Wie sind so schnell 3 Stunden vergangen, ich sollte längst schlafen. ;; Damn you の バカ
Hab dich höchstens 10 min aufgehalten und nicht 3 Stunden .______.
Mal davon abgesehen bin ich noch bis 6 Uhr wach.
Wie sind so schnell 3 Stunden vergangen, ich sollte längst schlafen. ;; Damn you の バカ
Hab dich höchstens 10 min aufgehalten und nicht 3 Stunden .______.
Mal davon abgesehen bin ich noch bis 6 Uhr wach.
*lach* Das sagen sie alle! Furchtbar diese Ausreden immer.
Soooooooooo jetzt laufen auch schon die Vorbereitungen für das Amphi Festival ^,..,^
Das neue Outfit ist geplant und ist in ,,Darf mit Blut in Kontakt kommen'' und in ,,darf nicht mit Blut in Kontakt kommen'' aufgeteilt
Lol also Ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd auf das Amphi ^,..,^ vor allem wenn Agonoize bestätigt ist
Ich mag Blumen. Blumen sind schön.
Ich bin geschockt, einfach nur geschockt wieviele Unschuldige Menschen beim flugzeugabsturz umgekommen sind (darunter 16 Schüler aus Haltern und 2 Babys )
Ich bin geschockt, einfach nur geschockt wieviele Unschuldige Menschen beim flugzeugabsturz umgekommen sind (darunter 16 Schüler aus Haltern und 2 Babys )
Mich lässt ja vieles kalt, aber als ich das gehört habe wurd mir auch erstmal anderster Oo (besonders nachdem man sich die bisherigen Berichte durchgelesen hat)
Da sieht man mal wieder man soll sein Leben genießen, wie schnell kann es doch enden O.O
Ich finde es sehr traurig um die Menschen aber diese Berichte zeigen mal wieder das es ja doch sowas wie ''Berichte Rassismus'' gibt.
Sobald es Deutsche sind wird dadrum ein riesen Wirbel gemacht aber betrifft es Menschen aus anderen Ländern geht es unserem ach so Herzlichen Volk am Arsch vorbei. Heuchler mehr sind wir Menschen nicht.
Ich finde es sehr traurig um die Menschen aber diese Berichte zeigen mal wieder das es ja doch sowas wie ''Berichte Rassismus'' gibt.
Sobald es Deutsche sind wird dadrum ein riesen Wirbel gemacht aber betrifft es Menschen aus anderen Ländern geht es unserem ach so Herzlichen Volk am Arsch vorbei. Heuchler mehr sind wir Menschen nicht.
Genau das selbe denke ich auch immer. Mir doch egal wie viele Deutsche da drunter waren die Gestorben sind. Es sind verdammt nochmal Menschen die gestorben sind.
Mace_Uta_HySy schrieb:
Genau das selbe denke ich auch immer. Mir doch egal wie viele Deutsche da drunter waren die Gestorben sind. Es sind verdammt nochmal Menschen die gestorben sind.
-> Bestes Beispiel am selben Tag vom Attentat in Paris wurden in Jemen 34 Menschen ohne Grund in die Luft gesprengt. Niemand interessiert es...
Naja natürlich sind es so oder so Menschen egal wo so etwas passiert es ist immer schrecklich, aber man muss bedenken je näher der Unfall passiert ist desto näher geht es einigen auch. Gottverdammt bis vor einigen Stunden dachte ich so wie die über mir, sowas schwänkt dann aber auch schnell um. Ich wohne nur ein paar Kilometer neben Haltern und da war auch eine darunter, welche ich zwar nur flüchtig kannte, trotzdem hätte man sowas nicht erwartet. Da fließt natürliches was persönliches mit ein, aber ich verstehe wenn Nachrichten im eigenem Land größer aufgebauscht werden.
Ist schon krass wenn man darüber nachdenkt, dass die ganze Schülergruppe aus meiner kleinen Stadt kam...
Kannte Gott sei Dank keinen persönlich, aber mehrere über eine Ecke.
Ist schon krass wenn man darüber nachdenkt, dass die ganze Schülergruppe aus meiner kleinen Stadt kam...
Kannte Gott sei Dank keinen persönlich, aber mehrere über eine Ecke.
Mit sowass wüsste ich nicht zum beispiel, wie ich mit umgehen sollte.
Ich wurde ja schon blass als ich das gelesen habe, aber dann die Personen kennen und wenn es nur flüchtig ist, *schluck* 0.o
Sich über die Welt aufzuregen ist völlig hinfällig. Schade ist es um die Menschen, die dort gestorben sind. Wer sich nicht dran interessiert, soll einfach drauf acht geben, dass ihn eines Tages keiner gekonnt ignoriert und gut ist.
Das Ganze jetzt wieder in komplett unnötigen Diskussionen ausarten zu lassen macht es auch nicht besser.
Hängt zudem auch mit der Wertevorstellung der restlichen Welt zusammen.
Deutschland ist wohl das mit Abstand verweichlichste Land der Welt, da ist es klar, dass wir sowas wie Nächstenliebe am ehesten zeigen, auch wenn man bei diesem Begriff jetzt eher lachen würde.
Ich würde daher jetzt nicht sagen, dass das alles schlechte Menschen sind, nur weil sie unter völlig anderen Richtlinien und Umgebungsverhältnissen leben und sowas wie den Tod ausserhalb der Familie eher auf Durchzug schalten.
Yay, heute Konzerttickets für ESKIMO CALLBOY am Sonntag in München gekommen!! *freu*
Ist zufällig jemand von euch da?
Inwiefern betrifft dich der (ohne Zweifel schreckliche) Tod der Passagiere der Germanwings-Maschine mehr als die jeden Monat in größerer Anzahl unschuldige ermordeten Menschen (Männer, Frauen, Kinder) aufgrund von Dronenangriffen im Jemen/Pakistan/Irak/Afghanisten? Erst vor kurzem wurden 31 Menschen in China einem Amoklauf umgebracht - ich habe nicht sehr viel Trauer gesehen.
Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen - solange man solche Unglücke und die Opfer und Verwandten nicht verunglimpft sehe ich kein Problem darin eine "nicht trauernde" Position einzunehmen. Das so etwas natürlich für Leute die indirekt betroffen sind, weil z.B. übers Eck mit einem der Opfer bekannt, schwerer ist, liegt auf der Hand, sollte mit Sicherheit aber auch nicht als Referenz dienen.
Das Unglück ist keineswegs mehr oder weniger furchtbar als alles andere was auf der Welt passiert. Mir geht es darum, dass man Personen, die in wie fern auch immer von so etwas betroffen sind, nicht vorzuhalten hat, dass es einem am Arsch vorbei geht, weil wohl andauernd Menschen irgendwo sterben. Verbildlicht ist das so, als wenn man bei einer Beerdigung reinplatzt und rausposaunt: "Ach, schon wieder einer.". Natürlich bin ich jetzt nicht direkt betroffen, wär ich es aber würde mir der Kragen platzen bei einer derartigen Äußerung.
Pferde sind generell stämmige Tiere mit vergleichsweise großen Köpfen und langen Gliedmaßen.
Ich darf nicht (einmalig!) ehrlich äußern, dass mich dieses Unglück persönlich nicht berührt - du jedoch genau das Gegenteil mehrmals? Nebenbei übersetzt man Mors nicht mit Arsch sondern Hintern. Und ein Forum mit einer Beerdigung vergleichen? Ernsthaft? Thema durch für mich.