Der offizielle Spam Thread

  • Ey, so fett bin ich auch nich...
    Ich seh im 9. Monat aus, wie manche im 5. oO
    Und ich sprech da aus erfahrung.. die sind alle in meiner Nähe trächtig geworden... >_>

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • joa! Das wurd auch Zeit =) Und am Sonntag "Extreme Rules" CM Punk verliert seine Haare xD Auch wenn jetzt keiner weiss, wovon ich spreche. Ich freu mich drauf xD


    Und Swagger bekommt nen Extreme RKO

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Um das Thema mal aufzugreifen =)


    Meine Prognosen für "Extreme Rules"


    Cena vs Batze
    Ich schätze mal, das dieses ein Matchup ist, das für Cena gemacht wurde. Außerdem bringen monatliche Titelwechsel reichlich wenig (Ausser, die Anzahl der Regentschaften in die Höhe zu treiben ^^). Desweiteren wird gemunkelt, das Batista bald aufhören will (Die Filmrolle hat ihm Tripper H ja schon weggeschnappt xD). Ich schätze, Cena wird hier das Rennen machen.


    Jack Swagger vs Randy Orton
    Es wäre einfach lächerlich, Swagger jetzt schon den Titel wieder wegzunehmen. Der würde danach bis in alle Ewigkeiten in der Mid - Card verschwinden und wahrscheinlich nie wieder da rauskommen. Soll ruhig seinen Titel behalten, damit er ein bisschen mehr Over kommt. Ooooder das ist die Gelegenheit, aus Orton einen Face - Champ zu machen. Ooooder Legacy greift ein und Orton gewinnt, aber nicht den Titel. Oder wie auch immer ^^
    Hier schätze ich mal, das Swagger noch ein bisschen Champ bleiben darf.


    Sheamus vs Trips
    Hmja... Das ist jetzt die Frage. Ist Sheamus inzwischen schon over genug, um eine Loserserie hinzulegen? Bei HHH macht es ja wenig aus, wenn er mal das eine oder andere Match verliert. Und hier mit einem Streetfight? Wenn Triple H seinen Hammer rausholt (lol) und damit rumschwingt (rofl) ^^. Rein gefühlsmäßig müsste Sheamus gewinnen. Denke aber, das HHH es macht.


    Rey Mysterio vs CM Punk (Haar - Match)
    Wenn Rey gewinnt, verliert Punk seine Haare. Ich glaub da nicht dran ^^ Wäre aber lustig anzuschaun! Ich wette, das es so laufen wird: Rey gewinnt, aber wenn es an die Frisur geht, macht die Straight Edge Society einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht verliert Rey ja zum x-ten 1. mal seine Maske xD Die Story kommt immer wieder gut. Sieger: Rey Mysterio (Will den CM Punk gerne mal mit Glatze sehen xD Passt dann besser zu seinen Untergebenen).


    Shad Gaspard vs JTG
    Ja sorry. Dieses Match interessiert kein Schwein ^^ Schon als Tagteam hat Crime Time in letzter Zeit wenig Pops bekommen. Wie soll es da als einzelne Wrestler besser werden? Ich kann mir nur Shad als Gewinner vorstellen, weil ich ihm dann auch einen Titel als Einzelkämpfer prognostiziere. JTG? Ist Fallobst. Das wird ein kurzes Match. Und Shad gewinnt.


    Edge vs Chris Jericho (Steelcage)
    Bei diesem Match bin ich mal gespannt, ob irgendwer anfangen wird zu bluten. Normalerweise werden bei Blut unter Vince McMahon neuerdings ja die Matches immer unterbrochen xD Und im Steelcage ist sowas immer drin! Siehe TNA. Die haben einen neuen Cage gebaut und fast ein Drittel der Worker haben sich verletzungen geholt! Zwischendurch mussten die Leute kommen und das Blut wegwischen ^^ Heftig... Ja, wer gewinnt? Edge mit einem Spear.



    BTW: R V D ist neuer TNA Champ xD

  • Mhm... mirs schlecht.. ich habe keinen Hungergefühl... mein Blutdruck schwankt zwischen extrem hoch, oder extrem niedrig... ich glaub, ich werd krank...

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]