Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi2: Ich nehme dann mal 'gerne, aber nicht sehr viel' und momentan eig. überhaupt nicht mehr da mich mein Leben zurzeit 'f*cken' will iwie...,
    aber wenn ich gute Zeiten/Tage habe normal lache ich eig. sehr viel und bin auch ein Mensch der gerne netten Leuten mein lachen zeige oder eben gemeinsam mit Leuten gerne lache. :kreise:

  • Oh ja ich lache gerne, viel, mit anderen zusammen und wenn es richtig heftig wird, auch laut.


    Ich behaupte einfach mal, ich bin eine Koryphäe auf diesem Gebiet. :D

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Im normalfall bin ich ein durch und durch fröhlicher Mensch.
    Doch da in meinem Leben von klein auf Permanent immer nur richtig üble negative dinge passierten,die mich schockierten,innerlich zu tiefst verletzten oder körperlich fast umgebracht haben,was sich bis heute leider nicht sonderlich veränderte.

    Daher fehlt mir leider meistens einfach der grund zum lachen und lächeln.
    Immer nur von einem Tief ins nächste zu fallen ohne positive ereignisse kann einen schon ziemlich fertig machen.
    Wodurch es natürlich schwieriger ist fröhlich zu sein und dies auch offen zu zeigen.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Ich LIEBE es zu lachen trotz meiner manchmal sehr melancholischen Art.


    Humor und viel lachen tut echt soooo gut und setzt Endorphine und Glücksgefühle frei xD.


    Vor allem mag ich schrägen, zynischen und schwarzen Humor. Und natürlich Leute ärgern xD Ich mag es auch wenn man mich ärgert und man kann mich mit Humor überhaupt nicht aus dem Tackt bringen oder wirklich ernsthaft kränken. Ich lache meist darüber.

    Manchmal lache ich auch alleine vor mich hin wenn ich an was witziges denke oder ich lache in der Gruppe über meine eigenen Witze, auch wenn keiner lacht xD.

    Ich finde es sooo toll wenn Menschen viel Humor haben und den auch verstehen.


    Z.B bei Kalitrax muss ich einfach nur lachen wenn ich ihn sehe weil er so viel Spaß versteht und sehr witzig ist xD


    Ich laufe oft mit einem zynischen Lächeln durch die Gegend, was mich leider im rl oft schnell verrät XD


    Mit Reiko kann ich auch immer gut lachen, sie weiß, was ich meine xDDDD

    Einmal editiert, zuletzt von Officer Neko ()

  • Ich lache grundsätzlich nur, wenn ich etwas wirklich lustig oder spaßig finde oder mich etwas aus tiefstem Herzen erfreut. Einfach so zu lachen, um des Lachens willen, weil man eigentlich gerne lacht mache ich nie und würde bei mir absolut gestellt aussehen. Könnte ich auch nicht und wüsste auch nicht wie das funktionieren soll.


    An sich würde ich bei passendem Anlass durchaus gerne mal lachen, aber da kommt noch hinzu, dass es nicht gerade einfach ist mich zum lachen zu bringen. Es gibt Leute, die sehr emotional sind und leicht zum weinen oder lachen zu bringen sind. So jemand bin ich nicht. Wenn mich also ein Film so sehr berührt, dass ich weinen muss (hat bis jetzt nur The Green Mile bei mir geschafft) oder ein guter Komiker, gute Komödie oder Sketch mich herzhaft zum lachen bringt ist das schon eine ziemliche Auszeichnung.

  • Lachen ist eine der schönsten Beschäftigungen im Leben. Ich lache gerne mit anderen, über andere, über mich. Es darf gerne auch gemein werden, allerdings sollte man eine bestimmte Grenze des Anstandes nicht überschreiten. Wenn bspw. die Ehre von Familienmitgliedern eines der Beteiligten verletzt wird, ist der Spaß für mich vorbei. Obwohl ich gerne lache, gibt es auch mal Tage, an denen ich durchgehend mit einer ernsten Miene rumlaufe und zwar nicht selten ohne legitimen Grund, sondern einfach weil mir irgendwas nicht passt oder ich mein Leben am Reflektieren bin - da muss ich noch an mir arbeiten.


    Ich kann jedem empfehlen, in seinem Umfeld zu einer Atmosphäre des Lachens beizutragen - so lebt es sich viel angenehmer.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Bei Freunden und Familie lächel ich schon recht oft, aber echtes Lachen gibt es bei mir nur ziemlich selten.

    Ich lache eigentlich nur über Situationskomik oder über unfreiwillig lustige Szenen in Animes/Serien.


    Über Comedian und Comedysendungen kann ich beispielsweise auch nicht lachen, egal welcher Art.

  • Über Comedian und Comedysendungen kann ich beispielsweise auch nicht lachen, egal welcher Art.

    Vielleicht hast du noch nie einen Comedian kennengelernt, der deinen Humor Nerv getroffen hat (Ist auch gar nicht so leicht, gibt nämlich dutzende Comedians mit unterschiedlichen Schwerpunkten). So hab ich jedenfalls auch gedacht bis ich Maxi Gstettenbauer für mich entdeckt habe. Er bedient vor allem Nerd- und Gamingthemen und so wie er darüber redet und was er dazu beisteuert hab ich mich immer wieder darüber amüsieren können. Bei dem einen oder anderen Gag hatte ich mich sogar regelrecht zu Tode gelacht.

  • Man sollte dabei nicht so sehr auf mein Avatar hier im Forum achten, aber ja ich lache sehr gerne und SEHR LAUT. xD

  • Früher sagte man zwar Grufties oder Zugehörige der Schwarzen Szenen sollen nicht lachen, aber ich habe trotz der Schwarzen Gesinnung trotzdem viel gelacht und lache auch so noch viel, also ja ich lache sehr, sehr viel^^


    Ab und an bringe ich aber meine Mitmenschen auch viel zum lachen. :biggrin: