Leopold huldigen? Oh Gott, das ist ja schrecklich.
Ich hoffe, es/er/sie bringt endlich den Weltfrieden.
Was hast du denn schon alles rausgefunden?
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wie ich vorhin beschrieben habe: Es, bringt Frieden UND Krieg. Es, ist ja DAS Paradoxe Wesen. Wir wissen nicht viel, aber wir theorisieren und befürchten dass, es sich um ein "nicht irdischen Wesen" handelt. Die Sagen sind viele.... Man sagt: Es, kam mit einen Motorbetriebenes Fahrrad in unsere Dimension. Aber viele sagen: Es, stürtzte sich vom Mond auf die Erde und bildete den Mt.Everest. Ich habe selber herausgefunden dass, die Menschheit in großer Gefahr schweben könnte wenn ES auftaucht. In den Römischen Pyramiden habe ich einen Nokia 3310 gefunden. In diesen altes und auch antikes Gerät war eine Botschaft. Leider war diese Botschaft so unverständlich dass ich sie nicht allein entziffern konnte. Ein Team aus Eisverkäufer, Pizzabäcker und Geologen versucht diese Botschaft verständlich zu machen.
-
Motorbetriebenes Fahrrad? Gott, das erinnert mich an nen Nachbarn, der Leonhardt oder so
hiess, der hatte auch so nen nervigen Roller mit Motor.
überprüf mal seine Identität, er könnte unter Umständen was mit der Sache zu tun haben.Hehe, wenn ich mal n Handy gefunden hab, also ein älteres, hab ich es mitgenommen und weggeworfen,
sodass der, der es verloren hat, es niemals wiederfinden kann :D -
Gut beobachtet, Watson. Ich werde auf jeden Fall noch die Identität dieser Person überprüfen.
Das ist aber echt gemein xD
-
Ein Freund und Ich haben relativ zeitgleich eine neuen Arbeitgeber gesucht und gefunden. Ich war vorher in einer relativ kleinen Firma von ~50 MA, nun in einer mit ~1800 MA. Wir haben beide jeweils einen Tag vor dem ersten Arbeitstag einen YouTube-Link ausgetauscht, von Ihm kam der. War geniales Timing, hab gut gelacht. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut beobachtet, Watson. Ich werde auf jeden Fall noch die Identität dieser Person überprüfen.
Das ist aber echt gemein xD
Alles klar
-
Evelyn????
-
-
Ohje hat der eine riesen Birne oder viele Haare. :D
-
Viele Haare :D
-
-
Zitat
Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mortaaaaal Kombaaaaaat
Musste einfach sein!LG.: Tarmin
-
EvÄlüüüün :D
Wasn los Du Gurke xD?
Alles Corega-Taps?
Mach mal wau!......; D -
-
@Tarmin findet gefallen :D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintaaaaaaaaaaaa
Willste nicht lieber ein Miau? xD Aber bitte! Soll der Herr seinen Willen bekommen! "wau"
-
Die Definition von Hingabe :D
-
Oh scheiße XD man ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen xD
-
Kann mir jmd helfen? ich versuche ein gimp 2 bild bei imagebanana hochzuladen aber der typ is unbekannt, wie kann ich jpg draus machen?
-
bei "Speichern unter" hinter dem Dateinamen einfach .jpg schreiben und fertig :) aber mach besser .png bessere Quali :)
-
geht nich, Evelyn, der nimmt des dann nich an...