tja ._. einen trottel muss es immer geben :3 xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
ich bin ein trottel Q.Q...
am besten ich verzieh mich jetzt in selbstmitleid...
p.q" -
neiin ._.
das war ein scherz D:
ich hab dich doch lüp bro .___." -
._.
hab dich auch "<3"
*lass dich knutschen* <3333hab euch alle lieb :)
-
ich warte immer noch auf ganz viele gb einträge ò.ó xD
-
ach sis Q.Q
bekommste ja noch (:
lass dich überraschen ^^hab doch grad viel um die ohren weissu doch ö.ö<3
-
yahaa .___. *rumzappel*
-
so ihr lieben ^^ ihr habt jetz 5 tage ruhe vor mir (:
-
:O!
-
O.O
*auf uhr schau*
BALD Ö_Ö<3
-
Möchte mir jemand raten, was ich im TV schauen soll? oO
-
Das wird nicht leicht ^^ Zu Ostern läuft nur Stuss meist ^^ Ich schau grad Eragon und bin minder begeistert *g*
-
Wie wäre es hiermit?
Video Games | ScrewAttack | Angry Video Game Nerd: Ninja Gaiden
-
Ja, das is iwie alles mistig.. hab vorgestern schon aus purer langeweile in der Heimat mit meiner Tante "Die weiße Massai" geschaut.. und war dann erleichtert, als ich ins Bett konnte.. oO"
-
Drehwurm-Reloaded
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was lernen wir daraus? Americanische Soldaten haben zuviel freie Zeit zur Verfügung. Deswegen müssen die sich selbst verstümmeln. oO"
*weiter mit der Ablage macht*
-
Bla bla bla bla .__________________:'''
Ja zu Ostern läuft nur Stuss im Fernsehn :D ist mir auch aufgefallen
als ich zum 1. Mal seit 3 Monaten den Fernsehr angemacht habe x''''D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...
-
Ich hab eben meine ganzen alten Reviews gespeichert....das sind 63 ö.ö""
-
63 oo omg xD Fleißiges Schreibe-Bienchen. ^^