Durch eine Website von Dragosius. :3
Wie seid Ihr zu diesem Forum gekommen?
- Kenschi
- Geschlossen
-
-
Ich war auf dee suche nach einem anime forum, um andere leute kennenzulernen (⌒-⌒; )
-
Über Mundpropaganda :p
Dann hab ich mir das Forum angesehen und war
--> *____* -
The same wie bei EveChan
-
Also ich habe das Internet durchstöbert nach Anime-Forums,
hab zwar viele gefunden aber hier das ist das
schönste und hat mich einfach angesprochen :p -
Vor diesem Forum war ich im Anime-Guardian beheimatet. Nur, als dieses vor einigen Jahren plötzlich down war suchte ich eben nach einem ähnlichen Forum; Nämlich einem, wo man auch mal über den Tellerrand hinausdiskutieren kann, wo sich Moderatoren nicht wie Despoten aufführen und auch die Leute untereinander um eine vernünftige Umgangsform bemüht sind.
Und naja, all das fand und finde ich hier... o_oV
-
Ich hab ganz lieb Google gefragt :3
-
Ich habe im ersten Beitrag eine Umfrage hinzugefügt. Also bitte noch abstimmen. =)
Ich habe es per Suchmaschine gefunden. Da immer weit oben.
-
Durch eine Freundin~
-
google: " anime Forum deutsch"
so einfach xD
-
hab einfach nach "anime forum" gegoogelt. Das hier war am sympatischsten.
-
Durch meine meine kleine schwester sie hat mir die seite vorgeschlagen^^
-
Ich habe Google mit den Suchbegriffen "Anime Forum" gefüttert, bin dann hier gelandet, habe geschaut, ob es hier aktuelle Beiträge gibt und mich dann direkt angemeldet. :D
-
Ich hab Saito damals in einen anderen Forum kennengelernt, wir haben zusammen LoL gespielt und ich musste auf den TS von Anime Community, also hab ich mich schließlich auch hier angemeldet weil mir das Forum echt gefallen hat vom Aufbau und vom Design.
-
Ich bin durch meinem Bruder drauf gekommen auf diese Community. :)
-
Weil ich schon viele Jahre auf Webseiten von Anime-Community gearbeitet habe. Also kannte ich quasi auch schon Anime-Chatworld usw. von früher.... habe mich jedoch nie angemeldet. Irgendwann, also im Jahre 2014 Nov. dachte ich mir... ja komm... meld ich mich einfach mal an... Kann ja nicht schaden :)
Also ist mir hier alles seit ca. 2006 bekannt :D Ach man.. wäre ich schon früher auf die Idee gekommen mich bei AC anzumelden... -
Wie die meisten einfach "Anime Forum" gegooglet... :D
-
Ich hatte Lust wieder in das AnimeForum zu gehen in dem ich früher war aber das ist irgendwie kaputt? Darum habe ich einfach AnimeForum gegoogelt, hab mir mehrere angesehn und mich für das entschieden das mir von Aufbau her am meisten zusagt.
-
Ich wollte auf dem Laufenden sein was Animes und Mangas angeht und dachte mir, dass ich mich in einem Forum anmelden sollte. Daraufhin habe ich "Anime Forum" gegoogelt und dieses hier hat mir vom Design und Aufbau am besten gefallen. ^^
-
Jemand erzählte mir von diesem Forum, das ist aber schon eine ganze Zeit her, und ich fand die Adresse halt letztens im Verzeichnis wieder und dachte mir meldest du dich jetzt mal an.