Ach das geht nicht mehr bei der neusten Version ... ehm geh auf Exportieren und gib da hinter dem Dateinamen wo noch .xfc oder so steht .png ein :)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
aso ja danke :D klappt^^
-
Cooles Bild. :D1. Midna
2. Malon
3. Wii Fit Trainer?Sind nach all der Zeit aber auch Geräte geworden.
-
"Kommt der Hund zum Knochen" sage ich da nur :DDD
Aber darfst auch gerne mal miauen und schnurren....wenn.. :o -
Mooooorgen gehts nach Bonn! Yeah! :D Zu fünft, per ICE, 1 Klasse, eigenes Abteil. Wird wieder Bier vom Onboard-Kellner bestellt und Musik gehört. Geil geil geil! :D
-
Spiel grad ne Runde lol mit Sivir....
-
Ich überlege gerade was ich vergessen habe einzupacken ...
- Tickets - Check
- Kleidung - Check
- Kulturtasche - Check
- Kamera - Check
- Manga - Check
-
Aber passend zur TS Runde, bist du wieder da, oder?
-
Aber selbstverständlich, sonst hätte ich ja, pflichtbewusst wie ich bin, nicht zugesagt. :D
-
Du hast dein Geld vergessen
-
Löst das Rästel der Menschheit!
Sie ist das Gegenteil von dem was ihre Bestimmung ist.
Wer oder was ist Sie?LG.: Tarmin
-
mein meldungsdienst meint auf einmal iwas von trend micro titanium secure... brauch ich das? wenn ich avira habe?
-
Wer von euch Schwerverbrecher hat mein Lolly geklaut
-
Ich war echt der einzigste normale User dem verboten wurde am Würfelturnier teilzunehmen
LG.: Tarmin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fertig mit Frühstück, auf zum Brunch^^
-
ich hab bei gimp 2 jetzt eine schrift , die aus einem bild besteht. die will ich in ein anderes bild einfügen, aber wie? sodass nur die schrift kopiert wird und nicht das ganze? weiß wer weiter?
-
Ein Sandwich zu besiegen macht es nur noch schmackhafter! O.O
-
ich hab bei gimp 2 jetzt eine schrift , die aus einem bild besteht. die will ich in ein anderes bild einfügen, aber wie? sodass nur die schrift kopiert wird und nicht das ganze? weiß wer weiter?
Das wird etwas schwieriger. Die Schrift bekommst du wohl nicht mehr ohne Probleme da raus, es sei denn das Bild ist mit einfarbigen Hintergrund, dann wäre es schnell erledigt. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als 1. entweder die Schriftart neu zu "schreiben" oder 2. mit dem Markierungswerkzeug die Schrift per Hand / Zauberstaub auszuschneiden und auf eine transparente Arbeitsfläche zu kopieren / als bspw. png abzuspeichern. -
Omg nächste Woche ist ja schon Weihnachten :OOOOO