es gibt durchaus schlimmeres. :)
-
Nur wegen einer Lehrerin sich mies zu fühlen ist eindeutig verschwendete Zeit. Es gibt durchaus schlimmeres. :)
Du kennst meine Lehrerin nicht, meine momentane Schule ist echt zum kotzen.
-
-
Ich häng zwar in dem Seilen wie ein nasser Sack und hoffe, dass das Licht da am Ende des Tunnels kein entgegenkommender Zug ist, aber ansonsten bin ich relativ okay, pappsatt und gesund, freu mich schon sehr auf ne Mütze Schlaf heut - und der positiven Dinge welche die nächsten Tage auch mit sich bringen.
Nimm das, böse Welt!