Der offizielle Spam Thread

• Dann aber im Stile von Fallout 1 & 2.

Das wird alleine deshalb nicht möglich sein, weil die beiden Teile nicht von Bethesda oder Obsidian entwickelt wurden. F3 war Bethesdas erster eigener Titel. Abgesehen davon war F3 einfach nur genial. Ich frage mich ja eher, welche Landschaft wohl dieses Mal genommen wird.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• Das wird alleine deshalb nicht möglich sein, weil die beiden Teile nicht von Bethesda oder Obsidian entwickelt wurden. F3 war Bethesdas erster eigener Titel. Abgesehen davon war F3 einfach nur genial. Ich frage mich ja eher, welche Landschaft wohl dieses Mal genommen wird.

Warum sollte das nicht möglich sein? Der Entwickler hat doch nichts mit dem Stil zu tun und kann fröhlich den Stil der ersten beiden Teile versuchen einzufangen. Das, dass sehr wahrscheinlich nicht gemacht werden wird ist natürlich klar, mit dem 3D Fallout konnte ich mich jedoch nie anfreunden.

• Die Nachbarin (Rentnerin) von der anderen Straßenseite ist von mir genervt, weil ich sie regelmäßig mit einem "Guten Tag" begrüße.

• Die Nachbarin (Rentnerin) von der anderen Straßenseite ist von mir genervt, weil ich sie regelmäßig mit einem "Guten Tag" begrüße.

Vielleicht hatte sie ja schon lange keinen "guten" Tag mehr! Weist du das? Hast du sie vorher gefragt? Natührlich ist es nervig, wenn dir jemand ständig nen guten Tag wünscht, obwohl du genau weist, dass er es nicht wird. Echt schlimm die Jugend von heute, null Einfühlungsvermögen! :ugly:

• Sealand ist mal sowas von spacig genial :D Unglaublich, wie sich eine Platform im Meer als souveränes Land behaupten will :))

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• Weil ich keine Diskussion starten oder an einer teilnehmen wollte und ich im Spam-Thread posten kann was ich will. :rice-grin-big:
    (Achja und ich will nicht gespoilert werden, hab den noch nicht ganz durch.)

Da spoilert eig. keiner. Und wenn dann eher in spoiler-tags. Keine Angst, da oben diskutiert eh fast niemand über Anime... frage mich nur wieso man sich dann ein Anime Forum aussucht.

Naja, jedem das seine.

• Meine Fresse, bin ich der einzige der das Video gruselig findet oder geht es anderen ahnlich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Vieh ist ja Abartig :rice-large-gasp-big:

• Das Risiko geh ich nicht ein. Wie gesagt, wenn ichs fertig gesehen habe, ziehe ich es in Betracht. :)Tja, im Chat und meistens auch im Forum wird auch nur geflirted, da frage ich mich auch wieso man sich
    ein Anime-Forum sucht. Ich denke man muss es halt einfach irgendwie akzeptieren. Ich für meinen Teil
    habe keine Lust auf unser gesellschaftliches Fortpflanzung- und Selektions-System. :rice-grin::rice-thumbs-up:

War auch an die Allgemeinheit gerichtet und nicht allein auf dich.

Wie gesagt, kannst es ja handhaben wie du willst. Akzeptiere es auch. Meine Meinung dazu äußere ich trotzdem.

• Dass der Spambereich aktiver als alles andere ist, ist schon kein Geheimnis mehr, wenn man sich lediglich 2 Tage im Forum aufhält.

Ich weiß wieder aus welchem Grund ich gesellschaftlich jeden ablehne, man wird aber auch immer wieder daran erinnert <3

• :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• :thumbup:

Oh man wie ich hoffe dass Sie noch Wochenendkids und Disneys Große Pause in Deutschland rausbringen :D

• Oh man wie ich hoffe dass Sie noch Wochenendkids und Disneys Große Pause in Deutschland rausbringen :D

meine kindheit <3

• Externer Inhalt www.youtube.com

meine kindheit <3

Hach wie schön da will man glatt liken :DDDDD

Wisst was ich meine gute Serien