Der offizielle Spam Thread

  • Daher auch mein volkommen legitimes "Pscht" ;D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;(

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • Vorhin im Chat entstand eine hitzige Diskussion über den Comic im Post von Margeun in diesem Thread Der offizielle Spam Thread




    Dazu hier mal ein paar Chatzeilen als Zitat, damit sich andere ein Bild machen können.







    Mir war der Post bisher unbekannt aber ich finde es ist unmoralisch und nivoulos so etwas online zu stellen. Ich bin noch relativ neu hier, aber ich bin es von anderen Foren her gewohnt das es dort nur eine Antwort auf solche Posts gibt, weshalb mich die Handhabung in diesem eindeutigen Fall etwas erschreckt, das sowas hier sein darf. :(

    Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.


    Einmal editiert, zuletzt von Shinku ()

  • Mir war nicht bekannt, dass es einen solchen Post gibt.
    Bei jedem Beitrag gibt es eine "Melden" Funktion über die man einen fragwürdigen Beitrag zur Prüfung melden kann.
    Ich habe den Beitrag, um den es geht, nun gelöscht.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • <3

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ö___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ö