Bin grade mega happy, weil ich erfahren hab, das Animoon sich die Lizenz für ,,Usagi Drop,, gesichert hat
Jo, habe es heute auch bei Ninotaku erfahren. Wird vl. sogar einer der wenigen Anime die ich mir auf DVD kaufe sein. ^^
Bin grade mega happy, weil ich erfahren hab, das Animoon sich die Lizenz für ,,Usagi Drop,, gesichert hat
Jo, habe es heute auch bei Ninotaku erfahren. Wird vl. sogar einer der wenigen Anime die ich mir auf DVD kaufe sein. ^^
Same hier, bin mega happy, dass die Lizenz gesichert wurde ist in meinen Augen mit einer der besten Slince of Life Anime.
Dann hoffe ich wie immer auf gute Sprecher und nette Ausstattung. :D
Gerädert, aber mega happy :D
Irgendwie gerade voller Schadenfreude. :D
Geschafft von der Arbeit und nachdenklich wie Die neue Wohnung wird.
En wenig entäuscht.....
Hät gestern noch so en toller Abend mit der Freundin werden können.... Aber nix die muss heute morgen Arbeiten (und früh raus) :I
Immerhin, guter Tag in Saarbrücken gehabt mit ihr :P
Gut, bis auf den Heunschnupfen.
Der Tag geht bisher genau so genial weiter, wie er gestern Abend aufgehört hat
Sehr schlecht, aka traurig und gleichzeitig wütend ! (ja miese Kombi ich weiß)
1) Mein Stiefvaters Knochenkrebs Zustand ist Heute spontan um 250% schlimmer geworden.
Er hatte sehr starke Schmerzen, konnte sich nicht mehr bewegen und musste die 3 fache
Schmerzmitteldosis nehmen .. ich denke Heute ist sein schlimmster Tag gewesen.
2) Meine Mutter, als wir im Gespräch über den möglichen Tod meines Stiefvaters redeten,
meinte plötzlich ich würde meine langen Haare nur tragen, damit ich potentielle Arbeitgeber
abschrecken könnte. Sie wollte mit aller Überzeugungsarbeit mir erzählen, dass mein 1 1/2 Jahre
nicht geschnittenes Haar dafür verantwortlich sei, dass ich die Jahre zuvor (??) keinen Job erhalten habe.
Sie beschimpfte mich und meinte ich wäre zu faul für lange Haare (????????) und sähe scheiße aus,
ABER gleichzeitig wollte sie unmissverständlich klar machen, dass sie NIX <-- (?!) gegen meine Haare hat.
Als ich mir die kontinuierliche Bombardierung von pseudo Beleidigungen nicht mehr anhören konnte,
brüllte ich sie an dass mich mal kreuzweise kann, und bin abgedampft mit einem klassischen Tür-Zu-Schmeißer.
Persönlich fand ich ihren Move mich als faule Sau die ABSICHTLICH ihre Haare wachsen lässt um keinen
Job behalten zu müssen, nicht nur schandhaft, sondern auch frech und dumm. ABER es ist meine Mutter, daher
vergebe ich ihr in ein paar Tagen, sie verarbeitet eben den Krebs meines Stiefvaters.. "anders" als ich.
Nach dem Tag im Freibad...... etwa so xD
Alles anzeigenSehr schlecht, aka traurig und gleichzeitig wütend ! (ja miese Kombi ich weiß)
1) Mein Stiefvaters Knochenkrebs Zustand ist Heute spontan um 250% schlimmer geworden.
Er hatte sehr starke Schmerzen, konnte sich nicht mehr bewegen und musste die 3 fache
Schmerzmitteldosis nehmen .. ich denke Heute ist sein schlimmster Tag gewesen.
2) Meine Mutter, als wir im Gespräch über den möglichen Tod meines Stiefvaters redeten,
meinte plötzlich ich würde meine langen Haare nur tragen, damit ich potentielle Arbeitgeber
abschrecken könnte. Sie wollte mit aller Überzeugungsarbeit mir erzählen, dass mein 1 1/2 Jahre
nicht geschnittenes Haar dafür verantwortlich sei, dass ich die Jahre zuvor (??) keinen Job erhalten habe.
Sie beschimpfte mich und meinte ich wäre zu faul für lange Haare (????????) und sähe scheiße aus,
ABER gleichzeitig wollte sie unmissverständlich klar machen, dass sie NIX <-- (?!) gegen meine Haare hat.
Als ich mir die kontinuierliche Bombardierung von pseudo Beleidigungen nicht mehr anhören konnte,
brüllte ich sie an dass mich mal kreuzweise kann, und bin abgedampft mit einem klassischen Tür-Zu-Schmeißer.
Persönlich fand ich ihren Move mich als faule Sau die ABSICHTLICH ihre Haare wachsen lässt um keinen
Job behalten zu müssen, nicht nur schandhaft, sondern auch frech und dumm. ABER es ist meine Mutter, daher
vergebe ich ihr in ein paar Tagen, sie verarbeitet eben den Krebs meines Stiefvaters.. "anders" als ich.
Scheiße zu hören...
Danke mein Wohlfühl ist auch gerade runtergegangen ^^ .
Ganz ehrlich, einen Streit mit der Mutter zu riskieren ist extrem gefährlich, wenn sie schon so drauf ist Ihr Luft lassen und einfach erstmal weggehen. Generell ist das denke ich der beste Schtreitschlichter unter Menschen :)
Gute Besserung an den Stiefvater!
Am Kochen, warum muss es auch nur so heiß sein. @.@
durchgeschwitzt nachdem ich 2 Stunden in der Sonne war... wohl gleich das dritte mal kalt duschen heute XD"
Erleichtert.
Ich habe heute in einem Waldorfkindergarten hospitiert und es war echt toll.
Zu meiner Freude war ich wohl so überzeugend, dass sie mir gleich einen Praktikumsplatz für mein Jahrespraktikum innerhalb der Ausbildung angeboten haben.
Die elendige Suche hat ein Ende! :D
Klimaanlage im Büro und dennoch komplett verschwitzt. Dieses Wetter macht mich fertig...
supi.
mega motiviert & happy. ;)
@AsunaYuuki das freut mich!
hungrig... dabei dacht ich vor ner Stunde noch, ich schaff heut garantiert nix mehr
müde...gute nacht ihr pappnasen. Ich würde ja stinker sagen, aber dafür wird man heut zu tage gebannt...deswegen P A P P N A S E N!
Erleichtert.
Ich habe heute in einem Waldorfkindergarten hospitiert und es war echt toll.
Zu meiner Freude war ich wohl so überzeugend, dass sie mir gleich einen Praktikumsplatz für mein Jahrespraktikum innerhalb der Ausbildung angeboten haben.
Die elendige Suche hat ein Ende!
Glückwunsch !! :)
Wie fühle ich mich : Immer noch nicht gut, tatsächlich hat sich die Gesundheit von meinem Stiefvater noch etwas verschlechtert.
Er hat Heute den ganzen Tag nur Schmerzmittel ge"fressen" ja nicht genommen, sondern gefressen. Er lag nur auf der Couch,
und konnte sich kaum bewegen. Wir (Mutter/Ich) bereiten uns schon auf das schlimmste vor. ABER man sollte nie aufgeben,
daher halt ich den Kopf noch hoch, und ..geb mein bestes dem alten Mann Freude zu bereiten (so gut es eben geht !).