Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lachen tu ich jetzt nicht über alles,aber über vieles.Hält sich aber in Grenzen.(Grinse dann lieber als zu Lachen :D )
    Am besten lachen kann ich ,wenn es die Situation nicht erlaubt..^^''
    Oder wenn etwas gar nicht zum Lachen ist.Manchmal ist das sehr schlimm... xD


  • bei mir klingt mein lachen irgendwie manchmal ziemlich böse.
    aber gerne lachen?
    wenn was witzig is, lach ich halt

    Ja so gehts mir auch :D mir wird öfters gesagt, ich hätte ein richtiges Hexen-Lachen.
    Ich lache aber auch nur, wenn es wirklich witzig ist, zumal mein Humor sehr speziell ist XD
    Ansonsten eher serious face

  • eigentlich: sehr gerne und viel
    aktuell seit kurzem: würde gerne, kann aber nicht


    ich unterhalte gerne menschen und ich höre ihnen auch gerne zu. zusammen lachen verbindet und ich genieße solche momente wo man einen bauchschmerzenden lachflash hat. :thumbup:

  • Ich lache ständig, über jeden unlustigen Witz, besonders, wenn ich aufgeregt bin ...-.-
    "Und dann...lag da eine Tomate. Stell dir vor, ne Tomate!"
    "Hahahahahaha"


    "Könnten sie bitte hier unterschreiben, bevor sie verschwinden?"
    "Hahahahahaha...verschwinden"


    "Ist der Sitzt noch frei?"
    "Hahahahaha...jaa"


    Ich kann auch ernst sein aber lachen macht viel glücklicher ^^

  • Ich lache sehr oft und viel und bringe auch andere gerne zum Lachen. Ich lächel automatisch jede Person an, der ich ins Gesicht schaue, ist irgendwie Angewohnheit. (>_<) Bin generell sehr fröhlich, das Lachen ist eins meiner Markenzeichen. (^-^)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Lachen ist toll :3


    Ich lachte voll viel und auch sehr gerne =D Aber ich bringe auch gerne andere zum Lachen, es erfüllt mich immer mit so viel Freude, wenn ich Menschen zum Lachen bringen kann ;w; :jump:


    Lächeln tu ich weniger als Lachen, der Auslöser für ein breites Grinsen ist bei mir wenn eine bestimmte Person an mir im Flur vorbeizieht :pfeifen:

  • Ich lache zu oft im falschen Zeitpunkt, und in denen in denen es angebracht wäre nicht.


    Ich werde heute noch ausgelacht, weil ich einmal nach Stunden an etwas denken musste, etwas nachvollzogen habe und aus dem nichts heraus gelacht habe und keiner verstand warum und man hat mich gefragt was so witzig sei und ich antwortete na das, von vorhin ( glaub es war sogar einen Tag her... ) und ja, seitdem bin ich offiziell "verpeilt/verrückt"

  • Lachen..ich muss ständig lachen :D
    Manchmal komm ich mir selbst vor als wenn ich auf Drogen wär.
    Genau so oft benutze ich Lachsmileys, manchmal warne ich Menschen vor mit denen ich schreibe, das es schlimm werden könnte. ^^


    Also: Ja, ich lache gerne ^^