Ich liebe Käse Toast, Reisfleisch, Schnitzel und Spagetti mit Fleischsosse.*sabber*
Mhhh... Feines Fressi!
- Da loco
- Geschlossen
-
-
-
hmm
süß-saure eier
suljanka (auch wenns einige vllt als resteessen kennen...eine schande das es als restessen gilt v.v' )
nudelauflauf
eine ganz bestimmte hühnersuppe aus der dose mit leberkäse gebraten dazu xDja und natürlich alles von kinderschokolade *-*
mehr fällt mir grad nich ein
-
Eigendlich alles^^
aber am liebsten Nudeln oder Reis
so ein richtiges Lieblingsgericht haben wir beide nicht, am besten schmeckts wenn Papa gekocht hat. -
pizza tonno mit viel zwiebeln, peking-ente mit reis, frühlingsrollen und natürlich blut und leberwurs mit eingelegten äpfeln viel zwiebeln und kartoffeln
-
Mettbrötchen. :-)
-
Schwarzwälder-Kirsch Torte *___*
-
Cordon Bleu (aber nur selbsgemachtes) mit Kartoffeln und Mischgemüse.
Besser gehts nicht x3 -
Quetschkartoffeln mit gebratenen Zwiebeln und brauner Butter
-
Nichts ist besser als Lasagne *___________*
Dann folgen Döner, Nudelgerichte und Pizza -
ich hatte gerade sone blätterteigrolle vom edeka, gefüllt mit hackfleisch, lauch und käse. ich muss gestehen...ich war aufgrund des preises von rund 7 euro skeptisch, bin aber nun doch positiv überrascht..hat sehr gut geschmeckt und macht locker mindestens 2 gute esser satt ( ohne beilagen..mit wären es 3-4 )
-
Ufff...
ich LIEBE Sauerbraten mit Klößen <3 *sabber*
Und so ziemlich alle Nudelgerichte (zB Brokkoli-Nudel-Auflauf *_* ooder Lasagne oooder oder xD)
Pizza Thunfisch mit Zwiebeln/ Pizza HawaiiHachja, ich bin eh so ein Fresssack xD aber das sind meine Favos, die ich eig. immer essen kann.
-
ich LIEBE Sauerbraten mit Klößen <3 *sabber*
Ah *______*
Das schmeckt lecker -
Kartoffelgratin, in Sahnesauce. Aber eigentlich liebe ich fast alles mit Kartoffeln drin. Kartoffelkroketten sind auch genial. Mit Curryketchup. <3
-
Reis mit so´ner roten ``Soße´´ in der sich Schinken-, Salami-, Paprika-, und Zucchiniestückchen wieder finden^^ Wie das richtig heißt kA, aber Is so was ähnliches wie´ne Soljanka und schmeckt verdammt gut^^