Küche putzen... Da kann ich dann auch alles sortieren und einräumen, wie ich es gerne hätte... Bei sowas kann ich ein wenig kleinlich sein
Brille oder kontaktlinsen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Küche putzen... Da kann ich dann auch alles sortieren und einräumen, wie ich es gerne hätte... Bei sowas kann ich ein wenig kleinlich sein
Brille oder kontaktlinsen?
Brille, hatte noch nie Kontaktlinsen und werde auch nie welche kaufen. :D Ich muss zwar sagen beim Fußball bin ich sehr blind, aber ich muss ja nur wissen wo der Ball ungefähr ist.
Zahnwale oder Bartenwale?
Wale sind so oder so tolle Tiere, aber wegen den Schnabelwalen - den Königen der Tiefe! - nehm ich Zahnwale.
Wintermäntel;
Etwas frostiger - aber mit Stil! oder aber flauschig und warm - aber potthässlich...
Lieber mit Stil
Weingummi oder Lakritz?
ganz Klar Weingummi, vik nicht so der Lakritzliebhaber.
Lieber am Strand oder im Wald Zelten ?
Im Wald. Für die Nächte am Strand genügt ohnehin Sangria... ^^"
Mal angenommen, du müsstest eines von Beiden erlernen:
Square Dance oder Limbo?
Beides nichts meins, aber Square Dance sieht gesünder für den Körper aus :D
Entweder alle Sprachen der Welt perfekt können (Lesen, Schreiben, Reden) oder Fliegen können?
Wenn es gut und Singleplayer isi, dann eher Open-World.
Rennen oder kriechen?
Die meiste Zeit Krieche ich, aber ich Renne lieber
Aufstehen oder liegen bleiben ?
Liegen bleiben
Stadt oder Strandurlaub ?
Beides nicht ganz mein Fall, aber dann eher Stadt-Urlaub.
Bunte Haarfarben oder natürliche Haarfarben?
Spät ins Bett gehen und lange schlafen!
Einen Tag lang mit voller Konzentration RTL Mittagsprogramm schauen oder einen Tag lang mit Michael Wendler (ohne Laura) verbringen?
Kaufen, wenn echte Sammelleidenschaft besteht! Um sich nur ne halbe Stunde lang auf etwas Nostalgie einzulassen... halte ich aber auch Emulation für verzeihlich, muss ich zugeben ^^"
Helikopter oder Flugzeug?
Flugzeug!
Katze oder Hund?
hund
Zwiebel oder knoblauch?
Immer Pizza!
Joko oder Klass xD
Joko, mag Klaas aber ähnlich gern.
Hase oder Kaninchen?
Kaninchen, hatte mal eins <3
Husky oder Schäferhund
Zukunft. Ich bin optimistisch und glaube daran, dass in der Zukunft vieles besser sein wird.
Berühmt sein und viel Einfluss haben oder super stark sein aber keiner darf es wissen?
Letzteres! <3
Rick oder Morty?