ONE PIECE BLUE bin ich grad dran Oo
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
NGE - Campus Apocalypse #3 =)
-
Ich lese eindeutig zu viele Manga gleichzeitig @.@
Ließt vllt jemand oder hat es schon angefangen zu lesen, -Hitogatana- ?
Ich habe vorhin das erste CH gelesen und habe nicht verstanden was da vorgeht....
Könnte mich vllt jemand aufklären was die Story angeht. ^-^"
Danke -
Yomeiro Choice :3
-
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru bin ich gerade am lesen *____*
-
Hab neulich NGE - Campus Apocalypse #4 gelesen (abgeschlossen) und knöpfe mir jetzt wohl Vinland Sada #3 vor *_*
-
ich lese grad "another" von yukito ayatsuji und hiro kiyohara omg ist dieser manga gut so spooky und düster aber trotzdem realistisch!!!!noch nie so nen geilen manga gelesen muss sofort gucken ob band 2 schon raus ist!
-
ich lese momentan Stray Love Hearts , hab ich mir von ner Freundin ausgeliehen, bis jetzt ist er total genial! :)
-
Zitat
ich lese momentan Stray Love Hearts , hab ich mir von ner Freundin ausgeliehen, bis jetzt ist er total genial! :)
also wenn du stray love hearts magst wäre wahrscheinlich auch kiss of rose princess was für dich -
Bist du schon weiter? Ich bin nämlich noch am Überlegen, ob ich mir den Manga holen soll.
Zum Thema: Emma - Eine viktorianische Liebe.
Jetzt bin ich am Ende von Band 5 und muss sagen: Gefällt mir sehr, sehr gut. An den besonders spannenden Stellen bekomme ich so richtig Bauchkribbeln und kann nicht mehr mit dem Lesen aufhören. An manchen Stellen ist es so tragisch. Und an anderen Stellen so romantisch. Ich meine, welche Frau wünscht sich nicht, Liebesbriefe zu bekommen? Also, ich schon. Und weil ich noch nie welche bekommen habe, ist dieser Manga wie Balsam für mich. Muss nur noch sehen, wie die Geschichte ausgeht. -
shakugan no shana :D
-
Bakuman :)
-
Neulich NGE #13 und dann Pluto #1 - jetzt warte ich bei beidem auf Nachschub, aber das kann bei ersterem ja dauern :D
-
uhi uhi uhii..zu viele ich komme gar nicht mehr nach...
Ga -Rei
Pandora Hearts
Blood Lad
Are you Alice?
Judge
Tokyo ESP
Dawn of the ArcanaIch glaube das wars ^^"
-
Cheeky Vampire Band 1-15
-
viel zu viel...
sammle conan, YBS, kaito kid, million girl, grimms monster, diece, bib.mystica, another, pandora hearts, black butler, defense devil, judge, the breakerjap, das müsste es sein, aber ich lese auch grade viel aus der bibliothek... momentan Basara...
-
Pluto #2
-
Tokyo Mew Mew 1/2 xD
-
Pluto #2
Pluto ist auch einer der Mangas die man unbedingt mal gelesen haben sollte um mitreden zu können bei Themen wie Story & Tiefgang
Wobei mich das Ende ein bischen arg runtergezogen hat -.- (Nein, kein Spoiler)Ich hab mir grad den letzten Old Boy zu Gemüte geführt :)
-
ich lese auch noch blue exorcist, wusste doch, dass ich was vergessen habe