Wie guckt ihr Filme?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • phu xD also das is ne schwierige Angelegenheit ^^ die meißte Zeit gugg ich Filme im TV ^^ aber hin und wieder ziehts mich auch ins Kino rein ^^ ab und an muss dann auch mal die Videothek zum Filme ausleihen herhalten ^^ also eigentlich is fast von allem was mit dabei :)

  • Also ich leihe mir am meißten DVD's aus - ich habe zwar auch viele gekaufte und kucke Fernsehen aber in einer Videothek könnte ich geradezu einziehen - das wäre so ein richtiger Job für mich - meine Leihvideothek gibt mir sogar Rabatt 8) eigentlich rechnen die mit mir abgerundet ab und dazu sage ich auch nicht nein weil ich komme oft vorbei und hole für Tag und Nacht Nachschub...das sind zwei älter Leute und die grinsen immer wenn die mich sehen - warscheinlich passe ich für die in ein Klischee...naja...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Am fernseher.. obwohl ich eig. nich der Mensch bin, der die ganze zeit nur dasitzen un glozen kann o.o
    und manchma schleppen mich freunde ins kino x3
    aber im großen un ganzen guck ich ned viele filme.. o.o

  • Als ich noch bei meinen Eltern wohnte bin ich oft ins Kino um meine Ruhe zu haben *lol* meißtens in die Samstagnacht Vorführung zum vergünstigten Preis - oft war der Kinosaal total leer...und ich konnte machen was ich wollte...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich guck mir Filme am liebsten im Kino an. Da ist einfach so ein typisches Feeling dabei, dass dem Film eine besondere Note gibt. Zum beispiel bei HOrrorfilmen. Im Kino fiebert man da richtig mit. Die Atmosphäre passt einfach dazu. Daheim kann man zwar das Zimmer dunkel machen, aber dieses Massenfeeling kommt nicht rüber. XD Ist zumindest meine Meinung. Daheim machts aber auch fun, filme zu gucken. :D

  • Das mit dem Feeling stimmt schon vor allem bei Horrorstreifen - bei dem Film Zimmer 1408 kam ein ganz anderes Feeling rüber als man auf der riesigen Leinwand im Kino die zugemauerte Hotelwand sah wo auf dem obersten einen Fensterabsatz der Buchautor in stockfinsterer Nacht hing bei dem Versuch aus dem Zimmer zu türmen und in ein Nachbarzimmer über ein Fenster einzusteigen (es gab dann keines) - da kam einem ein eiskaltes Grauen hochgekrabbelt Buahhh... 8o

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Die meisten filme leihe ich mir aus, oder kaufe sie mir *freak* (:
    Naja.. oft werde ich auch von meinen freundinnen ins kino geschleppt..obwohl ich nicht gerne mit so einer großen menschenmenge filme gucke.. :'D