Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Same hier, bin mega happy, dass die Lizenz gesichert wurde ist in meinen Augen mit einer der besten Slince of Life Anime.
    Dann hoffe ich wie immer auf gute Sprecher und nette Ausstattung. :D

  • Sehr schlecht, aka traurig und gleichzeitig wütend ! (ja miese Kombi ich weiß)


    1) Mein Stiefvaters Knochenkrebs Zustand ist Heute spontan um 250% schlimmer geworden.
    Er hatte sehr starke Schmerzen, konnte sich nicht mehr bewegen und musste die 3 fache
    Schmerzmitteldosis nehmen .. ich denke Heute ist sein schlimmster Tag gewesen.


    2) Meine Mutter, als wir im Gespräch über den möglichen Tod meines Stiefvaters redeten,
    meinte plötzlich ich würde meine langen Haare nur tragen, damit ich potentielle Arbeitgeber
    abschrecken könnte. Sie wollte mit aller Überzeugungsarbeit mir erzählen, dass mein 1 1/2 Jahre
    nicht geschnittenes Haar dafür verantwortlich sei, dass ich die Jahre zuvor (??) keinen Job erhalten habe.
    Sie beschimpfte mich und meinte ich wäre zu faul für lange Haare (????????) und sähe scheiße aus,
    ABER gleichzeitig wollte sie unmissverständlich klar machen, dass sie NIX <-- (?!) gegen meine Haare hat.
    Als ich mir die kontinuierliche Bombardierung von pseudo Beleidigungen nicht mehr anhören konnte,
    brüllte ich sie an dass mich mal kreuzweise kann, und bin abgedampft mit einem klassischen Tür-Zu-Schmeißer.


    Persönlich fand ich ihren Move mich als faule Sau die ABSICHTLICH ihre Haare wachsen lässt um keinen
    Job behalten zu müssen, nicht nur schandhaft, sondern auch frech und dumm. ABER es ist meine Mutter, daher
    vergebe ich ihr in ein paar Tagen, sie verarbeitet eben den Krebs meines Stiefvaters.. "anders" als ich.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Nach dem Tag im Freibad...... etwa so xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheiße zu hören...
    Danke mein Wohlfühl ist auch gerade runtergegangen ^^ .
    Ganz ehrlich, einen Streit mit der Mutter zu riskieren ist extrem gefährlich, wenn sie schon so drauf ist Ihr Luft lassen und einfach erstmal weggehen. Generell ist das denke ich der beste Schtreitschlichter unter Menschen :)
    Gute Besserung an den Stiefvater!

  • Erleichtert.
    Ich habe heute in einem Waldorfkindergarten hospitiert und es war echt toll.
    Zu meiner Freude war ich wohl so überzeugend, dass sie mir gleich einen Praktikumsplatz für mein Jahrespraktikum innerhalb der Ausbildung angeboten haben.
    Die elendige Suche hat ein Ende! :D

  • müde...gute nacht ihr pappnasen. Ich würde ja stinker sagen, aber dafür wird man heut zu tage gebannt...deswegen P A P P N A S E N!

  • Erleichtert.
    Ich habe heute in einem Waldorfkindergarten hospitiert und es war echt toll.
    Zu meiner Freude war ich wohl so überzeugend, dass sie mir gleich einen Praktikumsplatz für mein Jahrespraktikum innerhalb der Ausbildung angeboten haben.
    Die elendige Suche hat ein Ende!

    Glückwunsch !! :)


    Wie fühle ich mich : Immer noch nicht gut, tatsächlich hat sich die Gesundheit von meinem Stiefvater noch etwas verschlechtert.
    Er hat Heute den ganzen Tag nur Schmerzmittel ge"fressen" ja nicht genommen, sondern gefressen. Er lag nur auf der Couch,
    und konnte sich kaum bewegen. Wir (Mutter/Ich) bereiten uns schon auf das schlimmste vor. ABER man sollte nie aufgeben,
    daher halt ich den Kopf noch hoch, und ..geb mein bestes dem alten Mann Freude zu bereiten (so gut es eben geht !).


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!