Das gegenstück zu dem Therd, eure Lieblinge
Welche Serien könnt ihr überhaupt nicht abhaben?
Bei uns ist es "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" -Hannah Montana- -unter uns -
Das gegenstück zu dem Therd, eure Lieblinge
Welche Serien könnt ihr überhaupt nicht abhaben?
Bei uns ist es "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" -Hannah Montana- -unter uns -
Ich kann überhaupt nicht Scrubs abhaben, weil mich diese Serie so nervt.
Nichts ist daran lustig.
ich hasse prison break!
ich hasse GZSZ
Ich hasse Star Trek. Auch wenn ich Science Fiction sehr gerne mag, kann ich dieses idealisierte "die tolle Welt von morgen"-Gehabe nicht leiden...
k11 und cobra 11 , einfach nur billiges theater -...-
OMG, das grauen schlecht hin
Gute Zeiten Schlechte Zeiten >.<
und ich finde Yu-Gi-Oh 5Ds voll schlecht (highspeed duelle ftw!! >.>)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten >.<
dem schliesse ich mich an
Diese gesamte "Scripted Reality" Scheisse.
X - Diaries, Zuhause im Glück... Oder wie die noch alle heissen. RTL killt Hirn...
Für Leute, die es vielleicht nicht nicht gesehen haben:
Schlechte, wirklich abgrundtief schlechte Darsteller spielen Szenen aus der allgemeinen Realität nach, wobei der Text wie Abgelesen klingt und die Situationen zum schreien dämlich. Das Ganze wird dann so verkauft, dass es wirklich echt sein soll! Schlimm. Immer, wenn ich dieses "Komm, wir verarschen jetzt ein paar Zuschauer" - TV sehe, bekomm ich Lust auf nen Axtmord. Dann lieber schnell weiterzappen, bevor es zu spät ist ^^.
letztens hab ich wieder mal was interessantes gesehen die sendung heisst ''Zimmer, Wohnung, Villa'' da geht es darum das wohnexperten, oder wie man die auch nennen soll, irgendwelchen Vollidi.... eine passende wohnung suchen
...was soll das??? gibt es überhaupt leute die so einen langweiligen ******* anschauen
Gute zeiten schlechte zeiten *kotz*
-_- Das Haus Anubis... Gott, wie ich es hasse... >-< Wieso muss gerade ich kleine Geschwister haben, die diesen Schrott täglich anschauen Q__Q
Scrubs
Dr. House
American Dad
How i Met yout Mother
Simpson
Das sind so Serien da habe ich mind. eine Folge gesehen, hat mich da aber vollkommen nicht angesprochen.
Einige werden mich hassen aber naja.
Man sieht Amerikanische Serien sprechen mich oft nicht an, aber ich sag mal es gibt ausnahmen wie bei Malcom mittendrin und sowas.
Alles anzeigenScrubs
Dr. House
American Dad
How i Met yout Mother
Simpson
Das sind so Serien da habe ich mind. eine Folge gesehen, hat mich da aber vollkommen nicht angesprochen.
Einige werden mich hassen aber naja.
Man sieht Amerikanische Serien sprechen mich oft nicht an, aber ich sag mal es gibt ausnahmen wie bei Malcom mittendrin und sowas.
Mia ich kann dich schon nachvollziehen bin auch nicht bzw. nicht mehr so der Fan von Sitcoms ...
...aber wieso magst du Simpsons nicht? ._.
und egal was du antwortest nein ich hasse dich nicht *knuddl*
Dr. House
CSI
Stromberg
GZSZ I><I
GZSZ, Das Haus Anubis, Anna und die liebe und den ganzen anderen quatsch
Okay in dem Thread kann ich ebenfalls schonmal wieder was ergänzen..
-> Berlin Tag und Nacht
-> Mitten im Leben
-> Love Diarys
Eigentlich die ganzen Hartz 4 Sendungen und Serien die den ganzen Tag über Laufen.. das ist echt schlimm geworden -.-
LG.: Tarmin
das gesamte deutsche tv-programm >_<
wenns hoch kommt, schalt ich meinen bildschirm 1x im monat zum tv gucken ein. ansonsten betreib ich ihn ständig in kombination mit meinem pc oder meinen konsolen. is unterhaltsamer. und da kann ich das programm selbst aussuchen ;)
Meine absolute Hassserie wäre da wohl 'CSI', es ist immer dasselbe.. Jemand kommt um, dann kommen die ''coolen'' Agenten und Kriminalisten mit ihren Sonnenbrillen, schauen lässig in der Gegend rum,inspizieren vielleicht ein paar Minuten die Leiche und schildern den Zuschauern den Tathergang wie er gewesen sein könnte. Dann werden ein paar Verdächtige aufs Revier begleitet und irgendwann weiss man dann in einer melodramatischen Beisetzung WER der Täter ist. Vielleicht sogar wo dann womöglich ein paar Schüss fallen, damit es noch spannender aussieht...>_>