Angenehm "wohlig" :3 Hatte ein schönes Abendessen mit einer Freundin hier bei mir zu Hause, inklusive Wein und viel Gequatsche. Es ist noch eine recht neue Freundschaft, auch wenn wir uns mittlerweile 3 Jahre kennen. Ich freue mich gerade, wie sich das aufbaut (vor allem wenn man bedenkt, dass wir uns im ersten Jahr unserer damaligen Ausbildung gar nicht so sehr mochten xD).
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ausgezeichnet, heute endlich mal wieder mit den Jungs raus!
-
Ich kann dich was deine Situation bei der Arbeit angeht sehr gut verstehen. Meine alte Stelle war zwar immer unbefristet und hatte mein geregeltes Einkommen. Aber war ja halt auch nur Teilzeit und das ging mir sehr gegen den Strich.
Es ist halt auch heute leider sehr schwer aus eigener Hand was passendes zu finden wo man glücklich ist und man auch halbswegs gut verdient. Ich hatte da jetzt das Glück, dass ich durch einen Onkel an meine neue Stelle gekommen bin.
Ich wünsche dir bei deiner Zukunft alles Gute :)
Danke.
Jup leider wirklich ein großes Problem und vorallem in meiner Umgebung, wenn du dann das Problem in Kombination mit Familie hast (ich wohne bei meiner Oma, vor meinen Eltern bin ich schon geflüchtet), wo du nervlich immer mehr nach unten gezogen wirst, dann aber gucken musst, dass du über die Runden als Leiharbeiter kommst (Auto ist ja leider auch nicht gerade billig).
Einmal die Zeit zurück drehen und ich hätte mir weniger Anime gekauft, das Auto gar nicht erst gekauft und weit weg irgendwo neu angefangen, mir würds wahrscheinlich heute 1000mal besser gehen.
Heute geht es einigermaßen, Großmütterchen 3 Wochen weg, zwar alleine und auch nicht optimal, aber immer noch besser als der Stress den man sonst hätte.
Ein wenig Gaming, beruhigende Soundtracks und Kakao und die Welt sieht schon wieder etwas besser aus.
-
Wie ich mich heute fühle? Bis gestern lag ich mit Grippe im Bett und mir geht es heute wieder besser.
Meine Stimmung ist halt etwas Traurig, wobei bei mir es kommt und geht...
-
Unbedingt mal morgen zum Arzt gehen, seit 3 1/2 Wochen, Sehprobleme, Schwindel, Muskelzucken, extreme Schlafstörungen/Müdigkeit und man fühlt sich immer kraftloser.
Lange genug auf "das wird schon wieder" gehört.
-
@PascaI Ohjee, gute Besserung!
Ich fühle mich als würde sich eine Erkältung anbahnen ._. und ich habe Bauchschmerzen(aber nur weil ich zu viel gegessen habe).
-
PascaI Ohjee, gute Besserung!
Danke
-
Einsam und ignoriert.
-
ja ganz okay :)
gestern war ein echt mieser tag aber heute erhole ich mich davon also wird das schon ^^
-
ja ganz okay :)
gestern war ein echt mieser tag aber heute erhole ich mich davon also wird das schon ^^
Magst erzählen, was war? :O
Mir gehts eigentlich soweit wieder ganz gut. Ich bin eine Mischung aus beschwingt, panisch, ängstlich und glücklich im Wechsel xD Meine Emotionen machen mich grade ein bisschen fertig. Aber nicht schlimm ♡
-
momentan alles durcheinander..
Ich fühle mich momentan einfach nur leer...
-
Zu alt für Katersonntage :S
-
Familiäre Probleme belasten mich mehr als ich möchte, obwohl ich mich damit gar nicht mehr beschäftigen wollte. Ich hab es manchmal so satt, mich immer andersartig behandeln zu lassen.
-
Jammermodus an:
...
Ich hab komisches Kopfweh, kann seit Tagen nicht mehr richtig essen und schlafen, meine Nase ist dicht (bin aber nicht erkältet), mein Müsli mit Milch will sich gerade von meinem Magen verabschieden (ich hoffe nicht...), habe Gedankenkreisen und komme nicht zur Ruhe... ich muss in 5 Stunden wieder arbeiten gehen und hab ab morgen wieder Nachtdienst... mein Biorhythmus ist der reinste Abf*ck... ich kann nicht mehr y.y"
Jammermodus aus.
Ansonsten gehts mir gut! ^_^"/
-
scheiße
In einer der Kitas gibts jetzt seit neuestem einen Früh und einen Spätdienst bei der Reinigung und ich hab die Spätschicht....komm damit gar nich klar.Hab einfach nur Angst und könnt grad heulen. Das was ich alles machen soll, is unmöglich schaffbar in 5,5 Stunden und dazu mach ich mir selbst auch noch Stress...konnte deswegen die halbe Nacht nich schlafen, weil ich horror Gedanken hattewerd wohl nachher meine chefin anrufen, ob ich entweder in ne amdere Kita kann oder ob das noch heute wieder geändert werden kann, weil mich das echt total kaputt macht
-
gesättigt und müde (bei nur...ähm 3 Stunden Schlaf ;D)
-
Coffee-High. :D
-
ganz okay soweit
-
Nicht gut
-
Wie immer in letzter Zeit gar nicht gut. Habe eine Rasierklinge vor mir liegen und habe echt Angst wieder anzufangen mich selbst zu verletzen, obwohl ich es 5 Jahre ohne geschafft habe.