Black Butler ist der einzigste Manga den ich gerade Lese
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Also hab gestern Sternbilder der Liebe gelesen und somit meinen ersten Shonen - Ai. Soooo süß :3.
Naja,
verfolgen tu ich im Moment
Vampire Knight
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden (Wo's ja leider nicht weiter geht momentan <.< )
Sakura Gari (Wobei ich da noch nicht mit lesen angefangen habe xD)
Imadoki fang ich nu anJoa, das sind so die die ich im Moment hier habe, verfolge und auch lese.
Leider hab ich schon wieder zigtausende Reihen wo ich weiß, dass ich sie auf JEDEN FALL noch lesen und anfangen will.
So zB
Maid-Sama
und
Arata Kangatari (Hach ich liebe Watase :D . Ich will ALLE Mangas von ihr haben :D xD) -
Dance in the Vampire Bund
-
Mal sehen...
Full Metal Alchemist
Soul Eater
xxxHolic
Welcome to NHK
Code Breaker
Black Butler
07 Ghost
So nicht, Darling!
ja und natürlich One Piece, jedoch online, da die Story wesentlich weiter ist als die hier verfügbaren Bände... -
Code:Breaker
D.gray-man
Mirai Nikki
Black Butler -
Magister Negi Magi
Maid-sama :) -
Kaichou wa maid-sama : )
-
grade an KissxSis xD
-
Bokura ga ita. warte jetzt sehnsüchtig auf band 12..... ob danach noch was kommt???
-
Ich lese zur Zeit "Black Jack" und warte sehnsüchtig auf "Ayako".
-
Cheeky Vampire 14
-
Gestern habe ich Yuu Watase Best Selection 2 gelesen. Das ist Romance mit ein bißchen Horror.
-
ICh les grad fairy tail 2 und 3 ^^
-
So, gerade habe ich Psyren von Iwashiro Toshiaki fertig gelesen
Wer auf Weltuntergänge, Psychocharaktere und Zeitreisen steht kommt um dieses Machtwerk nicht herum. Er beginnt zwar als Typischer "Highschooler vs Killergame"-Manga, entwickelt sich aber doch rapide in eine weitaus bessere Richtung... Massengeschlachte zur verhinderung des Weltuntergangs :D
Mit 15 Bänden abgeschlossen und wirklich gut. Manchmal sind ein paar bischen nervigere Dinge darin wie die Kleinkinder & der "Way of the Chickin", aber an sich ein feines Stück SciFi welches mich von Anfang bis Ende gefesselt hat :)
Overall, 8/10 Pkt vom kleinen Hel
Next: evtl. Mieru Hito
-
Yu-Gi-Oh! 1
*anluv* I´m lovin´ it x3 -
Ich les zurzeit Miki Falls ^^ am Mittwoch kommen die letzen drei bände an *freu* xD
-
Ich habe mir gestern den ersten Band von Paradox. Mein Geheimnis bestellt und hoffe auf eine kurze, aber gelungene Abwechslung. :)
-
Lese mich erzeit durch die Reihe "Yami No Matsuei" und bin bei Band 10 angelangt. Klasse Reihe und nur zu Empfehlen >.<!
-
Nach dem ersten Band von Scary Lessons habe ich angefangen Death Note zu lesen.
-
Ich lese im Moment auch Death Note, außerdem noch Kure-nai, Doubt, Maid Sama und Pandora Hearts