singen
Kuscheln oder Kekse?
singen
Kuscheln oder Kekse?
Kuscheln
Weihnachten oder Silvester?
Weihnachten
Freunde oder (funktionierende) Beziehung?
EIne funktionierende Beziehung (da diese das Individuum respektieren und damit auch die Pflege von Freundschaften im Umkehrschluss zwangsläufig erlauben würde.)
Eher beim ersten Weckerklingeln aus den Federn, oder zwei Mal fünf Minuten nachdösen?
Besser sofort, verträgt sich mit meiner Psyche und dem was damit alles zusammenhängt besser. Wenn ich dann erst nochmal wegdöse ist der Tag gelaufen und ich krieg nichts mehr groß auf die Kette.
Piercing oder Tattoo?
Tattoo
Brille oder Kontaktlinsen?
Brille
schenken oder beschenkt werden?
schenken
Groß oder klein?
KLEIN
Rätsel Advendkalender zu leicht oder zu hart?
Ging an mir vorüber; Vermutlich aber zu schwer. (Bin weder ein Animecrack, noch sonstwie ein Intelligenzbolzen)
Lieber laut oder lieber leise?
Kommt drauf Umgebungsheräusche? Leise bitte. Musik die ich mag, am besten über Kopfhörer? "Warum gehen die verdammten Dinger nicht noch lauter? "
Schnee oder Strand?
Strand
Duplo oder Hanuta?
Duplo
Kochen oder bestellen?
kochen
Fußball oder Volleyball?
Volleyball
Was würde sich eher als Waffe eignen: ein Salzstreuer mit Salz drin, oder eine Fernbedienung?
Schwere Frage, dazu bräuchte ich mehr Infos. Wie groß sind die Sachen jeweils? Gibt ja beides durchaus auch in Totschlägergröße. Aber ich würd mal sagen der Salzstreuer. Wenn es so einer ist wie ich ihn habe ist der Deckel aus Alu (oder so), wenn man das so biegt, dass es spitz zuläuft könnte man damit schon einen ordentlichen kratzer verursachen und dann schön das Salz in die Wunder streuen.
Was ist schlimmer: gekitzelt oder gepiekst werden?
Bei stufenweise ansteigender Intensität Beider würde ich zu Anfang Pieksen wählen aber es gäbe wohl irgendwo sowas wie einen Schwellenwert, schätze ich. Spätestens bei einem "Pieks" mit dem Küchenmesser schiene mir Kitzeln doch das kleinere Übel
Welches Synonym bevorzugst du für gelbe Rüben; Karotte oder Möhre?
Alternativ Hasenfutter^^
Sonnenbrand oder Frostbeule?
Frostbeule Döner oder pizza
Dönerpizza
Tee oder Kaffee?