Harter Stoff ---> growling Louis ôô :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
:D
-
Der clip ist einfach nur der hammer ^^
-
wo bleibt der kaffe dieses jahr, ist er noch in afrika....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kein Kommentar xD
-
tommy2010: hey
tommy2010: bist du da?
Shouta: jo
Shouta: hi
tommy2010: wenn du mal lust auf nen animechat hast ;) <editiert>.de kann ich dir empfehlen
tommy2010: schau den dir einfach mal an ;)wusste gar nicht das im chat erlaubt ist werbung fuer andere chats zu machen oO
Edit: ist es weder hier noch dort. ^^ - sue-chan
-
-
Da hat doch mal ein Fachverkäufer echt höchste Kompetenz beim Einsortieren bewiesen, sollte sofort als Employee of the Year ausgezeichnet werden :D
-
:pinch: :S
-
-
LANGWEILIG
*Cds kauf* -
Oh man, wegen einer OP kann ich das nächste Engagement nicht annehmen - dabei brauch ich doch dringend Geld ._____.
das zieht mich gerade voll runter...
-
patpat ;(
-
-
gut zu wissen :D
-
Meine erste Schufa-Selbstauskunft - wie auuuuufregend ö.ö
-
FUßBALL<3
ollllleeeeeeee~
ôo
-
DER WM SONG DES JAHRES xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja ne is klar :D
aber ich mag die stadion gesänge auch lieber ^^
-
Ehrlich, bei dem, was da im Stadion abgeht, muss man sich den Rassismus schon arg verkneifen. Aber ich muss zugeben, mich wundert es irgendwie nicht, dass das Lieblingsinstrument des Südafrikaners eine Tröte ist, die nur einen nervenden Ton produzieren kann.
Nach 3 geguckten Spielen reizt mich dieses Geräusch bis aufs Blut.