Welchen Manga lest ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Derzeit re-re-re-lese ich "Fluttering Feelings", ein Manhwa mit Shoujo-Ai Genre von Ssamba. Nachdem das wunderbare Genie hinter dieser packenden, wunderschönen und nervenaufreibenden Lovestory momentan gegen Krebs kämpft, gab es schon länger kein neues Kapitel mehr. Ihre Fans, und damit natürlich auch ich, können eigentlich nur darauf hoffen, dass sie den schweren Kampf gewinnt und endlich wieder Zeit und Kraft zu Zeichnen hat.
    Abgesehen davon verfolge ich Tamen De Gushi, ebenfalls ein Shoujo-Ai Manhwa, gewissermaßen ein Trostpflaster, um über die Wartezeit bis zum nächsten FF Kapitel hinwegzukommen, aber eigentlich ist Tamen De Gushi doch mehr als nur das. Einige Illustrationen zu der Geschichte sind neulich auf meinem tumblr Dashboard herumgeflattert und so wurde ich aufmerksam auf die Story. Innerhalb von einem Nachmittag hab ich dann alle bisher erschienenen Kapitel durchgesuchtelt und warte nun fleißig auf weitere Uploads ^__^ Die wunderbaren Charaktere, der gute Humor und die packenden kleinen Momente, in denen es richtig zwischen Sun Jing und Qiu krieselt sind wahnsinnig aufreibend, ich komme aus dem Fangirlen kaum raus, haha.
    Gestern Abend habe ich dann Kuzu no Honkai bis zum aktuellsten Kapitel abgeschlossen und heute konnte ich mich aufraffen und What Does The Fox Say? beginnen, bin mittlerweile beim 31. Kapitel. Ich muss betonen, dass ich momentan Schulferien habe und demnach verdammt viel Zeit zum Lesen habe, ansonsten habe ich nur abends und an den Wochenenden Zeit, da schaffe ich innerhalb von einer Woche so viel wie ich jetzt an zwei oder drei Tagen lese.

  • Uff, schwierig aber fangen wir mal an.


    Gestern beendet habe ich Witch Hunter, sehr gut meiner Meinung nach. Hab ihn jetzt zum zweiten mal gelesen und die Updates kommen viel zu langsam. 9/10


    Aktuell am lesen :
    - Psyren ( auch zum zweiten mal ) 7/10
    - Nisekoi 7/10
    - Gamble Fish, für mich eher Lückenfüller , 5/10


    Wenn es jemand interessiert habe ich noch meine Persönliche Wertung angehängt.
    Falls es zählt noch die Novels von Overlord :) Sind nur teilweise extremst langatmig.


    Lg

  • leuchtend wie yuki liebe
    rainbow Revolution band 2
    ein freund für nanoka band 1
    Ballerina Star
    eine reizende braut
    brynhildr in the darkness
    ich hab dich stets geliebt
    dein verlangen gehört mir band 1
    7th Garden band 2
    hiyokoi band 4
    food wars band 3
    uq holder band 3
    biomega
    bei my slave band 3
    high rise Invasion band 2
    Testament of Sister New Devil band 4
    Assasination classroom
    gib mir liebe
    Nozomi & kimi band 3
    Midnight spell band 2
    das liberi Projekt band 1

  • Ich lese zur zeit


    Noragami Band 6+7
    Dein verlangen gehört mir Band 2
    Die rothaarige Schneeprinzessin Band 15
    L <3 DK Band 1
    Rainbow Revolution Band 1
    Die Braut des Magiers Band 2+3
    Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 1+2

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Aktuell sitz ich physisch an Tokyo Ghoul dran (aktuell hab ich Band 9 als letztes gekauft) und "virtuell" lese ich gerade Ao No Exorcist.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Als letztes gelesen habe ich:


    Jinrou Game / Werwolf Game - Band 01-03 (Komplett)
    Mushikago no Cagaster / Cagaster - Band 02-03


    Und da ich seit diesen Monat fast alle Fairy Tail Bände besitze...
    Vorher hatte ich nur Band 01-11 und jetzt bis 41.
    Habe ich inner halb von 2 Wochen...


    Fairy Tail - Band 01-41 gelesen.


    Vorgestern gab es dann noch...


    Fairy Tail: Blue Mistral - Band 01
    Fairy Tail+

  • Bloody Mary, recht interessant *vorausgesetzt man mag shounen-ai*
    leider ongoing, was ich nicht sooo gerne hab, weilwegen warten und so^^
    und Gangsta, was ich wirklich empfehlen kann, toller Manga, tolle Artwork!
    Genauso wie Sternensammler *Romance/softYaoi, 4 Teile*, wirklich wunderschön!

  • Zu den Manga die ich in in der Hand lese:
    Hab gestern Death Note beendet.


    Zurzeit warte ich auf:
    Magi
    Assassination Classroom
    Tokyo ghoul:Re
    Orange
    Blood Lad
    Black Butler
    Der Junge und das Biest


    Und das nächste mal wenn ich wieder in der Stadt bin fang ich an mit Pandora Hearts zu holen :D


    Und jetzt zu denen die ich online lese:


    Fairy Tail
    Hunter x Hunter
    Kimi ni Todoke
    Gintama
    The World God only knows

  • ich lese imoment noch mal efenlied warum weil ich alle bände da habe weil ich koplet bände habe wo auch noch kurtz geschiechten drin sind und eine kurtz geschuechte von lyen okamoto ist mein lieblings manga