darum darum auch mein vollkommen randomstyle reply
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Daher auch mein volkommen legitimes "Pscht" ;D
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
;( -
sonny ist der bäste.
-
conny ist die beste
x) -
anny ist die bäste und gina auch
-
seeebi ist der tollste und pet auch
-
-
ich finde jack und jim ganz in ordnung ^^
-
Vorhin im Chat entstand eine hitzige Diskussion über den Comic im Post von Margeun in diesem Thread Der offizielle Spam Thread
Dazu hier mal ein paar Chatzeilen als Zitat, damit sich andere ein Bild machen können.
Zitat
Saber: [zu Simitar] Geht ja nicht um Bild selbst, sondern darum was der Comic aussagt
Simitar: [zu Saber] ich sprech das nochmal intern an
Momotaro: [zu Simitar] Ja, der Comic macht sich über die Situation von Elisabeth Fritzl lustig....dabei wird die sicherlich kein einziges Mal darüber gelacht haben können
Saber: [zu Momotaro] Meine Rede, aber wurde als Grauzone gesehen... obwohl ich direkten Bilder vergleich gezogen hab xD
Momotaro: [zu Saber] Andere Beiträge werden da schneller gelöscht....eigentlich ist es ja schon fast eine Ehre, dass im selbigen Thread ein Artikel, der meine Person verunglimpfigt schneller entfernt wurde, als einer, indem sich über Elisabeth Fritzl lustig gemachtMir war der Post bisher unbekannt aber ich finde es ist unmoralisch und nivoulos so etwas online zu stellen. Ich bin noch relativ neu hier, aber ich bin es von anderen Foren her gewohnt das es dort nur eine Antwort auf solche Posts gibt, weshalb mich die Handhabung in diesem eindeutigen Fall etwas erschreckt, das sowas hier sein darf. :(
-
Mir war nicht bekannt, dass es einen solchen Post gibt.
Bei jedem Beitrag gibt es eine "Melden" Funktion über die man einen fragwürdigen Beitrag zur Prüfung melden kann.
Ich habe den Beitrag, um den es geht, nun gelöscht. -
deine mudda isst am besten o:
-
Phil-san ist am besten o:
Habs mal verbessert ;D -
genau das wollte ich damit sagen :x
-
<3
-
@Da-loco
Hab ich nicht gewusst das es so etwas hier gibt aber schön das es so ist und das sich jemand darum gekümmert hat
-
ö___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ö
-
*spam*
^...^
-
das gehört sich aber nicht für einen ADMIN Q_____Q
spam
spam
spamspam spam spam
spam spam spam
XDDD