Zurzeit lese ich
Durarara! Band 4 (leider schon der letzte... diese unterschiedliche Cover-Oberflächestruktur von Band zu Band war schon cool o,o)
Shakugan no Shana Band 3 (ist ein Re-Read, weil ich mich schon so auf den nächsten freue *wuhu*)
xxme 11 (go, Akira!)
Lucky Star 5
K-ON! Highschool (lag hier schon ne Weile rum)
Stardust Wink 9
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Neben Vinland Saga im Moment nur Inubaka Band 1 ^^
-
ENT.
Vinland Saga zum 2.
The Diamond of Heart 3
Vampire Knight 16 -
Tatsächlich lese ich mir grade Defense Devil zum zweiten Mal durch. Ich finde den eben klasse.
-
Blood-C 1
Akuma to love song 8-10
The World God 9 -
Daily Life with a Monster Girl
-
- Mahouka Koukou no Rettousei
- Onanie Master Kurosawa
- Medaka Box
- Pupa
-
Oyasumi Punpun einfach weil es mir empfohlen wurde :3
-
-
Ich habe vor kurzem mal wieder meinen einzigen Death Note Band rausgekramt und ihn nochmal gelesen, sonst habe ich vor, mir die anderen zuzulegen :D weil ich nur den anime geschaut habe...und sonst lese ich aktuell Maid-sama
-
Trinity Blood hab mich jetzt gekrallt. Und ich find ihn toll! :)
-
->Crimezone<- mein erstes Manga hab sonst immer nur Anime geschaut
-
hab gestern PandoraHearts 3 + 4 geholt. Ich find´s total cool XD
-
Black Butler,
Mirai Nikki,
Blue Exorcist,
Pandora Hearts,
Hihi. Geburtstag hat sich wiedermal gelohnt -
Zur Zeit lese ich immer wenn ich Zeit habe Soul Eater. Ein wirklich toller Shounen^^
Ansonsten eigentlich One Piece, aber habe mir lange keinen Band mehr besorgt, zudem fange ich dann womöglich mit Defense Devil an wenn mir Band 1 gefällt.Defense Devil ist der Manga auf den ich mich zur Zeit primär konzentriere. Ein wirklich toller Manga der mir sehr gut gefällt, vielleicht sogar besser als Soul Eater. Mit fünf Bänden habe ich nun schon die Hälfte gelesen, die restlichen fünf Bände lassen sicher nicht lange auf sich warten. :D
-
Heute lese ich den Einzelband "Ruinenmärchen" von Tsukiji Nao. Darin befinden sich die vier Kurzgeschichten "Das Mädchen in der Ruine", "Der Mann, der die Musik sehen konnte", "Das Mädchen in der Kommode" und "Der Hügel auf dem Hut". Bisher habe ich die ersten zwei Geschichten gelesen und freue mich auf die nächsten zwei, die noch folgen.
-
Toradora 4
strobe edge 2hab seit meiner letzten Anwesenheit hier aber unzählige andere auch noch gelesen... kann selbst nicht mehr sagen was alles...
-
Habe One Piece Band 69 zu Ende gelesen. Freue mich schon auf Band 70. ^^
-
Heute lese ich den neuen Tokyo Summer of the Dead BAnd, hab echt lang drauf gewartet
sonst lese ich gerade Tokage :D -
bin grad an Velvet Kiss dran