Eigentlich müsst ich langsam anfangen, mein Zimmer einzupacken......uneigentlich hab ich mal wieder keinen Bock.....
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eigentlich müsst ich langsam anfangen, mein Zimmer einzupacken......uneigentlich hab ich mal wieder keinen Bock.....
einpacken?, sieht bestimmt witzig aus>.< -
Zu 50 % sind Sie: Dein Name ist eigentlich Juliana Solar, doch wenn du zu einer anderer Person wirst, heißt du Maritza - Maritza Ferrar! Du arbeitest in einer Firma, wo man verschiedene Pflege-Cremes herstellt. Ein Junge, der alle Frauen nur für das eine braucht, hat sich in dich verliebt. Doch seine Geliebte hasst dich deswegen und ihre Cousine hilft ihr auch, dich aus der Firma zu schmeißen. Mit deiner eingebildeten Mutter hast du viel zu schaffen! Wenn es Abend ist, verwandelst du dich wieder zurück in die schüchterne Juliana, die noch dazu nicht so schön ist. Wenn es Morgen ist, bist du die schöne, erfolgreiche und geheimnisvolle Maritza! Doch dein Spiegelbild bleibt Juliana...
-
Heute einen wunderbaren Magical Girl Test gemacht!
Zu 50 % sind Sie: Dein Name ist eigentlich Juliana Solar, doch wenn du zu einer anderer Person wirst, heißt du Maritza - Maritza Ferrar! Du arbeitest in einer Firma, wo man verschiedene Pflege-Cremes herstellt. Ein Junge, der alle Frauen nur für das eine braucht, hat sich in dich verliebt. Doch seine Geliebte hasst dich deswegen und ihre Cousine hilft ihr auch, dich aus der Firma zu schmeißen. Mit deiner eingebildeten Mutter hast du viel zu schaffen! Wenn es Abend ist, verwandelst du dich wieder zurück in die schüchterne Juliana, die noch dazu nicht so schön ist. Wenn es Morgen ist, bist du die schöne, erfolgreiche und geheimnisvolle Maritza! Doch dein Spiegelbild bleibt Juliana...
-
Zu 50 % sind Sie: Du scheinst ziemlich menschenscheu zu sein, oder warum versteckst du dich die ganze Zeit? Du hast nur wenige Vertraute und höchstens Kuchen oder Süßigkeiten könnten dich aus deinem Schneckenhaus locken?
Dann darf ich dir gratulieren: Du bist wie L/Ryuuzaki!
Trotz deiner immensen Intelligenz bist du äußerst misstrauisch und öffnest dich nur im Notfall anderen Menschen. Achte mal darauf, dass dein Sozialleben nicht komplett auseinander bricht und du irgendwann nicht ganz alleine dastehst! -
-
Och so ne knabbernde Schlampe zum Mitnehmen :D Warum nicht? Ich nehm eine :D
-
xDD diese speisekarten sind der hammer xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muhahaha... Das wird heute ein schöner Tag!
-
lol 119 seiten mit antworten
...Geiles Video^^
Wenn wir schon bei fails sind -
Dieses Bild mit Homer hat hier Kiruschka schon mal gezeigt, glaube ich. Ich kann mich nicht an diese Folge von den Simpsons erinnern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muhahaha... Das wird heute ein schöner Tag!
typisch Hater, die haben halt keine Hobbies.
Das ist aber auch schon ne Zeit lang her, war nämlich im Dezember 2009.
btw. episch wie kuhl JB reagiert xD -
Boah... es hat den ganzen Tag durchgeregnet - es NEEERRRVTTTT
Ich möchte Sonne :(
Ins Freibad :( (nicht unbedingt um die Uhrzeit xD - obwohl...das hätte was ö.ö)... Ich hasse Regen :( (außer zum einschlafen) -
Boah... es hat den ganzen Tag durchgeregnet - es NEEERRRVTTTT
-
Kiruschka: Ist zwar schon ne seite her, aber hab grad durch Zufall was gefunden, dass zu der Winnie Pooh Drogen Sache passt ö.ö.
Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:
I-Ah (der Esel) ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
Ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze
Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. Hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
Christopher Robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde Drogen
Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
auf was für Sachen manche Leute kommen o.o. xD Bei Alice im Wunderland kann ich es ja noch nachvollziehen XD.
-
*spam* oo
-
Na ganz klasse....
da pfeift man sich Baldrian rein, weil man Wochenlang nicht pennen kann.
Geht um halb elf ins Bett, weil man endlich mal müde ist und pennt ein... nach ca zwei Stunden wach liegen.
Wird ca alle anderthalbstunden wach -.- .
Und dann.. wenn man endlich soweit ist, dass man endlich mal bis zum morgen durchpennen kann, weil man endlich müde ist...... da fängt das tosende Gewitter an.Ich hab mich so vor diesem sc*** lauten Donner erschrocken, der mir dermaßen in die Glieder gefahren ist und mich ausm Schlaf geholt hat, dass ich kotzen könnte.
Danke Leben >.< oder wer auch immer mich da mal wieder ärgern wollte - das wars wohl erstmal mit Schlafen!!!
-
das kenne ich nur zu gut
-
*spam* :o
-
ö.ö Eig. hab ich gar keine Zeit dazu aber:
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam