Weiß jemand ob man für das Spiel InFamous First Light vorher InFamous Second Son brauch oder kann man das auch ohne InFamous Second Son spielen? :D (PS$)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ist Standalone soweit ich weiß ;)
-
Ähm hallo alle zusammen ^^'
-
Passt zu meiner Laune im moment...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt zu meiner Laune im moment...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann ich verstehen, würde auch zu meiner täglichen Laune passen :S
-
Smörrebröd smörrebröd...rattadadaaa~
-
Ist eigentlich jemand von hier auf Wattpad?
-
That' Speed so... -
Das hatte mich auch so genervt xD
-
Fein die Karre vollgetankt - pro Liter nur 1,249€
-
Fein die Karre vollgetankt - pro Liter nur 1,249€
Zapf dir gleich Vorratskanister.
-
Zapf dir gleich Vorratskanister.
In Deutschland brauch man keinen Vorratskanister, außer man beherrscht und kennt seine eigene Karre nicht. Zumal bei einem Diesel, der ja eh mit genug Reichweite gesegnet ist. ;) -
Und ich lese erst mal Knarre. Toll xD
-
In Deutschland brauch man keinen Vorratskanister, außer man beherrscht und kennt seine eigene Karre nicht. Zumal bei einem Diesel, der ja eh mit genug Reichweite gesegnet ist. ;)Es ging eher um den Preis, denn der liegt hier in Berlin meist bei 1,5
-
Es ging eher um den Preis, denn der liegt hier in Berlin meist bei 1,5
Also laut Richtig-Tanken.de, die so wie alle anderen auch nur die Preise von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe erhält, kostet auch in Berlin der Liter Diesel etwa 1,22€. Was du sicherlich meinst ist Super (E5), Super (E10) oder Super Plus Benzin. Die sind immer etwas teurer, da stärker besteuert. -
Ich besitze leider kein Auto und werf höchstens mal ein gelangweilten Blick auf die Anzeigen... nvm >.>
-
Der heutige Tag hat der mit Blaulicht endete, zeigt mir mal wieder was ich für ein minderbemitteltes Umfeld habe, dass es gar nicht verdient hat auf Erden zu wandeln...
-
Das RPG Phaneron erinnert mich immer an das Panekon Pokemon.
-
Warum das den? xD Ich sehe da keine Zusammenheiten ^^
-
Vom Namen her vermute ich.