Über welches SWAG redet Ihr dabei? Über den eigentlichen Ursprung? Oder dieses "ich bin ein Prinzesschen - she want a Gentleman" ... aber beides passt doch irgendwie garnicht zu den Bildern...
Ich hab zumindest andere Vorstellungen sowohl von gays als auch von Gentlemen...
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Das ist soetwas wie "Flow" oder "Style".
Eine wirkliche Bedeutung hat es nicht. ^^Auszug von Entertainment News
"Bist du Swaggerer?
„Swag“, das Jugendwort 2011, wurde durch einen US-Rapper bekannt und kommt von „to swagger“ stolzieren oder prahlen, und ein „Swaggerer“ ist ein Aufschneider oder Angeber. Mittlerweile wird das Wort aber in einem völlig anderen Zusammenhang vor allem über Facebook verbreitet. SWAG = she wants a gentleman (Sie will einen Gentleman/Kavalier). Größtenteils sind mit Swag aber eine „beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung“ und eine „charismatisch-positive Aura” gemeint. Auch mit Lautstärke, Beat und Musik wird es oft verbunden."
QUELLE -
Der eigentliche und erste Begriff zu SWAG wurde in den 70er, 80ern gegründet und diente einer schwulen Bewegung. "Secretly we are Gay" bedeutete Swag im Ursprung...
Ich frag mich wie es sich so wandeln konnte XD -
Der eigentliche und erste Begriff zu SWAG wurde in den 70er, 80ern gegründet und diente einer schwulen Bewegung. "Secretly we are Gay" bedeutete Swag im Ursprung...
Ich frag mich wie es sich so wandeln konnte XDDas Internet...*ähem* 'tschuldigung, "Neuland", macht's möglich. :o :p
-
Swag ist etwas, das man bei Eintritt in die Pubertät gegen Intelligenz und Karrierechancen eintauscht :D
-
Swag ist etwas, das man bei Eintritt in die Pubertät gegen Intelligenz und Karrierechancen eintauscht :D
+1
Zudem verschandelt man damit ein Stück wichtiger Geschichte, die hart erkämpft werden musste und weiterhin wird.
/edit:
Die obigen Posts nicht gelesen. Ist ja mal unglaublich mit was für Falschaussage ganze Magazine Ihr Angebot aufbauen (bzgl. Entertainment-News). -
+1
Auch von mir dafür +1
-
Ich persönlich kenne den ganzen Schmand gar nicht wirklich, nur durch Hassparolen von /b/ und halt Meme's.Catz ar no offtopic!
"I haz an Ash level 100" -
Cutiee L <3
-
Diva...Diivvaa...DDDDDIIIIIIIVVVVVVVAAAAA!!!!!!!
Du bist meine Diva und wirst es auch auf immer bleiben. Es gibt halt Dinge die du mir mit deiner "Ignoranz" niemals nehmen wirst!! ;o <3 -
-
BÄMMMBÄMMMBÄMMM!
-
Als ich das gesehn hab, dachte ich in etwa genau das gleiche! :D -
Hat wer von euch den Film Marebito gesehen und fand ihn empfehlenswert?
Ich hab so einige Bilder gesehen und... naja, es sieht so cool aus, aber ich trau mich noch nicht ganz. Müsste ein guter Film sein, sonst hab ich mich ganz umsonst durch 'nen Horror gequält. -
Guck ihn lieber nicht, der sieht voll gruselig aus ;(
Und ich will ihn mir nicht ansehen :D -
Hat wer von euch den Film Marebito gesehen und fand ihn empfehlenswert?
Ich hab so einige Bilder gesehen und... naja, es sieht so cool aus, aber ich trau mich noch nicht ganz. Müsste ein guter Film sein, sonst hab ich mich ganz umsonst durch 'nen Horror gequält.
Ich habe ihn gesehen ^^ Also man kann es nicht wirklich als Horror betrachten ,erbeschreibt den totalen seelischen und
emotionalen Verfall.-von so einem wahnsinnigenTypen-deswegen musst du echt keine Angst haben- Ich würde ihn weiterempfehlen ^^ -
-
Ich habe ihn gesehen ^^ Also man kann es nicht wirklich als Horror betrachten ,erbeschreibt den totalen seelischen und
emotionalen Verfall.-von so einem wahnsinnigenTypen-deswegen musst du echt keine Angst haben- Ich würde ihn weiterempfehlen ^^Okay, alles klar. Also ich seh ihn mir heute Abend mal an, bin sehr gespannt.
Dankeschön für die Antwort! Sah mir übrigens bisher eher so ein bisschen nach Twisted Romance-Genre aus, aber es hat ja nicht umsonst "Horror" da zu stehen. -
Okay, alles klar. Also ich seh ihn mir heute Abend mal an, bin sehr gespannt.
Dankeschön für die Antwort! Sah mir übrigens bisher eher so ein bisschen nach Twisted Romance-Genre aus, aber es hat ja nicht umsonst "Horror" da zu stehen.
Bitte gerne ^.^Viel Spaß -
süß!
mir ist langweilig...