Soundcloud Premium
Amazon oder lokaler Händler?
Soundcloud Premium
Amazon oder lokaler Händler?
Lokaler Händler
Skifahren oder Surfen?
hat mich von eliteanimes hierher gebracht ;)
Da gab es kein entweder oder ;)
Zeitung oder Klatschblatt?
Zeitung
Oper oder Operette?
Eislaufen
Multiplayer oder Singelplayer?
Singleplayer mit guter Story...
Goethe oder Busch?
Ist irgendwie beides widerlich. Hund an Mensch (obwohl bei der anderen Variante käme es auf das "Futter" an) .Obwohl während der Leningrader Blockade wird das wohl passiert sein (oder in Zimbabwe als die Nahrungsmittelversorgung so schlecht war).
Müsli oder Cornflakes?
Breakdancen; Wär körperlich keine grosse Umstellung, bräuchte lediglich eine veränderte Verkaufsstrategie:
"Tollpatschigkeit als Kunstform!"
Dein Herz; Auf der Zunge, oder eine Mördergrube?
Meistens trage ich mein Herz auf der Zunge - manchmal zum Leidwesen einiger Leute, aber meine Chefs haben sich bisher immer darüber gefreut da ich ihnen ungeniert meine Meinung gesagt hab xD
Wenn du es dir aussuchen könntest, wärst du lieber in einem Videospiel als dein Lieblingsheld oder in einer Serie als ein Hauptcharakter daheim?
Eine Lawine!
Wärst du lieber blind oder taub?
Ich wäre lieber blind. ich höre gerne Musik ;)
Wo leben: In einer Dystopie oder in einem Dark-Fantasy-Setting?
puh, schwere Frage kann halt beides sehr deprimierend sein. Also wenn ich jetzt irgendwo reinteleportiert werden würde, dann eher Dystopie, weil ich mich ja mit dieser Welt auskenne und in einem Fantasy setting müsste ich nochmal alles lernen. Ansonsten.... okay wahrscheinlich auch Dystopie, weil ich in einem Fantasie setting bestimmt nicht der Held wäre und save von einer schrecklichen Kreatur verspeist werden würde.
Anarchokapitalismus oder Fully Automated Luxury Gay Space Communism?
Häh? oder Was?
Keine Ahnung, aber für den Fall, das es um Geld gehen solltd zitier ich an der Stelle Forrest Gump:
"There’s only so much fortune a man really needs, and the rest is just for showin’ off.”
Mal angenommen, du steckst tief in der Tinte: Würdest du lieber mit deinem Ärger allein gelassen werden, oder aber dadurch in Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gestellt werden?
(sind beides Meme Ideologien
Anarchokapitalismus -> Kapitalismus extremform, ohne Staat der Unternehmen regeln vorsetzen
Fully Automated Luxury Gay Space Communism -> alles ist automatisiert, sodass keiner mehr Arbeiten muss, man kann den Luxus geniesen und es gibt keine Geschlechtsnormen mehr)
Hmm ich denke ich würde eher versuchen Dinge alleine zu lösen, also auch lieber nicht in den Mittelpunkt gezogen werden. Aber bei manchen Dingen ist es wohl besser wenn man Hilfe von anderen bekommt.
Dein Lieblingsmilliardär: Elon Musk oder Jeff Bezos?
GLATZE...Vokuhila hatte ich Zwangsweise als Kind, weil meine Erzeugerin meinte, dass das ja angesagt wäre.
Außerdem kann man mit Glatze keinen Bad Hair Day haben und jetzt dneke ich lieber nicht zu viel darüber nach *sagt ihrem Mann er soll die Rasierer verstecken*
Wärst du lieber eine Blume oder ein Schmetterling?
PC.
Pudding oder Joghurt?
In dem Fall würde ich wohl das Herzversagen vorziehen. Ich denke, dass geht weitaus schneller von statten und ist dann im Endeffekt wohl auch weniger Kampf und Qual.
Lieber einen kurzen und starken Schmerz oder einen leichten und dafür anhaltenden Schmerz?
Nicht dass ich keine Fetische hätte... aber Schmerzen bereiten mir dann doch keine soo grosse Freude. Dann doch lieber Zähne zusammen und Ruck! ^^"
Braucht ein Mensch Geheimnisse? Dinge, die er mit niemandem teilt?
Oder Schaden sie ihm?