Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Nery  @Isuzu

Gute Besserung euch beiden da sind meine Sachen, die ich hab ein Zuckerschlecken.

@Topic:

Heute gehts mir schon etwas besser... nur Husten nervt noch ziemlich.

P.S.: Der Server vom Forum ist bei mir seit Tagen extrem langsam... teilweise komm ich auch gar nicht aufs Forum. Laggt das nur bei mir so oder haben noch andere das Problem? D:

• P.S.: Der Server vom Forum ist bei mir seit Tagen extrem langsam... teilweise komm ich auch gar nicht aufs Forum. Laggt das nur bei mir so oder haben noch andere das Problem? D:

Bei mir braucht's teils auch 10 Sekunden, um zu laden :(

OT: Ich könnte gerade 'ne Eisenstange futtern, so fühle ich mich.

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• supi! Heute war ein sonniger Tag und morgen besuche ich meine Schwester.

Heute ist doch noch links awakening angekommen. Werde es schnell durchzocken um es weiter verkaufen zu können :))

• mir geht es sehr schlecht. Mein Liebhaber ist seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus und das was er hatte, wurde erfolgreich behandelt. Er wollte bis heute aus dem KH sein und wir wollten was unternehmen.

Sei 1 1/2 Tagen meldet er sich noch mehr und war letzten morgen noch gut drauf und brauchte nurnoch eine Untersuchung. Sich nicht zu melden absolut nicht zu ihm.

Ich habe extrem Angst. Gucke ständig auf mein Handy. Ihm passiert wirklich ständig was seltsames und schlimmes das ist wie verhext, seitdem wir uns kennen. Vorher war das nicht so.

Ich habe sogar Angst das er gestorben ist was im Krankenhaus sehr unwahrscheinlich ist aber meine Nerven liegen blank.

Habe Angst im Krankenhaus anzurufen aber werde es spätestens morgen früh tun...

Er hötte sich vor einer OP auch noch melden können und abends hat er meinen Beitrag gelesen...

• Ich hab die allseits bekannte Männergrippe ? Spaß bei Seite, Erkältungen sind echt kacke und bei Fieber tut auch noch jeder Knochen und Muskel weh -.-

Kann dich voll verstehen ? Diese Ungewissheit, wenn man nicht weiß was los ist und die Person nicht erreichen kann, kann einen echt verrückt machen! Wünsche deinem Liebhaber (finde das btw. sehr süß ausgedrückt ?) gute Besserung und dir, dass du möglichst bald Klarheit hast! ?

0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif

~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

Kaneki Ken

• Finde Liebhaber klingt eher, als sei er weder Freund noch fester Freund. Liebhaber klingt immer so nach Sexbeziehung. Das soll keine Unterstellung sein, aber so klingt das Wort immer für mich xD

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• eine feste beziehung ist mir momentan zu viel. gerade weil auch so viel schief läuft. wir haben starke gefühle zueinander und sind treu, mehr kümmert mich momentan nicht.
    mir gehts echt schlecht deshalb, es hört einfach nicht auf das er sich nicht meldet. kenne das nicht das ist ein so schlimmes gefühl

• Voll gut:lovex:

Da es jetzt offiziell ist, dass ich kein Leben habe: Ich hab mir heute mein Amaro-Mount in Final Fantasy XIV verdient! Der gewiefte FF14-Spieler weiß jetzt, was gemeint ist, aber für alle Unwissenden: Ich hab alle 17 möglichen Klassen auf 80 hochgelevelt, was ne Heidenarbeit war. Nun fehlen noch Handwerker und Crafter, aber so verrückt die sofort hochzuprügeln bin ich dann doch nicht. Vielleicht in nem Monat oder so :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."