Ich liebe Käse Toast, Reisfleisch, Schnitzel und Spagetti mit Fleischsosse.*sabber*

Mhhh... Feines Fressi!
-
Da loco -
11. Januar 2008 um 14:56 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Eto: xD was fürn zufall, genau heute gabs bei uns chili con carne xD:.
aber mein lieblingsessen ist so lasagne und sonstige nudelgerichte mit gehacktem xD -
hmm
süß-saure eier
suljanka (auch wenns einige vllt als resteessen kennen...eine schande das es als restessen gilt v.v' )
nudelauflauf
eine ganz bestimmte hühnersuppe aus der dose mit leberkäse gebraten dazu xDja und natürlich alles von kinderschokolade *-*
mehr fällt mir grad nich ein
-
Eigendlich alles^^
aber am liebsten Nudeln oder Reis
so ein richtiges Lieblingsgericht haben wir beide nicht, am besten schmeckts wenn Papa gekocht hat. -
pizza tonno mit viel zwiebeln, peking-ente mit reis, frühlingsrollen und natürlich blut und leberwurs mit eingelegten äpfeln viel zwiebeln und kartoffeln
-
Mettbrötchen. :-)
-
Schwarzwälder-Kirsch Torte *___*
-
Cordon Bleu (aber nur selbsgemachtes) mit Kartoffeln und Mischgemüse.
Besser gehts nicht x3 -
Quetschkartoffeln mit gebratenen Zwiebeln und brauner Butter
-
Nichts ist besser als Lasagne *___________*
Dann folgen Döner, Nudelgerichte und Pizza -
ich hatte gerade sone blätterteigrolle vom edeka, gefüllt mit hackfleisch, lauch und käse. ich muss gestehen...ich war aufgrund des preises von rund 7 euro skeptisch, bin aber nun doch positiv überrascht..hat sehr gut geschmeckt und macht locker mindestens 2 gute esser satt ( ohne beilagen..mit wären es 3-4 )
-
Ufff...
ich LIEBE Sauerbraten mit Klößen <3 *sabber*
Und so ziemlich alle Nudelgerichte (zB Brokkoli-Nudel-Auflauf *_* ooder Lasagne oooder oder xD)
Pizza Thunfisch mit Zwiebeln/ Pizza HawaiiHachja, ich bin eh so ein Fresssack xD aber das sind meine Favos, die ich eig. immer essen kann.
-
ich LIEBE Sauerbraten mit Klößen <3 *sabber*
Ah *______*
Das schmeckt lecker -
Kartoffelgratin, in Sahnesauce. Aber eigentlich liebe ich fast alles mit Kartoffeln drin. Kartoffelkroketten sind auch genial. Mit Curryketchup. <3
-
Reis mit so´ner roten ``Soße´´ in der sich Schinken-, Salami-, Paprika-, und Zucchiniestückchen wieder finden^^ Wie das richtig heißt kA, aber Is so was ähnliches wie´ne Soljanka und schmeckt verdammt gut^^
-