Mann :((( der blöde chat geht nicht.. es bleibt einfach weis und ladet..
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Klick mal unten im Chat (bei der Sprachbox) auf Einstellungen und wähle den sicheren Modus.
-
hab ich schon...aber es geht nicht
-
Welchen Browser benutzt du?
-
keine ahnung..firefox..?
-
Ich hatte Probleme mit Avast und Kaspersky Virenscannern. Wenn ich die deaktiviert hatte, ging es.
-
Mann :((( der blöde chat geht nicht.. es bleibt einfach weis und ladet..
das problem hab ich seid neustem auch -
das problem hab ich seid neustem auchwirklich? naja bei mir gehts jetzt wieder..
-
Wow, diese Kürbisse... fliegen voll penetrant mitten auf dem Bildschirm umher und dann hab ich keinen Zutritt, wenn ich draufklicke >.<
-
Die sind garantiert da um die User zu ärgern^^
-
verflucht, immer wenn man denkt "die habens gleich" kommts hart auf hart
das video is echt übel:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is zwar etwas länger aber es lohnt sich!
und für alle ide es nicht sehen wollen hier das, was ich meine:
alle arbeiten über 2 monate an diesem 50 jahre alten flugzeug das mitten in der arktis steht. einer verliert dabei sogar sein leben.
am ende brennt beim startversuch das flugzeug ab und alle arbeit war umsonst. :| -
Eine Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse einige Kleinigkeiten im Wagen, Seife, Zahnbürste, eine Tube Zahnpasta, ein Liter Milch und jede Menge Schokolade. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: “Single, oder?”
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: “Wie haben Sie das bloß herausgefunden?”Er antwortet:
“Naja, Sie sind potthässlich!”
Epic Wins!LG.: Tarmin
-
Wasn des? Ist das im Original wirklich so? xD
-
is dieses jahr wieder kürbissuche?
-
is dieses jahr wieder kürbissuche?
Ich glaube ich habe vorhin einen Geist gesehen, lass dich also einfach überraschen ;)
LG.: Tarmin
-
das problem hab ich seid neustem auchBei Fragen oder Problemen bitte einfach weiterhin diesen Thread hier -> Probleme mit dem mainChat <- verwenden und der Techik Ecke was zum knobeln geben.
-
Ich glaube ich habe vorhin einen Geist gesehen, lass dich also einfach überraschen ;)
heißt das es geht schon los (wird nicht vorgewarnt?) -
ah ja hab schon gsehn jaa ich verstehe hat sich erledigt thx hehe :D
-
-
Dieses Jahr gibt es leider keine Kürbissuche. Ich lass mir vielleicht etwas anderes einfallen. ;)