joa könnte besser sein....
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Abgesehen von meinem Magengeschwür geht es mir eigentlich echt gut^^
*holt das Skalpell raus* Wann darf ich Ihn entfernen?
Motivationsschub, ich glaube bei meinem Bewerbungsgespräch renne ich der Firma die Tür ein. xD
-
Erschreckend wie passend dein Profilbild ist
Scared.gif
*äußere meine Furcht um andere Mitglieder -
Untersteh dich xD Das soll von alleine heilen~
@Shu ... haha xD
Im Dienst sitzen und die Stunden zählen~
-
Erschreckend wie passend dein Profilbild ist
Das Profilbild passt unter anderem auch noch, weil die Leute genauso wie im Anime reagieren, wenn Sie mich grinsen sehen, da gibt es nämlich sogut wie gar keinen Unterschied. xD (und ja ich musste mir auch schon anhören, dass ich bedrohlich wirke xD)
Nach gefühlt 100 lustigen Videos tut ir der Bauch vor lachen weh. D:
-
Noch bissl müde weil aufgeweckt worden leider XD..
-
Gestresst Rumrennen, aufräumen usw für meine Geburtstagsfeier mit der Familie und ich weiß nicht mal wer kommt und wer nicht. Naja wenigstens bin ich fast fertig
-
Durchgefroren... trotz das alle Heizungen auf 5 stehen, ich unter der warmen Decke liege und meine Fleischheizung direkt neben dran liegt. Ich hasse den Winter... ich träum aktuell schon ständig es wäre Sommer und bin dann nach dem Aufwachen immer ganz enttäuscht.
Dabei ist's für Winter aktuell gar nicht mal sooo kalt... aber ich bin trotzdem nur noch durchgefroren, BAH
-
Ehm schlaflos weil schlechten Schlafrhythmus halt. ^^
-
Noch etwas platt von meiner OP letzte Woche, aber immerhin wieder daheim und es geht bergauf :)
-
Mir geht es echt gut. Mein Leben läuft derzeit in die richtige Richtung. Am Freitag hatte ich einen Vertrag zur Festeinstellung nach meiner Ausbildung in der Post und sogar unbefristet. Das hat mich natürlich mega gefreut und tut es immer noch. Ich weiß in etwa wann ich nach Japan fliegen werde und eine neue Wohnung ist auch schon in Aussicht. Yas! So kann es gerne weiter gehen. :)
Noch etwas platt von meiner OP letzte Woche, aber immerhin wieder daheim und es geht bergauf :)
Ich freue mich so für dich Fenrir. :) Ach das ist doch supi. ^^ Also nicht das es dir platt geht, aber du weißt schon. :D
-
Besser als vorhin wegen mein lieben Freund dennn ich so sehr liebe!
-
beschissen, reizbar, traurig, genervt...... Die Welt ist momentan gegen mich....
-
Besch...eiden.
Seit gestern Mittag eine üble Migräneattacke, wie schon seit Jahren nicht mehr... und keine kleine "Ich hab heut mal kein Bock auf Sex"-Migräne, sondern so eine "Bringt mich doch einfach hinter die Scheune und erschießt mich"-Migräne... x-xUnd ich dachte das hätte ich hinter mir, nachdem ich die letzten Jahre keine so heftigen Attacken mehr hatte.
E-K-E-L-H-A-F-T... <X
-
Von KanColle grad geliebt
Das Spiel hat mir grad mein erstes U Boot gegönnt
Darf ich vorstellen, Goya...oder auch bekannt unter I-58
Seit fast 2 Wochen versuche ich mein erstes U Boot zu bekommen. Bin grad einfach nur happy ^^ Die lieben Taucherinnen können im Spiel sehr nützlich sein :)
-
Naja wie immer... beschissen ...
-
Und jetzt bin ich sehr sehr müde -
Vllt. sollte man nicht auf die Arbeit gehen, wenn man nicht komplett fit ist, der Rückfall ist meist schlimmer als vorher. D:
-
Schlecht sad aber auch aggro!! (Gründe werde ich nicht sagen.)
-
Kopfschmerzen, müde, fertig..