Von den Russen hab ich ca 2 in der Woche, aber irgendwelche junge Damen die Sex mit mir wollen, die hab ich täglich im ICQ *schulterzuck* Wer glaubt denn den Scheiß? :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
zomfg xD Tja.... learn to life würd ich denen sagen xD
-
Nem Spambot zu sagen er soll Leben lernen? *grübel* Aus solchen Tips werden Horrorfilme gemacht :D
-
naja warum net^ ^ vlt sitzt da ja dochwas kaputtes ``menschliches´´ dahinter und kann dann zu sehen, wie der mit der Antwort Learn to Life klar kommt xD
-
Naja, das Russenproblem hab ich auch und es ist auch ganz schön nervig, aber zum Glück bin ich sowieso fast nie in ICQ on ^^ Aber ich glaube, dass das Sperren nicht viel bringt, da man sich immer wieder ne neue Nummer machen kann und da kann man tausende von Russen-ICQ-Nummern sperren xD
-
mir is laaaaahm
darum poste ich jetz einfach ma was ö.ö
♥
-
-
x.x
-
After each session of playing Portal ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten morgen ohne Sorgen liebe Community ^^
♥
-
morgühn :D
-
heute im ventrilo:
a: wir unterstützen endgültig kein lolicon mehr! ihr könnt aufhören zu subben
viele stimmen : wtf? warum?
a: bla bla bla*
ich: was is mit rape?
a: es ist in ordnung
ich: shota?
a: passt
ich: hm ich liebe diese momente wo die logik sich mit nem großen stein von der brücke geworfen hat. -
Aaaaach ja...
ich hab Langeweile....
Das Internet funzt nicht vernünftig <.< .....
Morgen ist wieder Schule
bääähhhhhhhhhh xDD -
Du sagst es.
Ich hasse Sonntage die sind sooo ultra langweilig -_______-
♥ -
Bääah. Morgen muss ich von der Schule aus zum Theater.
Der Lehrer hat gesagt wir müssen selber sehen wie wir dahin kommen.
Mal sehen wie ich das anstell.Trotzdem fällt Sport nicht aus. :(
-
Das wochenende war eindeutig zu kurz, Freitag erst um 16 uhr zuhause, gestern gearbeitet bis 15 uhr und heute abend schon wieder los um 21 uhr ich koennte kotzen -.-
-
Epic Fanfaren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Epic Chocobos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab grad beim Umzugs-Ausmisten unterm Bett meinen Schlappen wiedergefunden den ich vor drei Jahren beim Einziehen verloren habe.
Ich muss anmerken, es ist erschreckend wie viel Zeug man unterm Bett haben kann... -
OMG der 10. One Piece Film Strong World ist so geil, einfach perfekt!
-
Meine güte Domi räum mal auf ôô
Sonst muss ich vorbei kommen im
Putzfrau-Maid-Dress òo xD♥